28.12.2015 11:08
Kompetenzoase Deutschland

Endlich Onlinekurse für Unterricht in der Heimatsprache damit Gastarabeiterkidner wenn die Eltern zurückkehren (sagen wir in
Syrien wäre der Irakkrieg zu Ende udn dei Afghanen müssetn nicht mehr fliehen) nicht fremd sind im eigenen Land weil sie in Deuschteland zu viel assimili-integriret wurden!

Wir haben - insebsodnere seit der Abschaffung der Wehpflicht - nicht mher genug deutsche Studenten. Insebsodner ist es ja auch so da die Frauen nachher ihren Beruf meist nicht ausübern sodnern sich mit 30 erstmal für Kidner nestchdien udn dann zwar ausgebildet wurden, aber das war im Prinzip rausgeschmissenes Geld. Desucthaldn darf nicht merh Budnesliga sein, Deuscthalnd muß Champions-leaue werden. Dei desuctehn messens ich nicht mehr mit den esuctehn sondern mit den besten der Wlet. Dann wird aus eienm NC von 2,3 (Alle deustchen konkureiern untereinder) ruck zuck einer von 1,3 (nur die besten der ebsten weltweilt konkurrieren miteinander - Sparchbarriere darf nicht berücksichtigt werden - Lissabon Veträge - weil das ist rassistisch wenn einer einen Vorteil hat in der eigenen Ladessprache im eigenen Land unterrichtet zu werden)

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/onlinekurse-fuer-fluechtlinge-studenten-aus-der-ferne-13972107.html

Die deustcehn Gymnasisaten die die gestiegeen NCs nicht schaffen werden dann ins Drittweltausland abgeschoben von woher wir die intelligentesten Leute (Desucteh geldlockt) herholen. Dann wird Desucthalnd endlich eine Insel der Tüchtigen wie sich das früher der Führer schon so gewünscht hatte. Udn dei dritte Welt die Abraumhald des bildungsmesnchlichen Mülls (die fähigen können kommen, die wenier intellugenetne müssen beliben).


28.12.2015 11:31
SIMPLEcrypt for use with simple-HTTP/TAP-tun

Um dem Mist mit dem (1 aus 4096 Algos) Salt (in Base 64) Problem zu entgehen hab ich gestern ein einfaches Crypt für URL-Codierte Secrets geschrieben (mit Pre-Shared Keys). ich muß noch malloc durch/(eigenen code so libc nicht unetrsuetzt) calloc ersetzen ?(Speicher mit 0 ?reinigen?) #?ifdef?.

Bevor jetzt kluggeschiSZen wird: Das ist Codefür embedded boards hier soll ein nicht klartext passwort in eienr url/qeurystring übermittelt werden Ziel istaso da es läuft. es gildet nicht zu brüllen wenn ich 4 gb mono installiere und jenen toolkit kann ich das mit c# intelligenter lösen wennich die bits dreimal mit dreit presherdekeys (ein algo ist nichts anderes) verschibe (3 wazen der enigma) satt wie dru nur einmal. das wird gegen wegen der grösse funkrionsreduzierte libcs gelinkt. (spart mir schonmal -lcrypt). immerhin kämpfe ich gegen ein seltsames embedded libc rand() das immer wieder identische werte auswirft.

Wir erinnern usn.Designziel ist: auf nur eienm Port in HTTP/DNS Pakten Ethertunnels aufzuabuen (später dafür RFC1918-Adressraum) damit diese eine Verbindung zur Basis aufbauen (VPN-Server). Hierbei geht es allein um Kmapitibilität / Robustheit durch Firewalls mit Portsperrne ud Content Inspection zu kommen. Genau der Grund warum Skype so erfogreich ist - 1 Port nach draussen und funktionert so gut wie überall. ist eien vrbindung zum VPN-Serevr hergetsellt kann der Administrator dann auf die Maschine einloggen und wege suchn eine stabile openVPN Verbindung herzustellen (= ?Endlösung?). Wenn ich ein solches Board bei der ?AUSLIEFERUNG? mit nem bestimmten TCP/UDP Port VPNs aufbauen lasse und der ist firewallseitig gesperrt dann baut das Board im Konfigrationzustand gar ekien verbindung auf.So baut es auf jheden Fall ne Verindung auf Wobei ich dann SSH und ähnliche Remotezgriffprotokolle durch HTTP doer DNS Pakte tunnele. Dann kann man nämlich demjenigen der die Ggenstelle bekomtm sagen: ruf mal die und die Website von da aus auf wo das ding hinsoll (sgaen wir ein Konferenzraum in eienm Hotel oder auf nem Messestand hinter ner restriktiven genattetet peroxietedn Firewall) udn wenn Du die siehst dann klappt das mit der verbindung weil eben durch HTTP/DNS egtunnelt wird. Für den ersten Konfigratuionsfernzugriff von der Netzseite (dem VPN-Serevr) aus. Daher eben auch mehrer Tunnel damit wenn DNS-Tunneling (UPD-Pakte weniger Overhed- schneller) keine Verbidnung ermöglicht die Routen über denHTTPT-Tunnel druchreichen, wenndas auf sagen wir WLAN oder Ethernetport nicht klappt mit nächstniedriger Prioritä per UMTS. Nur um am Endgerät auf e Konsole zu kommen und die Verbindung dann ?druchmessenzu können? was an offenenPorts für ein Rictiges VPN möglich ist. Hotelmessetsand heissen im konkreten Anwendungsfall: durch extrem restriktiveFirmenfirewall um Altkunden ihre IP-Adress-bereiche per VPN durchzureichen. Das ist zweck der Übung, daraus ergibt sich dei OpenSource Anwendbarkeit als Firewallbrechender Tunnel für jede form von Konfgutionszugriff etwa auf essen oder bei Tagungen in Hotels.

