19.12.2015 06:15
in diesemJahr bekam Dustchladn mehr ?Zuwachs? durch ausländsiche Flüchtlinge als durch deutsche Kinder mal langfristig betrachtet

Ich fasse mal zusammen: Der erste der den Deutschendrohte er werde ?Flüchtlinge? mit Visa austatten war Berlusconi. Das war vor der Euro Krise. Da war Gadhafi noch an der Macht der dann gleich mal mehrere Milliarden forderte wenn er seine Sozialfälle nicht samt und sämtlich vor Europs Küsten ersäufen soll. Das war Lybien. Die nächsten die dann ganz offen ankamen und während der Euro-Kriese Milliarden aus der BRD erpressten weil ansonsten würden sie die Grenzen nach Zentraleuropa für Syrer öffnen war die Regierung Zypras. Und? Was ist passiert? 900.000 Syrer sind hier. Das ist 3 bis 4mal die Truppenstärke der Bundeswehr (Wehrpflicht abgeschafft wegen Gleichberechtigung) und mehr als alle Länderpolizeien zusammen an Bereitschaftspolizei mobilisieren können. Abgeshen davon sidn in deiem Jahr mehr Asylanten ILLEGAL anch Deutschland gekommen als Kinder geboren wurde. Nur mal so zum Thema Verdängung udn Invasion.

19.12.2015 07:32

Für die parteiischen untätigen Nichtsnutze die außer beim Schaffen von Planstellen und Steuergelder verschwenden in gar nichts gut sind:

Server von mir - auf denen ich unter anderem vorsichtig formuliert
Polizeikritik - verbreite werden angegriffen (DDOS auf DNS) Dafür wurdenBeweise vorgelegt. Jetzt wäre es eigentlich ihre Aufgabe zu überlgne wer
EIN MOTIV HAT
MIR (DEMOPFER) FEINDLCIH GESINNT IST
DAS TECHNISCHE KNOW-HOW HAT
um solche Angriffe auszuführen.

Da ist es mehr als naheliegend Täter zu suchen die in der EDV tätig sind. Würde S***** M************* (M*************** Kronberg) noch Leben wär daß ein ganzheisser Kandidat. Imemrhin traten 1998 die ersten Leitungsprobleme auf als dieser von mir die Erlaubnis bekam mein Netz mitzunutzen. Zeitgeich mit den ERNSTZUNEHMENDEN Morddrohungen (der tigerte nächtelang vor
meeinr Wohnung rum on U***** R****** - er hat diese auf Anfrage von H*** W***** S******** auc nicht zurückgenommen sondern vielmerh erneut bekräftigt) Weiter ?heisse? Kandidaten sind alle die wiertschaftlich profitieren wenn es mir schlecht geht. Das ist wie gesagt Arbeit die eigentlich die Polizei machen sollte und die man auch Offline machen kann da muß man nichts von Computern für verstehen.

Denn dass meine Systeme angegrifen werden ist UNBESTREITBAR UND HIEB UND STICHFEST NACHGEWIESEN.

Was ich mache ist die Ermittlunsgabereit für die die Polizei zu faul ist.

Weil wenn sie nicht für ein Politiker mit  Innenministeriumskontakten per Parteibuch einen Unschuldigen in den Knast setzen weil er ihm

die Schei?**e nachgewiesen hat mit dem Relayingschutz der Mailserver der Stadt (fragen Sie mal B******* B****** wegen 'grüsse vom oberbürgermeister an den oberbürgermeister? und das ständig hängende Outlook Express (POP Auth)), weil er Freunden gegenüber mitgeteilt hat daß der Schule Hausemietr der Klinik Dr. B*******, die der Stadt gehört Zivis an ighrenmgeschlechtsteilen befingert udnter Mißbrauch seienr
Befugnisse als Vorgesetzter - Schutzbefolhlenmißbracuh im Voklksmund: Kinderf*ckerei) und weil er über die GeldwäscheVERSUCHE azusgesagt hat und gegen die Drogenmafia gibt es ja keine Beförderung.

Für ihre Arbiet gibt es kine Vereinste nur wenn sie willkürlich diejneigen ZUSAMMENSHCLAGEN udn mundtot zu machen versuchen denen anshcieend als einzigen an Aurfklärung von Kriminalität gelegen ist. Was ich mache ist eien Liste in Frage kommender Täter zusamemnzustellen. Und mir fiel egrade auf daß neben Chef, bezahl mein Gehalt nimm ab besten noch
Kredite auf um das zu tun weil der Deckunsgbeitrag nicht reicht und damit die Schukren vom Fianzamt Lohnsteuer bekommen aus Krediten aber 'FICK DICH INS KNIE? H***-W***** S******** und dem M****** G*** der mir eggenüber tätlich gewoerden war als ich ihn anbrüllte daß ich seien Geldwäscheschieße wegen Kranknversicherungen mit Dem Beshcäftigungsverhältnis meienr Mutter bei der M*/M**** nicht mitmache. Udn daß ich mich nicht nötigen ließe.

