27.05.2014 09:41
Notwehr verboten!

http://www.pi-news.net/2014/05/zeit-polizei-erschiesst-meist-psychisch-kranke/

Wenn die Polizie auf eien psychisch kranke Frau trifft die Depressionen wegen einer Vergewaltigung - Militär/Polizei im Herkunftsland - hat dann hat die - weil sie als PSYCHISCH KRANK diffamierte ja allenfalls ein Mensch zwoter Klasse ist - eben KEIN RECHT AUF NOTWEHR denn sie steht als IRRE ja von der HIERARCHIE her UNTERhalb eines NORMALEN Menschen - da ham die Nazis/der Adolf sich schon w s gedacht gehabt dabei damals - es gibt die HerrInnenrasse und die behinderten Lebensuntüchtigen ohne Menschenrechte die der Behandlung als ein MENSCH unter Gleichen nicht WÜRDig sind!

Ich meine: bekommen vergewaltigete Männer der vergewaltigung wegen einen Sonderparkplatz im Parkhaus.?
27.05.2014 09:51
entwaffente belächeln

Tja, Leute: Wenn die linken Drückeberger und die Gutmenschen alle nicht zum Bund gehen und die Neonazis gehen hin, dann haben in ein paar Jahren die Neonazis vollkommen unabhängig von ihrem sonstigen Anteil an der Bevölkerung die Kommandogewalt und totale Kontrolle über alle schweren Waffen im Land. Ich meine was will die Polizei mit ihren Helis und Gewehren im Zweifelsfalle schon ausrichten gegen eine Machtergreifung mit schweren Panzern und Luftabwehrraketen? Und was die unbewaffnete Zivilbevölkerung gegen einen Putsch?

27.05.2014 10:34

sozailes Europa = NAZI

Die Süd- und Osteueropäer halten  die Gewerkschaftsbosse für Nazis ? denn bei gleichen Löhnen ? und wenn noch Hotel- oder Zweitwohnsitzkosten oder für den Auslandseinsatz zum identischen Mindest-Tariflohn hinzu-kommen den auch die Deutschen Handwerker bekommen ist der Gastarbeiter teurer und hat meistens noch eine Sprachbarriere. Das führt dann dazu daß die zugewanderten selbständigen Arbeiterdienstleister mangels Auf-trägen nach Hause fahren müssen und das ist aber sowas von ?nazi? wenn ein Gastarbeiter wieder zurück in die Heimat kehrt ? weil er dann weniger Einnahmen hat.Wenn ich einem Drittweltländler meine Computerprogrammierung verkaufe dann lege ich die Diskette mit dem fertigen Programm einfach in einen Seecontainer und verschiffe die dann nach Bombay. Ich kann ja auch von hier aus arbeiten und ? CDRom/DVD und Post (oder fürs Handbuch das Fax) machen es möglich ? die fertigen Sachen per Spedition ins  Land des Auftraggebers schicken.


201405271034-86989953218-0.jpg
[0] "201405271034-86989953218-0.jpg"
27.05.2014 11:19

Wahlkampf 2.0

das folgende könnte aus einem antifanten forum stammen:

habt ihr was gegen natsies? nun, die meisten leute werden sich ja im interent umschauen was wirklich in den wahlprogrammen drinnesteht. und da dachte ich wir von nets gegen natsies machen das so wie die phsihing websites.

wenn jetzt die website von sagen wir die R-echte ? die Adresse hat http://www.die-rechte.de dann registrieren wir erstaml ?rechts.de?, ?rechte.de?, ?dierechte.de? usw. dann machen wir seiten im die-rechte design aber mit anderem inhalt (?wir sind dafür daß das verspeisen von kindern erlaubt wird?). das ganze lagern wir auf seevren im Ausland wo die deutsche justiz keinen zugriff hat, dann ist das nämlich vollkommen legal.

wenn das denic (alles mit ?.de? am ende) uns abschaltet, bleiben immer noch die interantionalen ?.net?, ?.org? oder ?.info? Endungen im Ausland.

Dann brauchen wir noch ein paar arbeitslose Jubelperser den wir ihr H(artz)IV aufstocken wenn sie mit möglichst vielen Verlinkungen in Foren und sozailen Medien dafpür sorgen daß die faslchen Seiten hohe Scores in den Suchmaschienne bekommen (ganz oben angetseigt werden).

Wenn wir das in internationaler antifanten Solidarität machen für den wahlkampf in indien dann machen die inder das sicher für unseren wahlkampf - also straffrei!

und jetzt haut in die tazten!


201405271119-86991938493-0.jpg
[0] "201405271119-86991938493-0.jpg"
27.05.2014 04:41

http://www.rtl-hessen.de/video/4463/bussgeldfreies-frankfurt

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=5300&key=standard_document_51898997

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/?rubrik=3056


201405270441-87011466398-0.jpg
[0] "201405270441-87011466398-0.jpg"