?#?include? //printf
#include //malloc exit
#include //strlen

char *simplecrypt(char *secret, char *presharedkey, int direction) {

  char *pad =(char *)malloc(strlen(secret) + 1);
  if (pad != NULL) {

    char *enc =(char *)malloc(strlen(secret) * 3 + 1);
    if (enc != NULL) {

      int pos = 0;
      int off = 0;

      while (pos < strlen(secret)) {
        pad[pos] = presharedkey[off];
        if (off == (strlen(presharedkey) -1)) {
          off = 0;
        } else {
          off++;
        }
        pos++;
      }

      int hex=0;

      if (direction >= 0) {      

        pos = 0;
        off = 0;      
        while (pos < strlen(secret)) {
          enc[off] = (unsigned char) (secret[pos] + pad[pos]);

          if ((enc[off] < 48) || ((enc[off] > 57) && (enc[off] < 65)) || ((enc[off] > 90) && (enc[off] < 97)) || (enc[off] > 122)) {

            hex = (unsigned char) enc[off];

            enc[off]=?%?;

            // for float use ((hex / 16) - (hex % 16))

            if ((hex / 16) <= 9) {
              enc[(off+1)]=((hex / 16) + 48);
            } else {
              enc[(off+1)]=(((hex / 16) -10) + 65);
            }              

            if ((hex % 16) <= 9) {
              enc[(off+2)]=((hex % 16) + 48);
            } else {
              enc[(off+2)]=(((hex % 16) -10) + 65);
            }

            off=(off + 3);

          } else {
            off++;
          }
          pos++;  

        }

        if (direction == 0) {
          printf(?enc        "%s"\n?, enc);
        }  

      } else {

        pos = 0;
        off = 0;
        while (pos < strlen(secret)) {
          enc[off] = secret[pos];
          off++;
          pos++;
        }

      }
      if (direction <= 0) {      

        char *dec =(char *)malloc(strlen(enc) + 1);
        if (dec != NULL) {

          pos = 0;
          off = 0;
          while (pos < strlen(enc)) {

            if (enc[pos] == ?%?) {

              hex = (unsigned char) enc[(pos + 1)];
              if ((hex >= 48) && (hex <= 57)) {
                hex = hex - 48;
              } else {  
                hex = (hex - 65) + 10;
              }
              dec[off] = hex;                        

              hex = (unsigned char) enc[(pos + 2)];
              if ((hex >= 48) && (hex <= 57)) {
                hex = hex - 48;
              } else {
                hex = (hex - 65) + 10;
              }
              dec[off] = ((dec[off] * 16) + hex);

              dec[off] = (dec[off] - pad[off]);

              pos = (pos + 3);
            } else {

              dec[off] = (enc[pos] - pad[off]);

              pos++;
            }  
            off++;
          }

          if (direction == 0) {
            printf(?dec        "%s"\n?, dec);
          }

          if (direction < 0) {
            free(enc);
            free(pad);
            return(dec);
          }      

          if (direction == 0) {
            free(dec);
          }

        }

      }  

      if (direction > 0) {
        free(pad);
        return(enc);
      }

    }
    if (direction == 0) {
      free(enc);
    }  
  }
  if (direction == 0) {
    free(pad);
  }  