Dann wären da noch einige Scheinselbständige die man daran erkennt daß sie es nicht üebrleben wenn man die Bezahlung ihrer Rechnung hinauszögert weil sie keine anderen Kunden haben mich also in Schwulitäten bringen weil sie Flaschangebne machen sie seien normale Liefernatne Und dann gibt es noch den S****** der stinkesauer ist da sein Name mit in ner Liste von Lueten auftaucht mit denen P**** D*********** versucht hat Geldflüsse zu vershcleiern. Der Mann ist Invstementbanker. Wenn rauskommt da bei dem was nicht richtig gelaufen ist abrechnunstechnsich sind die 1,3 Milliarden US$ die er damals für Pensionsfonds verwaltete bei der Konkurrenz.

Und es sind gewisse wiederkehrende Muster in den Agriffen die mich darauf scließen alssen daß die nicght von riegdnwelchen ftp://ieuser@ anonymen hackern kommen sondenr von eienr bande schwertskriminelelr Bad Homburger die die Erzählungen des Kinofilms 23 ind em wir waren für Getsöädnisse eiens Hackers halten IN IHRER GRENZELOSEN KARREIREGEILEN BLÖDHEIT.

Korwisi/Asmssman haben mich zusammenshclagen lassen (und das ihm weisunggebudnene Jugendamt dazu missbracuht mich falsch begutachten zu lassen im Sinne meiner Glaubwürdigkiet) weil Sie schiß hatten veertwortlich geamcht zu werden als Dienstvorgestzte für den Missbrauch in der klinik Baumstark. Und A****** ist jetzt Q***** Stiftung. Daher hat er die kohle um Leute frtigzumachen von denen er galubt sie schaden ihm.


201512190732-135492956343-0.jpg
[0] "201512190732-135492956343-0.jpg"
19.12.2015 08:28
nicht eine Bewirtung abgesetzt

KLEINER FLEXIBILTÄTSTEST: Eurocard / GZS erpresst Kunden!Und das korrupte Schwein (ERPRESSER) von Walter Löw hält  sich nicht an die Unterlagen die ihm übergeben wurden das Schwein sondern meint er wisse besser als seine ?Mandanten? was diese einreichen wollen udn was nicht. Wenn ich mit der ?Firmenkreditkarte? MEINER SELBSTÄNDIGKEIT (das geht also niemanden was an außer mich und das Finanzamt) weil kein Geldautomat ind er Nähe ist privat bezahle egebe ich als Firma mir als privatmann in dem Moment einen Kredit und zahle den nachher buchhalterisch betrachtet zurück (BEI DER ABRECHNUNG) idnem ich diesenTeil der Kreditkartenbrechnung Kosten nicht absetze. Mein angelihcer Steurberater (da gibt es nur Chaoten iche erinne rmich noch an die alleienrziehende Mutte die mir mein Kunde O.K. empfohlen hatte) meinte nun er könne slebständig und ohne Auftrag die Dinge die cih absichtlich NICHT ABSETZEN will abestezen. Abegshen davondaß der mann mich mehr kostet als er an Ersparnis bringt - um etwas absetzen zu können muß ich erstaml sovile evrdienen daß die Höhe der Steuerzahlung dem Absetzbetrag entspricht - und ich Steuerberater nur beschäftigt habe um sicherzugehen daß ich in meiner Buchhaltung keine Fehler einbaue gehen dei EIGENNMÄCHTIG hin und versuchen die die Essensquittungen die ich ABSICHTLICH draussenalsse aus der Abrechnung UND SOMIT PRIVAT BEZAHLE UDN NCIHT ABSETZE noch abzusetzen. EIGENÄCHTIG! Und eine Fresse so gross wie auf Helmut Newtons ?frau kokosdealer? Foto emein Abrehcnung kennt shcon wieder die ganze stadt bevor sie das Finanzamt erreicht!

Jetzt zur Frage die HDH (das ist der ?Vor Gericht bekommen sie eh kein Recht? FALLS DIE POLIZEI FAUL IST UND MAN DESHALB NICHTS NACHWEISEN KANN das ist das ganze Zitat das bezieht sich nämlich darauf daß man im Recht sein kann die Beweise aber nicht für eien verurteilung oder Anklage ausreichen beliebter Irrtum von Laien) was der UNIQUE SELLIN POINT ist eines Hostingserevrs auf ASP Basis. VBScript haben Sie alle.Also kann man sich nur unetrscheiden in den installierten Komponenten (unterstützt ihr ?ACTIVEXDLL.Fileupload?) dic ich zugekauft habe. Von meienr Kreditkarte Online/im Ausland. Ein Geschäftsgeheimnis zwischen mir und meinen Kundnen (Sicherheigründe)
Deshalb haben die korrupten Schweien ja auch versucht üebr tricks an meien kreditkartenbarchenung zu kommen. Und auf der war wie imemr ein Posten vermekr üebr den dei tratschmöuker sich ganz sicher das Maul zerreisssen würden! DAMIT KANN MAN ES IHNEN NACHSEISNE.
Ich kann hieb und stichfest nachweisen da das Fianzamtbad Homburg dune ienige selbsternannet Steurberater Steurprüfungen dehsalb ansetzen um an Liefernatenrechnungen zu komemn und so aus den Materiallisten die sie an die Konkurrenz weitergeben Wirtschaftsspionage betreiben.
Das sidn die sleben die sich auch eifach als Kartell weigern Haftungsbeschränkungen ordentlich in register einzutragen um damit die Häuser der Unternehemer an korrupte MAkler evrcsteiegrn zu lönnen.