02.09.2015 10:07

muhaha: was ein geiler freudscher versprecher!

http://www.pi-news.net/2015/09/spiegel-faellt-auf-pallywood-inszenierung-rein/

~~~

so ein grober unfug - pfefferspray ist wegen der langesamen und immensen streu-wirkung des verprühten nebels als angriffswaffe vollkommen ungeeignet. als abwehrwaffe taugt er ebenfalls nur bedingt/nutzt sehr wenig. es gibt auch keine atemwegs-probleme wenn man - (als angreifer von einem angriffsopfer ablassend) - sich sofort aus der gefahrenzone enfernt. DAFÜR IST ER GEDACHT! nur jemand der weiter und weiter angreif/zuschlägt kann möglichwerweise so viel pfeffer abbekommen/einatmen dass er temporär atemprobleme udn schleimhautreizungen bekommen könnte.

insofern markiert Pfefferspray Betriligte die sich nicht freiwillig aus der gefahrensituatione entfrenen - mit fast 100%iger sicherheit sind das Angreifer.

das ist wieder eine eine inszenierung der korrupten deutschen polizei die die bevölkerung enwtaffenen will damit sie von gewalttätern besser totgeschlagen werden und sich gegen polziegewalt nicht wehren kann! macn achte auf den fehlenden alkohol (unter 0,5) der trotzdem erwähnt wird und die angeblichen drogen! WERS CHÜTZT UND VOR PRÜGELNDEN BEAMTEN?

leuten von denen die scheiss bullen zu recht fürchten weil sie sie polizeimäßig (etwa bei politsichen demos) zusamenknüppeln und überlst vereltzen sollen netwaffente werden damit die WILLKÜR-SCHLÄGER ungehidnert die Bevölkerung massakrieren können! Dazu werden dann solchen Opfer einfach von jetzt kommts POLIZEI-ÄRZTEN die ja pareteiisch sind psychsiche krankheit uterstellt ud ddann versucht man sie in Dateien eintragen damit sie keine Waffen mehr kaufen können. Wahrsceiinlich auch Racheaktionen der Bundeswehr Vergewaltiger an Zivildienstleistenden. (Du wolltest doch keien Waffen eisnetzen - jetzts schlagen feigen Schweine wir dich schutzloses Opfer zusammen wie wir wollen)

http://www.bild.de/news/inland/anschlag/fluechtlinge-mit-pfefferspray-angegriffen-42418986.bild.html

~~~

linke Spinner und Unterschichtler die Jobs haben wollen als ?SECURITY?!
Dazu greifen sie Flüchtlingeheime an - als Rechte getarnt - und lassen sichdann einstellen vom Staat zum Schutz der Leute auf die sie zuvor Brandsätze geworfen haben. Politker machen mit weil sie sich profilieren wollen.

?in Rostock-Lichtenhagen Journalisten 100DM für den Hitlergruß vor laufender Kamera boten (und auch zahlten) und der Staatsschutz ermittelte gegen das ZDF, weil sich ein Kamerateam mit einer vietnamesischen Familie ins brennende Gebäude begab, um eine dramatische Flucht aus selbigen darzustellen. Dummerweise waren die Vietnamesen nie Ziel des Angriffs gewesen.?

http://www.pi-news.net/2015/09/spiegel-faellt-auf-pallywood-inszenierung-rein/

~~~

In Bad Homburg haben die mal Sylvetser(war das galub ich?) sämtliche Schaufensterscheiben in der Louisenstraße eingeschlagen oder kamen mit Eisenrohren bewaffnet oder mit Drogen zum unterschieben auf private Partys um die Luete aufzumischen weil an privaten Parties Discotheken- und Bierschwemmenbetreiber und ?die Security? nichts verdienen. Öffentliche Angebote (E-Werk) wurden (aus diesen Kreisen?) für ?uncool? erklärt (zu viel staatliche ?Aufsicht??), lieber sollten private Clubs bezuschusst werden. Es gibt Erzählungen von Leuten aus der ?Gastronomie? die sagen einige Homburger verdienen ihr Jahresgehalt durch Stände am Latrinenfest. Es gibt ne ganze Industrie die Geld verdient mit ?Veranstaltungen?. Da gehts um Kohle und Jobs.





201509021007-128176757473-0.jpg
[0] "201509021007-128176757473-0.jpg"
02.09.2015 09:14

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/tatort-ludwigshafen-blackout-100.html - http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.1.pdf 

ich gehe von einem Zusammenhang zwischen dem marihuana im kako und dem sexuellen Mißbrauch aus und davon daß es sich um gezielte Rache gehandelt hat. und ich gehe davon aus daß die balkan penner von bruckmaier und co das waren - organsierte kirminalität / drogen mafia. siehe von vor ein paar Tagen!
~~~~
FOLTER/ZERSETZUNGPermanenetes zusetzen mit ??HALBWAHREHIETN UND GEMEINHEITEN ??und das auch noch massenmedial mit dem Ziel des ?in den Selbstmord mobbens?

?Ich bin ihnen offen und ehrlich gegenübergetretenhabe ihnen gesagt was ich weiß ?? ? weit über das hinaus was ich hätte müssen zum dank wird mein Kind entführt ich mehrfach fast umgebracht, zusammengeprügelt, der frei-heit beraubt was eindeutig zeigt daß die Polizei an der Aufklärung von Straftaten keinerlei Interesse hat sondern vielmehr banden-mäßig kriminelle Dealer deckt.
+++
Die Beamten in ad Homburg haben mich sogar tatätlich heraugsescmssen/eingesperrt was ich anzeigen wolle interessiere sie nicht. von ?SO JEMANDEM? wie mir wiürden sie kein anzeiogen entgegenhemen. ich habe mcih daraufhin im Mai 2006 an das HMDI gewandt.
+++
Mitte der 1990er Der ZDL der Paul ehrlich Klink J. C. mixte mir einen Drogemn-Cocktail aus Kakao und Marihuana ? wahscheinlich in tatvorbereitung - des späteren sexuellen Missbarcuhs durch den Hausmsieter der Klinik Dr. Baumstark P, H,im Rahmen einer Strafaktion über die mich D. C.. Die illegalen Jugos aus Speisesaal und Küche der Klinik haben uns wohl (falsch) angeschwärzt weil?s ie um hre Jobs fürchteten und auser war daß wir keine Trinkgelder erwisrchaften wollten gab Vorwürfe wie wir würden private Swimmingpool-Parties feiern etc. Endültig ausgesagt habe ich erst als man versucht hat mich zu erwürgen/abzmurksen kurz nachdem man meinen Computer/das VoIP gehackt hatte. 82010) Ich bin mehrfach zur Polizei gegangen wurde aber jedes Mal angweiwesen ? shcon vergessen? Man hat mch sogar monatlang dr freiheit ebraubt. Um mich mundtot zu mahcne unm keien aussagen aufnehmenz müssen. Ich habe bis fats ind en tofd hungersgretikt. Man hatte auch merhfach vercught mri drogen unterzsuchiebne. (2005 wegzug von hg nach ffm)


201509020914-128210913338-0.jpg
[0] "201509020914-128210913338-0.jpg"
201509020914-128210913338-1.jpg
[1] "201509020914-128210913338-1.jpg"
02.09.2015 10:27

WAHRHEIT: Würden wir kriminelle Ausländer rauswerfen hätten wir sofort die Therapieplätze für deutsche alkoholkranke obdachlose frei die momentan Drogendealer blockieren undfrien bezahl-baren Wohnraum.


201509021027-128215789443-0.jpg
[0] "201509021027-128215789443-0.jpg"