}

int main(int argc, char *argv[]) {

  if (((argc < 3) || (argc > 4))  || (strlen(argv[1]) == 0) || (strlen(argv[2]) == 0)) {
    printf (?%s usage: %s pass salt (DECRYPTONLY)\n?, argv[0],  argv[0]);
    exit(1);
  }

  printf(?%s\n?, argv[0]);
  printf(?\n?);
  printf(?argv[1]    "%s"\n?, argv[1]);
  printf(?argv[2]    "%s"\n?, argv[2]);
  printf(?\n?);

  if (argc == 3) {
    printf(?%s\n?, simplecrypt(argv[1], argv[2], 0));
  } else {  
    printf(?%s\n?, simplecrypt(argv[1], argv[2], -1));
  }
  printf(?\n?);

}

28.12.2015 01:13
Diesel-Gate

Die ASU-Plakette gibt es nicht mehr für den Prüfstand bei dem bei der letzten Inspektion vorher Einsprizzung und Vergaser heruntergeregelt und bei der ersten Inspektion nach der Messung wieder ?satt? eingetsellt werden - sondern nur noch anhand des Spritverbrauchs der anhand spezieller Tankstellen-bezahlkarten pro Fahrzeug ermittelt werden (Tankmenge ~ CO2 Ausstoss)

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/dieselgate/

28.12.2015 01:21
?Made in Dresden? inside?

