17.12.2018 10:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181205881693/

Das 1. ist eiens der drei Reviere mit dem ich auch Ärger hatte, (ach das nahedr Uni-Klink und das5. im Ostend) der Polizistder sich damals weigerte mich zu bedienen ist ? das habe ich getsern doert telefonisch erfragt ?unter den fünf Verdächtigten.

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-484483.html
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/117108360028/ (oder
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/117108360028/ )

Ich glaube beim NSU Komplex so viel wie ich glaube daß RAF Terrorist Bader sich selbst mit eienr aus seife wgscnitzen Pistole erschiessen in Haft hat können.

Bei den Islamisten anwältinnen die Veruchen abschiebungen zu evridnern idnem sie dsucte ERPRESSEN dn KDINAPPING beiheflen. Wahr-scheinlich ist da irgendenm Opfer mal der kArgen geplatz udn de hat sich egsat wenndue gegen hetzte gesunde lohndumping Auslädenr sind besser ales eine behiderter Ossi dann sorg ic mal dafür daß das Thema die nöätige Medial Präsenz bekommt, das Anwältinnen Deucht Unternehemrregrlcht mit Vorstz udn Epressung dsucteh Familien-verhältnisse zestören um ihren nachweilich auslädsichen Drogendealern udn das Deutsche Volk gegeneidner asufweigelden Bleiberechte zu verschaffen. Schon Hitler gründete seine ? er kam damit ja an die Amcht ? zunächste inmal extreme erfolgreiche Politik ? die an seienm Hass auf Euthanasie / Eugenik udn rassenhygiene scheiterte - auf die Themen fremdstämmige , globale Kapitalflüsse und Protektionismus sowei den Kapmf gegen Etignungen durch Bolscheisierung/Kommunismus.

Sehr viele Elemnetdeiser Poltik sidn in der Budnerpublik unvrändert ebliebn udn haben Lange Ziet den wohslstand und Erfolg des Landes gesichert.Es sidn nicht ein paar Polizsietn die ? wie der Rest der Bevölkerung auch ? die shcnauze voll haben daß es eien hiohen Drck uf den Wohungsmarkt druch Zuwnderung gibt bei gelichzeitig  ebenfall sZuwnderungs-ebdingt sindkenden Löhenn was sich dann iN Obdachlosigkeit  und Arebistlsoigkeit, slao sozailem Abstige einheimscher maniffteiert. Gerad seitder EU_osetweirrung komemn viel zu vile Glückriotetr isn Land und das areietn müssen um nicht abegshcobenw erden zu könenn schfft dan Kriminalität etwa im Drückerkolonnenmilieu. Noripur hat das richtig beocbahtet. Wennes rechtsradikale Polizsietn gibt dann sidn das auch nicht mehr als idner üriegn bevölkerung. Udn die hat überwiegend eien Poltik gewählt die Zwunderung und Multikulti abschaffen will (Alle Parteien außer sed /PDS/?Die Linke?/ und die Grünen sidn für amesscnahbshciebungen!) Ich hab ein bisschen ein proble,m damit wennZugenderte anfangen Dsucteh vorschreiben zu wllen eien Meinung haben zu üssen die nicht Zuwnderungkritsich sein darf. Die bedienen allein ihre menshclsuesende lohndumper Kilientae. Es sidn eben auch Parteien im Parlament evrterten die eine Midnerheitenmeinung /Tempo 100 auf Autobahen, 5 Euro derliter Enzin) repäsentieren. Das ist Demokartie. Das musß man aushalten. Die Anwältin versucht Leuet vor der Abchiebung zu schützen die in diesem Land an usneren militärsichen Vebrüdneten terrorkate erübt haben. Udn dabei griftsie dann zur nazi/rassimuskeule zu der Zundere udn fremdtsämmige meiern Meinung anch vielzu ft greifen. Aber in eienm Punkt egeb ich ihr recht. Bei der Polizei im OLG berzik Frankfurt a.M. liegt so einiges imArgen. Das sit vollkommen unabhägig davon richtig. Es aht nur nichts, absoult üerhaupt nichts mit Auslädnerhass zu tun. Asulädernahss ist eine viel zu oft geäußerte Schutzbehauptung. Ich keenen auslädenr anwältinnen die entführen Kidner udn Epressen Unternehemr um Multikulti zu erzwingen udn fügen diesem land ganze rheblichen shcden zu. Mir t auch aufegfallen daß zuewndere oftamls isnebsdner damit befasst sind andern Zuwnderen beimZuwndern zu helfen doer dabie polistche stimmung zu amchen satt etwas für die egntlicheeinheimsiche bevölkerung zu tun, sichzu integrieren udn Deuscteh zu ghelfen. Man hat mal ? zud er zeit war ich polistshc aktiv ? gesgat da man vermehrt zunere in denstaastsdiensthohlenwill um dieKulutrellen Unterschied zu isnebsdnere strafatätern oder sioazlliestungsempfnegrn aus dem ausland zu übebrücken. Umd as zu bekämpfen also. Abersatt das zu bekämpfen habe ich den Eidnruck sidndiese Leuet ehr damit befasst ihren Landsleuten zu helfen. Sie sid meist Bestandteil der Lohndumper-Schleusermafia dun selten Lsungdes Prblems.

O. Nouripurs Wahlkreis war mal bad Homburg, hat er von dern faslchebsuchudigungen und FAKE NEWS Verleumdungskapagnen gegendie CDU profitiert als er ins Amt kam?

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181163145233/ (oder
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/181163145233/)
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181178874173/ (oder
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/181178874173/)


https://66.media.tumblr.com/80e7990637301baf1a9b76f8ac94186b/tumblr_pjwici9j5K1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/80e7990637301baf1a9b76f8ac94186b/tumblr_pjwici9j5K1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b7570db87315fa473b456762cde41f02/tumblr_pjwici9j5K1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/b7570db87315fa473b456762cde41f02/tumblr_pjwici9j5K1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e2b4404e16a3ed5bf5987c8b597abc13/tumblr_pjwici9j5K1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/e2b4404e16a3ed5bf5987c8b597abc13/tumblr_pjwici9j5K1sofvubo3_r1_1280.jpg