06.03.2014 09:28

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/224421585

Hetze gegen islamische männliche Araber gestern  ?

MAHMOODY: Sie ist die Mutter meiner Tochter. Aber jemand, der einseitig die Familienbande auseinanderreißt, jemand, der nicht bedenkt, daß sein eigenes Kind, genauso wie es eine Mutter braucht, auch einen Vater braucht, und jemand, der auf diese Weise seinem Heim entflieht und seinem Kind die väterliche Liebe und Zuwendung entzieht, den kann man als Ehepartner nicht mehr lieben. Betty hat alle familiären Werte mit den Füßen getreten. ?

MAHMOODY: Genauso wie Betty ihren ersten Mann in den Augen ihrer beiden Söhne angeschwärzt hat - sie hat ihnen erzählt, er sei bösartig und hartherzig -, genauso ein Monster wird sie meiner Tochter gegenüber aus mir gemacht haben.

SPIEGEL: Als Sie dann im Iran waren, haben Sie Betty geschlagen?

MAHMOODY: Das ist eine Lüge.

MAHMOODY: ? Niemals habe ich die Hand gegen sie erhoben,

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13490005.html

Hatte Betty Mahmoody ein Motiv die Unwahrheit zu behaupten im Sorgerrchtsstreit / weil er sie wegen KIDNAPPING/ENTFÜHRUNG angezeigt hat?

Das einzige was unbestrittene tatsache ist: sie hat das Kind ins Ausland verbracht.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/760502/iranischer-ehemann-aus?nicht-ohne-meine-tochter?gestorben.html


201403060928-78736699494-0.jpg
[0] "201403060928-78736699494-0.jpg"
201403060928-78736699494-1.jpg
[1] "201403060928-78736699494-1.jpg"
06.03.2014 10:42
Bei den Einwandereren unterscheidet man zwischen "Illegalen" und "Legalen"

image ? Zuwanderern. Der Illegale hat keine Aufenthaltserlaubnis. Der Legale hingegegn ist meist mit einer Arbeitsrelaubnis ausgestattet.

06.03.2014 10:51
Abtreibung ist Amok!


Wer sich gestern auf 3 sat den Amok-.Themenabend angetan hat kann sich ja mal überlegen ob man Behinderte einfach so töten darf - so lange sie noch nicht geborenen sind - per Abtreibung. Überlegen sie sich mal irgendjemand würde anfagen alle Rollstuhlfahrer zu erschießen was da los wäre. Vom Effekt her ist es aber genau das selbe.

Man kann nicht gleichzeitig für Abtreibung sein und Soladten das töten verbieten wollen. Mann kann nicht gleichzeitig für Abtreibung und gegen Sterbehilfe sein - beides ist ein Eingriff in den natürlichen (für religiöse: gottgewollten) Verlauf der Dinge.

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/film/175293/index.html

?Mehrling mit den schlechteren Überlebensaussichten wird selektiert.?
Übersetzt in den Alltag: Das Essen der Kinder wird bei Oma eingespart wenn es eng wird.

prinz Eisenrz: herTz ist die Einheit für Frequenz.

+++

Man muß sich beim Thema Lebensleistungsrente auch mal überlegen ob das nicht ungerecht gegenüber denen ist die nach 3 jahren harter Arbeit als Bauarbeiter ganz zu Anfnag ihres Berufes vom gerüst fallen und dann im Rollstuhl sitzen und nichts mehr leisten können, nur weil andere erst 10 jahre später vom gerüst fallen haben die sich in ihrer Lebensarbeitszeit nicht mehr bemüht als die anderen.

ENTLOHNUNG MUSS SICH AN DER BEREITSCHAFT ORIENTIEREN ETWAS ZU TUN DAS DER GESELLSCHAFT NUTZT UNTER RÜCKSICHTNAHME AUF DIE INDIVIDUELLEN BELASTBARKEITS-UND LEISTUNGSGRENZEN.

06.03.2014 11:15

?chattet von der krim? win in ?aus über-SEE?
http://www.vpnvergleich.net/land/ukraine/


201403061115-78740206439-0.jpg
[0] "201403061115-78740206439-0.jpg"