In deutschen Behörden muss Intel-Fuji verbaut werden statt AMD/Infineon.
Sonst wandert die Kohle nicht ins Ausland. Dei Robotron-und-Leica deustchen (der Tierversuch im Weltall) baune so schlecte Optiken da kann man eben keine feinen Chip-Strukturen mit ?belichten? um sie dann später zu ätzen.

~~~

Eine unerträgliche Frechheit

Man wird verleumdet berdoht IRRTÜMLICHERWEISE (FREISPRUCH) eingesperrt verprügelt halb totgeschlagen (gewürgt) udn wer seine beamtenarbeit nicht VERWEIGERT will dafür auch noch Geld haben. Kinder entführt das Gesschmeiss auch noch um damit das eigene Pädadogik/Soziales Rumlaberstidiumepalnstellen auf Steurzahlerkosten zu rechtfrtigen (Das sind Kidnerheim die so schön sind da deren Isnassinnen mit 15 schwanger werden umd a rauszukommen -> so gut funktionert saatliche Fürsorge!!!)

Wie wär es mal mit eien Enstchüädigung midnestens in höhe des letzten Gehaltes vor dieser infamen Kampagne nachzahlbar über die letzten 10jahre . Entschädigungen sind nicht pfändbar. Sonst könneten korrupte beamte je leute verprügeln um sich per fingierten ansprüchen an deren entschädigungen gesundzustpßen. genau daswas jene beamten hier machen die

ZU STRAFTAEN AUFFORDERN
ALS (V-erdreckte) STRAFTATEN BEGEHN
ZU STRAFTATEN ANLEITEN
STAFTATEN FINGIEREN UDN KOSTRUIEREN
BÜPRDGER DIE DEN WEG DER DIENSTAUFSICHSBESCHWERDE WÄHLEN
BEDROHEN UND VERSHCLEPPEEN
LEUTE DIE DEINSTAUSCICHTSBESCHWERDEN
EINREICHEN ZUSAMMENSHCLAGEN
DIENTAUFSICHTSBESCHWERE VOLGEFREI
DEN ATATCKEN VON MÖRDERN AUSSETZEN

ROTZFRECH NICHT ARBEITEN OBGELICH IHNEN
ALS BEAMTEN KEIN STREIKRECHT ZUSTEHT
(Lehrerstreik/Gewerkscaftder PolizeiBEAMTinnEN)

Und dann versuchen Sie bei fingeirten Pfändungen
auch noch Beweisaterial verschwinden zu lassen
(Fotos wie sei einen zugerichte haben sind bei
gericht nicht auffndbar gewesen)
IN 9F 104/01 KI evrschidnet die akte mal einfach
ein paar Monate

AKTIV WEDEN KIDNER ENTFÜHRT
ANZEIGERSTATER VEON BEAMTEN EINGSCHÜCHTERT
DEISE BEAMTEN MACHEN IHREN DROUNG WAR
MAN WIRD AUCH NOCH VERGFITET

Abegsehnd avon veweigern sie unter FALSCHEN BEGRÜNDUNGEN Die richtigenEintraghungen vonunternehmen wiel es Ihnen nicht Japan-Siemens hitlerdeutsch genug ist.
Wobei dei Desuctehn Computer allesamt CPUs aus Japan/China oder den USA haben weil die descteh Fabriken denen nicht zum fertigen von Chipsätzen dienen sodnern zum Subventionsbetrug bei der VErinmigunsgkriminalität.

AMD gehölrt den Osteduetschen den vorehr robotron gehörte, oder wandert das Kapital anch Westdesucthalnd ab? Denjenigen dei sich vorher bei Schneelbalsystem wie Life AG vor der Geldentwertung gerettet und mit scharzem kapital eingedeckt haben.

Ich hab Band 1 Staatshftungsrect hier ligen. Ihr Beamten penner.
aber ichbin dafür da iher vr allempersönlich zu rrechnschaft gezogen werdet für dei frechheiten die irh euch erlaubt habt. KARTELLverbrecher.

28.12.2015 01:35
Arglistige Täuschung

Ich will KEINE GmbH Parallelgesellschaft! Die Gründung der desuctehn GmbH 2001 war der Versuch das eigentliche seit ende der 1990er exstierende Unternehmen kaputtzumachen. das geschäft der m. zwo ist in die m. eins zurückzuführen. hierbei ist dann darüber zu enstcheiden welche der druch bloakcdepolitik enstandenen kosten wo zugeordnet werden

was sie wollten war eine firma leitegehen zu lassen - weil unternehemn an unternehemn kredite aus nicht versteurtem gelde vergeben können - ich als mitgesellschafter gehe allerdings mit versteuertem privatgeld in meine 50% und daher shee ich das üebrhaupt nicht gerne. sie können irhen verlust nämlich steuerlich geltendmachen in eniem zwoten untrenhemen das ist gewinnmidnernd so daß dann der steuerzahler duchr mindereinnahmen ihre zeche zahlt nicht meine. DAS IST BETRUG. DA MACHE ICH NICHT MIT. UND WAS DA ANFANG 2003 GELAUFEN IST WAR MIDNESTENS MAL UNTREUE uND ABGESHEN DAVON SCHÄDIGUNG DES GESCHÄFTES durch den anderen gesellschafter. Ichlagere auch keien personalakosten intichteruntrenehemn aus.

wer mir zudem wanälte verweigert (PLUSLINE erstinstaznlich LG mit Anwaltszang) und mich bedroht damit ich imh seien Entlastungen unterschreibe sei daran erinnert daß er als GF vonmir GEFEURT worden ist. (Fax DreBa)

Im übrigen gelten die zu § 123 BGB analogen vorschriften.

28.12.2015 01:52
Firmen gehören Personen und nicht anderen Firmen

Ein Kartell korrupter Beamter wollte michzwingen die Geselslchaftsform zu wechseln (um mit deutschen Gmbh&Co KGs geld zu washcen - ewtas was in anderen EU Staaten gar nicht möglich ist).

