17.12.2018 06:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181202052903/

Boah, als ich gerade von den Pro7 Nachrichten (der Belibetn ahcrichtensendung die mehr als 175 Minuten vor den Sat1-Nachrichten kommt, ?we had it first?)   her umgeschaltet habe wo ausgiebig über den Skandal beim 1. Polizeirevier in Frankfurt a.M. berichtet wurde auf meine Lieblingsendung des Abends, (ab 18, nicht nicht des Vorabends, das sind ab 17:00 uhr die Simpsons, ich meine wer schaut schon im Ernst sowas wie Berlin 50667) die mit dem tollen Logo das aussieht als hätten es die selben Profis designt die auch Logos großer Banken entwerfen hab ich mich echt gefragt ob das jetzt schon die letzte Montags-sendung vor Weihnachten ist, weil ?ENDLICH FeierABEND? nächste Woche ja ein schickes neues Logo und nen anderen Sendungsnamen bräuchte wenn man atheistsisches und relgiös anders-denkenden Konkurrenzfernsehen machen wollen würde zu den ganzen gefühls-dusligen Einzelhandeslumsatz und Konsumfördernden Weihnachts-shows im GEZ-Zwangsabo-TV. Der Bericht über den Grill mit dem Pizzastein,das fand ich gut, ich kann mir wirklich kein passenderes Gerät vorstellen um schnell mal in den garten zu gehen und eine knusprige Fertig-Pizza zu backen, das muß unbedingt auch mal in Inhalte-für-echte-Kerle-Shows wie die ?Grill den Raab?-Winterspiele. Mein einziger Kritikpunkt an ?Endlich Feierabend? ist daß sie immer die alten Themen vom Frühstücksfernsehen am Voramittag aufwärmen, die dann Tage später in die Bildzeitung Online kommen, wer also das Frühstücksfernsehen morgens gesehen hat weiß was am nächsten Tag in der Online-Zeitung  steht. Das ist wie mit den Kinofilmen die auch immer erst dann in die Kinosäle kommen wenn sie schon auf Netflix oder in den Filesharing-Tauschbörsen erfolgreich waren. Ichmeien dieBild Zeitung beginnt ja auch immer ihre Artikel mit Sätzen wie  ?Laut Berichten des Sat1 Frühtstuecksfernsehens …?. Deshalb bin ich  so ein Sat1 Fanboy. Sat1 leiefrt Premium Power-Inhalte dei sie sonst nur für teures HighSpeed-Volumen geld per App ansehen können im HDPlus Abo das mit weniger als 6 Euro im Monat für Langzeitverträge deutlich billiger ist als der GEZ Rundfunkzwangsbeitrag mit 17,50 Euro. Costa (an dieser stelle gruß an den Empire Billad Salon in HG) fast garnix. In diesem Sinne StreamON!

https://www.sat1.de/tv/endlich-feierabend/video/1100-winter-grills-von-aldi-im-test-clip

https://www.hd-plus.de/web-shop/renewal

https://musikradar.de/telekom-song-aus-der-streamon-werbung-mit-justin-bieber/ https://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-Street-Gigs-Depeche-Mode-live-in-Berlin-und-im-Netz-3658187.html



https://66.media.tumblr.com/03d74fc146f95430ce85d3be84763e69/tumblr_pjw749S56T1sofvubo1_r1_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/03d74fc146f95430ce85d3be84763e69/tumblr_pjw749S56T1sofvubo1_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/2687c30a905d6268e0bbf94a63668385/tumblr_pjw749S56T1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/2687c30a905d6268e0bbf94a63668385/tumblr_pjw749S56T1sofvubo2_r1_1280.jpg