12.12.2015 05:20

Körperverletzung mehrfache Bedrohung Mordversuch

Der Untermieter einer Frau Z***t aus Appartement 20 im 5. Stock neben dem Aufzug der hier im Hause schon mehrer blutige Schlägereien angezettelt hat in deren Rahmen es zu Polizeieinsätzengekommen war hat hier permanent nachts geklingelt und wollte etwas (Alkohol) zu trinken von mir haben. Eines nachts klingelte er wieder und ich öffnete die Tür. in diesem Moment fasste er michmit beiden Händen am Hals udn würgte mich, mich gegen die Tür drückend etwa anderthalb mInuten lang, dann kam Frau Z***t nach oben sagt etwas in der Richtung ?der hat genug? woruafhin er vin mir abließ. ichkonnte dann die Tür mit letzter Kraft von innen schließen und brach daraufhin erstmal hinter der Tür zusammen. Studnen stüäter ewrachte ich und schleppte mich aufs Bett im Schlafzimmer wo ich wider ohnmächtig wurde. Am nächsten morgen habe ichdann Skype benutzt um an meien Freund/Bekannten c******** K***, F******** r**** S***** in Bad Homburg eien Nahcricht zu tippen ?meinHals tut immer noch weh?. Die Polizei habe ich nicht gerufen weil die mich aufgrund der bösartigsten Verleumdungen meienr Ex nicht ?bedient? was sorgfältig im Verfahren zur Dienstaufscht 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M. dokumentiert ist. Die Beamten sidn mir gegenüber stets rotzfrech unevrshcämt udn sieh aben mich im Mais 2013 auch regelrecht zusammengeschlagen also mit dem Kof absichtlich gegen eeine Hauswand gedonenrt udn vor dem ahus auf die Strass geworfe. Weil ich weiß wie brutal man dort ist habe ich in der Vergangenheit immer wenn es Ärger gab - etwa die Häusliche Gewalt im Appartment 21/22 im 6. Stock gegenüber wo dann später eien tote Frau war wenn ich das richtig mitbekommen habe, was ich aufgrund der Akustik der damals noch verbauten (geändert = Beweisvernichtung) alten Dachfenster ein Stockwerk tieer, in Apppartement 18 verortete und weshalbich M*** r*****, den Hauseigentümer dann bat die Polizei zu holen, das muß irgendwann 2007-2009 kann auch 2010  gewesen sein hatbe ich die Polizei nicht verständigt wiel die eienmsowiso nicht helfen was ich aus ledilicher Erfahrung weiß. Etwa auch nicht mit Drückerkolonnen die DSL-veträge verkaufen oder wenn in der ganzen Liegenschaft das Wasser wieder und wieder einafch abgestellt wird wo bei 30 Parteien dann ja auch sowas wie Seuchegefahr herrscht.

Ich habe mit Staatsanwalt Dr. König vereinbart daß ich mich bei der Polizei melde sobald ich den Würger weider sehe. Das habe ich getan. Am 08.08. habe ich sogar eien Fotoegschossen woraufhin Frau Z**** wie eine Furie auf mich losging udn auf mich einschlug - wo der würger - ighr freund hinzukam und wogegen ich mich dann zur Wehr setzte.

https://www.zentral-bank.eu/downloads/wuerger.pdf


201512120520-135028263973-0.jpg
[0] "201512120520-135028263973-0.jpg"