Eine Muttergeseelschaft in Deustchalnd kann eine Tochtergesellschaft in Desucthalnd aus nicht versteurtem Geld ?kaufen? (als und Co. KG). Dadruch oder ruch von der Mutter an dei Tochtergesllschaft vergeebenkredite schmälert sich deren Gewinn. Und wo weniger Ertrag ist fallen auch kein Steurn an. Eien Sauerei die afaik nur in Deutschland möglich ist. Deshalb will ich nmicht inDesucthland firmieren. Abegshen davon sidn deustche Steurberater unverschämt und reitenirhe Kudnendruch eigenmächtiges Handeln in eigenern Fehlern mit rein. Ich will keinen Steurberater der meint er müsse meine rehcnungen nochmal eintippendamit er mhr Studnen abrechnen kann sodnenr eien der mir unterschriben meien Zahlen in die richtigen Formulare der behördeneinträgt satt zu versuchen zuz trickesn. Ich will auch keien vollkommen überfrderten Alleinrziehnden dei das imZwotjobamchen udn Rückstellungen für Zsuatzkarnkenkosten (zahnersatz) verbuchen unter Krankenkassen-pauschalen. Die luet die das für mich geamcht hatten waren sehr gut und genieen mein volsltes Vertaruen.

undnochwas deutscher staat. man erpresst Leute nicht durch mehrfaches monatlanges aushungern spesenkonten aufzufressen die Dritten gehören. Auch das ist Nötigung im Amt.

Wenn ich eien Ansrpcuh egegn eien Miratbeiet bei VW habe dann kann ich ja auch nicht einfahc den VW-Aktionären als besitzern ihre febrikudnet dem Hinetrn wegzupfänden evrsucehn. Nur welich ein kirruptes beamte**++loch bin daß ansionsten nicht genug Kohle für dei Pensionskasse zsuemmengekratzt bekommt.

Sie werden niemals erleben daß ich mit eienr Fira eien andere Firma kaufe. Swas ist unseriöse geldwäscheartiges vorgehen weil evrshcleirt wird wem was gehört.

28.12.2015 02:06
T.S. Mitbewohnerin vercheckt Pyramiden- Versicherungen

Ein haufen Mükll ausgesondert von Leuten die meinten sie müssten verdienen an Versicherungsprovisionen. Warum soll eindesuctehr schlechter gestellt sein als ein bLaurabieter der umsonstbehandelt wird wenn er beim bLauarbeiten vom Gerüst fällt? datrum ist es doch ni gangen. es gin g ihnen doch nur darum daß leute ins sozailversicherunssystem einzahlen aus dem sie selbst (umgekrter bevölkerungsaltersPYRAMIDE) nichts merh bekommen. das ist ein fehelr im system. wer als ausländer heir arbeiten will zahlt weiterhin zu hause ein und wenn dort die beiträge so gering sind daß davon eine behandlung in deutschland nicht bezahlt werden kann dann weil im ausland ärzte weniger verdienen dann ist dieser unerschied im lohbgefälle des deusctehn aztes auszugelichen. duche eien zusatzversicherung für ausländerderen versicherungssystem unsere kosten nicht selbstbezahlen kann.
wenn der unagrischenzahnrazt 10 euro für das bekommt wofür der esucteh zahnarzt 100 euro einsteckt dann iste s logsic daß nicht der lohn des desucthen zahnarztes dadruch gedumpt wird daß wir jetzt alle zum zahnerstz nach ungarn fahren sondern dadruch daß ungarn die hier arbeiten weiterhin zu hause anzhalen, die dortige versicherung auch dei 10 euro die sei üblicherweise bazhlt an den deustchen zanrezt üerweist und der angar der heir lebt und arbeitet eien zusatversicherungin desucthalbnd abshcließt die die restlicehn 90 eruo an den desucthen zanarzt zahlt IHR DEPPEN.

Hunderte gastaberiterwären längst diweder zu hause wenn man ighre Kidner auf international satt desucthe Schulen geschickt hätte damit sie bei eienr Rückkehr in die heamit den Anschluß nicht verlieren udn wenn sie ihre rentenbeiträge aus dem desuctehn System herausbekommen würden in das ejanmd der seien lbensabend ind er Türkei verbingen will neimals hätte einzahlen drfen, sodnern in das drotige. Aberdann hätten die ANzi-Omas ja nix zu beissengeahbt.

28.12.2015 02:20

http://dynip.name/ja.htm - http://take-ca.re/ja.htm

Und jetzt noch was zum Judgendamt: § 123 BGB. Wer Kidner entführt udn Lösegeld erpresst schließt damit keien Rechtkräftigen Vertrag üebr ein Lösegeld. Lösegelder werden niemals freiwillig entrichtet! Ich habe das auch fein säuberlich dokumentiert dass ich nie die absciht hatte mich erpressen zu lassen sondern mein Kidn in Eigenleitung erziehen wollte. Die Kidnesmutter hat das Vermögen des Kidnes geschädigt indem Sie faslch angegebn hat ich wäre nicht der vter und den Sozailstaaat betrogen. Alleind as shcon hätteiegtnlich eien Sorgerchtsentzug beidr Mutter zur Maßnahme der Whal gemacht. WENN DIESE KORRUPTEND DRECKSPENENR VOM GERICHT SICH AN GELTENDES RECHT GEHALTEN HÄTTEN. haben sie aber nicht.

Urkundenfäslchung = man darf keine Urkudnen ausstellen in den eien Angabe UNTERDRÜCKT wird das ist strafbare falschbeurkundung im Amt (169/267 StGB).


201512280220-136112474113-0.jpg
[0] "201512280220-136112474113-0.jpg"
201512280220-136112474113-1.jpg
[1] "201512280220-136112474113-1.jpg"
28.12.2015 02:48

15 Seiten BÖSARTIGSTER Verleumdungen udn FASLCHBEHAUPTUNGEN wurden über mich ausgeschüttet, vor Gerichten/Polizei Behörden.

15 ½ Jahre Kidesentführung lassen sich nicht mehr ungeschehen machen

Daran ändert sich rein überhaupt nichts ihr scheinheilgen korrupten Schweine wenn man plötzlich nachdem das Eis ganz aber ganz dünn wird so tut als habe man sich ja seinserseits um Umgang bemüht. BULLSHIT. Ich kann SCHRIFTLICH nachweisen dass ihr alles gaten habt um Umgang zu torpedieren. Davon wird kein  einziger Tage Entführung ungeschehn gemacht und eines verpreche Ich Ihnen hoch und heilig sämtlichen beteiligten ich werde meiun gesamtes Leben der RACHE für diese unglaubliche Schweinerei widmen. Insebsdner gegenkorrupte Gerichte, Polizisten, Jugendämtler, Anwälte eine Mafia die in Form von Zusatzhontraren/Planstellen sehr gut daran verdient familiäre verhältnisse kaputtzumachen .


201512280248-136113589628-0.jpg
[0] "201512280248-136113589628-0.jpg"
201512280248-136113589628-1.jpg
[1] "201512280248-136113589628-1.jpg"
28.12.2015 03:15
Fakten widersprechen Beamten!

Und jetzt kommen wir zum wirklich interessanten Teil. Es hat ja eine reihe von Blutentnahmen gegeben. Von denn hat jede unabhängige ergeben daß ich werder Drogen nochAlkohol im Blut hatte. Wohl aber aufgrund eienr MedikamentenVERGIFTUNG (spuren anchweisbra) erhöhte Leberwerte.

Das bedeutet daß die SUBJEKTIVEN  Ausaagen von Polizisten den OBJEKTIVEN Ergebnissen der Blutwerte (so die proben aufgehobenwurden wiederholbar) diamteral unvereinbar gegenübersethen.

Als man mich eiens Sonntags morgens - OHEN RCIHTERLICHE ANORDNUNG - aus dem Bett holte - das ist unbestritten - hatte ich am vorabend etwas getrunken. Es war der Samstagabend an dem ein Kollege mich wegen auf unerklärlich Art und weise zusammengebrochener Routersystem isn Bür rief udn angehend mit mir im Od etwas trinken ging. An diesme Abnd hat jemand einen Firmenwagen gegen einen Pfosten gestzt. Das sagt der Anwalt. Und auch die Poizei aht nie eiene Personenschaden behauptet. Das sind die fajkten. Das ist alles was sich beweisen lässt. Daß am Abend anchdem mherer Mitarbeiter zusammen eien gehoben haben ich am nöchsten morgen eien Kater hatte.

Der rest ist NÖTIGUNG Vortäscuehn von Strafatten usw..

Es gibt auch Gutachten von unabhängigen Medizinern die den Aussagen der Gutachten der wegen u.a. Falschbegutachtungen strafangezeigten Mediziner der KGU/Polizei (3 ZS 1795/08) inhaltlich voll widersprechen. Den letztgeannten eigenen iullegalen Gutachten der Staatsnwaltschaft ist nicht mal das Gericht gefolgt. Es hat mich freigesprochen. Nicht wegen Shculdunfähigkeit sondern aus rechtsmaterillen Erwägungen (= weil ich in der Sache/matrei Recht hatte).

28.12.2015 03:30
Pflegemafia

Die haben mich hier X mal - sogar an Karnval wo 90% der descthen hackvoll sind (Absicht?)  - uangemeldet zu Blutenetnhamen geschleift jedesmal - keien roen, kein Alkohol. (wobei das auch vollkommen unerheblich ist weil ich asl Singel mit meienm Leben machen kann was ich will) - und ich kann gerne ein alnge liste von zeugen vorladen dei meine 10 flaschen ALKOHOLFREIES (JEVER FUN) am Abend Phanse dokumeniert haben. man muß denen schon was geben um sich das maul zu zrrreisssen. jenen die inkrnakhäusern patientinnen (alte omas) an betten fesseln bis ihnen der ruin runterläugft um sie dann in ein teueres heim einweisen zu können. hab ich eiegtnlich shconwas zum vormunsdchaftsgericht abnd omburg egsgat dessen erbitetrter udn erklärter feind ich seit vilen jahren bi wel sie so viel mist bauen. dann wollen sie die ergebisse verfälschen. den leuten die alles können sprreen sei die sozailhilfe udn das wasser damit die unrasiert udn ungewaschen begutachtet werden und die schwerstpfelgefälle werden personalaufwendig so üräpariert daß es eienm ricter der seien job ernst nehemenw ürde nicht auffällt da es pfelgefälle sind. (schuld sidn immer die zivis).

28.12.2015 04:59

Vorsicht variiert je nach Sprache/ = DIVISION\ (oder DIV) = INTEGER DIVISION% (oder MOD) = MODULUS (REST EINER DIVISION)

Nur? bei C ist es zudem noch abhängig vom Datentyp:
für FLOAT gilt nicht unbedingt was für INT gilt (tyecasting beachten)

http://zo-d.com/blog/archives/programming/vba-integer-division-and-mod.html
http://stackoverflow.com/questions/6013626/vb-net-vs-c-sharp-integer-division

printf in Bourne Shell ist nicht automatische übertragbar auf printf in c!

~~~

geklärt: Ausfall der Erreichbarkeit beim Massenhoster bezog sich auf einen (whois) amerikanischen Server (InterNAP) der in Frankfurt steht


201512280459-136119845958-0.jpg
[0] "201512280459-136119845958-0.jpg"
28.12.2015 09:57

Was diese duemme Nutte (nachweisbar und aktekundign:
Mehrverkehr gegen Entgelt) von Uta Riek ganz vergessen
hat: Als man mich damals vergiftet hat mit  leber-
schädigenden Medikamenten hat man fast monatlich
Blutproben entnommen ?

ES IST DAHER ZWEIFELSFREI, HIEB UND STICHFEST
NACHWEISBAR daß Uta RIEK GELOGEN HAT NACHWEISBAR daß Uta RIEK GELOGEN HAT

als sie schriftlich vor Gericht und beim Jugendamt
nachweislich wieder bessern Wissens angegben hat ich
würde Drogen nehmen um so das alleinige Sorgercht zu
bekomen und über dieses an Geld zu kommen. Sie hat
mich damit erpresst durch solche verleumdungen mein
Leben zu ruinieren.


Aber die Polizei ist zu faul zu ermitteln!

http://take-ca.re/20151220-1200-pol-fulda.mp4
http://take-ca.re/20151220-1200-pol-fulda.mp3
https://www.central.banktunnel.eu/downloads/20151220-1200-pol-fulda.mp4 https://www.central.banktunnel.eu/downloads/20151220-1200-pol-fulda.mp3


201512280957-136137169908-0.jpg
[0] "201512280957-136137169908-0.jpg"
201512280957-136137169908-1.jpg
[1] "201512280957-136137169908-1.jpg"
201512280957-136137169908-2.jpg
[2] "201512280957-136137169908-2.jpg"
201512280957-136137169908-3.jpg
[3] "201512280957-136137169908-3.jpg"
28.12.2015 11:12

Bad Honvburg: Die Asfours und der Schramm brauchten ein Opfer was sie für den F.D. (der Moor hat sein Schuldigkeit getan ?) ausgeben konnten der lustigerweise auch ein Sorgerchtsverfahren führte. Und die kannten sich alle unteriender auch wenn sie dals falsch aussagen. Das muß Anfnag mitte der 1990er sein als da irgendeo beim Imbiss W. in der Nähe ne Dealer WG war. (abgeshen von der beim Sanitär B. ind er Dietigheimer). UND DIE KORRUPOTEN ABD HOMBURGER BULLEN BULLEN HABEN DEN GEDECKT. Und jetzt vesuchen sie wieder BEweismittelzur vernichten (die scans der eingreichten Stfanazeigen damitz man sie nicht allesamt wegen Dienstvergehen hchgehen lässt).

JEDER DER SORGFÄLTIG ERMITTELT HÄTTE WÄRE AUF DEN ZUSAMMENHNAG ZWISCHENKIDNESENTFÜHRUNG UDN DROGEN GEKOMMEN

Da hat überigesn der Flori sweoi t ich weiß seij zeuggeholt. Meine Ex verkehrte dort wenn ich rehct informiert bin. Wennsie die Leute enstprechned unter Druck setzen könen sie also die Drogenerpressung nachweisen.Das etzte aber voraus daßß man di korrupten Homburger Beamten allesamt aus dem Dienst entfernt. Udn den Großteil der Frankfuerter.

Faules Bullenpack. Die Hiwneise haben die auch seit JAHREN. Wird alles ohen es anzusen eingetsellt. wiel sie ihre Luet decken - wahscrheinlich gegen Geld.

Dazu manipulieren sie Rechner wegen der Tonbandmitschnitte (wri amchen nichts) denn die laufen möglicherweise wegen codeproblemn nicht af anderene Systemen. (Scheiß DRM) daher Bewsimittelmainpualti0on/unterschalgung.

Die ganzen Gelder kommen wahsrcheinlichaus soclhenGeschäften. Daß die MAndatschaft von Asfour Schramm drogenabhängig ist ist NACHWEISBAR WEIL AKTENKUNDIG.


201512281112-136141739568-0.jpg
[0] "201512281112-136141739568-0.jpg"
201512281112-136141739568-1.jpg
[1] "201512281112-136141739568-1.jpg"
28.12.2015 11:48

ich kann hierb und stichfest nachweisen dass der scheisse gebaut hatte. das ist aber nicht der punkt. der punkt ist dass meien partner direkt als folge dieser FALSCHAUSSAGE - denn meienrrklärungw ar richtig - die meine ex vor gericht gemacht hat bei meien partnern die steurfahndung auflief. ?DER ZEITPUNKT PASSTE GENAU?! Worüber ich mich damasl aufregte war das KARTELL bei der Stdat bad Homburg daß seinerzeit die Firma nicht ricghtig in Deutschland registrieren wollte.

DAS WAR ALSO GEPLANTES LINKEN. NICHT NUR KIDNESNETFÜHRUNG SODNERN AUCH NOCH WIRSTCHAFTSKRIMINALITÄT DAZU.

DIE WUSSTEN JA DASS IHENN DIE BULLEN NICHTS TUN. MEIEN EX FORMULIERTE DAS MAL SO. EVRSUCH DOCH MALMICH ANZUZEIGEN DANNWIRTS DU SCHON SEHEN WA DABIE EHRAUSKOMMT AHAHA"

Ich habemich damals drüber augeregt dass absichtlich seitens der Übersetzer Fehler in die Dokumente eingebaut worden waren. (ist hier auch im Blog zu fidnen). Genau solche fehler wie sei nachher auch bei den gefälschten Urkunden auftauchten mit denen Sie mir emin Kidne vorrnthielten (ich sparch daher von eienmMuster - wahsrcheinlich ein Lesgatheniker Dyslexiu/ADHS_Kranker) Wobei ich seit meienr seit eienmMordversuch an meienr Person aufgetrenene Rechtschribschächen (nachweisbar erst ab dort) vermute man dann 2013 auch vergiftet hat.

MSD mit D. wie Dora und nicht O. wie Otto.

Kidnesnetführung udn wtritschaftliche Epressung. Und möglicherweise der Versuch eintweder der Skte (sowas wie Scientology) der Jutta Riek oder der Dorgenkontakte von ihre geldzu waschen. Über das Kidn und mein vermeintliches im Koma liegen wollten die dieKotnrole über das Geschäft bekommen. Die korrupten Shceine iN Homburg haben mtgemacht. Hab ich alles jahrezehntelang erzählt aber es hat niemanden intersssiert. In Bad Homburg habensie mich beamte in eien Ecke geworfen ich solle mir endlich mal sehen dass das niemanden interessiere. Deshalb habe ich 2005 Beamte aus RLP hinzugezigen und 2006 kontakt zum HMDI gescuht woman mi riet mich an dnere Polizeidienststellen zu wenden.

Die Staatsnwaltschaft Frankfurt arbeitet nur wenn sie meint Geld irgendow beshclgnahmen zu könenn wovon dann wahrscheinlich vielse - wie die Beweismiuttel versichkert bei der Beshclagnahmenevrsickert. Ich erinnere in diesem Zusammennga an USB Sticks udn telefon mit Datenspeichern dei ?VERLORENGINGEN? bei der Polzei oder egegnandere Geräte getauscht wurden.

UND NICHTVERGESSEN: So sehen die Meldebetsätigungen udn Whalbenachrichtigunegn hier auch aus.Udn die rehcnungen von vodafone.

Seitdem backupe ich im Ausland (so daß anwälte notaflls Scans von Dokumenten zugreifen könenn an die die Deustche udn EU Justiz nicht herankommt) soweit mein teilwise bis auf hundert Euro oder komplett gekürztes HartzIV mir das kostenmäßig erlaubt.

ich meien die fäslchen schon personstände (kindesvaterangabe) dazu wahlnebanchrichtigungen damit dei korrupten politker nicht rausgeworfen werden udn es sit shcon seltsam dass die medeebshcinigungen für frankfurt ebenefalls charjteristsiche zahlendreh aufweisen. udn rehcnungen angeblicher vodafone hacks.


201512281148-136143969208-0.jpg
[0] "201512281148-136143969208-0.jpg"
201512281148-136143969208-1.jpg
[1] "201512281148-136143969208-1.jpg"
201512281148-136143969208-2.jpg
[2] "201512281148-136143969208-2.jpg"
201512281148-136143969208-3.jpg
[3] "201512281148-136143969208-3.jpg"
201512281148-136143969208-4.jpg
[4] "201512281148-136143969208-4.jpg"
201512281148-136143969208-5.jpg
[5] "201512281148-136143969208-5.jpg"