18.01.2016 06:24

Im Libanaon der Hisbollah woher Dagmar Asfour ihr Männerbild an deutsche Famliengerichte importieren will ist es anscheinend üblich daß man das ?patriarch-alische System? abstrafen die Deutschen Väter straft sie stellver-tretend ab für die in ihrer Heimat wo sie für sowas übrigens hingerichtet würde.

Ausländische Drogendealer hingegen bekommen bei ihr Sorgerecht für die gilt Ausländersolidarität, das Recht falsche Angaben zur Abstammung / Herkunft ist auch für dise Essentiell sonst dürften sie sich in Duetschalnd nicht aufhalten.

Sie vertritt die seltsame feministsiche Theorie daß es in Ordnung sei den Staat oder Scheinväter durch Falschangaben auf  Geburtsurkunden für Kinder bezahlen zu lassen die nicht die ihren sind.  Es sind ja zu fast 70% Männer dei Steurn und Abgaben erwirtschften aus denen Frauen mittels Falschangaben genauso Sozailschamrotzen wie nicht anerkannte Asylanten die über sichere Drittländer zu uns kommen.

Beides das selbe: mit gefälschter Identität abkassieren.

http://take-ca.re


201601180624-137535476943-0.jpg
[0] "201601180624-137535476943-0.jpg"
18.01.2016 04:05

christliches Gleichgewicht des Schreckens -> ?Alles ist vergeben!?

http://www.waltermitty.com/posters/


201601180405-137555826018-0.jpg
[0] "201601180405-137555826018-0.jpg"
18.01.2016 05:17

drignend ansehen sendung vom 18.01.2016 -> http://www.1730live.de/

Das sind keien Altmieter und auch keien gewollten EU-Bankmbeamten
das sind zugezogene Lohbdumper-Scheinselbständige Gewalttäter aus Süd-osteuropa die sich als Ureinwohner ausgeben die Ureinwohenr
die sie mit Gewalt überfallen und zusammenschlagen und vertreiben.

Die Politiker sind es die per HartzIV Deustche Miter vertreiebn um
noch mehr Polen, Rumänen etc. anzusiedeln. Seid die Polen und Russen hier wohnen (zum teil zu siebt pro fehlbelegter 1-Zimmer Wohnung) ist das ganze Haus Schauplatz von permanenten Vandalismus udn Gewaltaten.

Die sind einfach zu dämlich die Heizkörper zu entlüften weil es sowas bei Ihnen in Polen/Rumänien nicht gibt und schlagen mit Hämmern auf den Rohren herum bis diese kaputt sind. Dann holen sie Leute vom Blakan die Kamine anbohren um Sat-TV Schüsseln für den Empfang von RadioTV Gleiwitz
zu installieren (vergasen mal umgekehrt). Oder siemachen petitionen si wollen neue Lietungen udnsolaranalagen haben weil so zwo neue Jugos hier angesidelt wreen könenn die soclehAnlagen isnatllieren - ein Auzftrag - anshcließend HartzIV) wobei hier zwei Lietungssträneg zu viel bis isn oberste Geschoß liegen damit eienr der Randalierer wieder eien Auftrag für sein Scheinselbständigkeitsgwerbe epressen kann!

Die deustcehn die sich wehren werden einegshcüchtert oder halbtotgesclagen.

http://banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.1.pdf
http://banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf

Der Pole unter (Apprtement 20) mir hat mich halbtotgewürgt als ich nachts, als er aml wiedr besoffen klingeklte kein Freibier rausrücken wollte.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/milieuschutz-frankfurt-kampf-um-wingertstrasse-21-13421780.html
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Drama-um-Frankfurter-Mietshaus-Mitten-im-Winter-ohne-Dach;art675,1756625
http://www.fr-online.de/frankfurt/wingertstrasse-frankfurt-die-heizung-bleibt-kalt,1472798,31992506.html

Ich hab für Ausländer Lichterketten gemacht und viel ausländsiche bekannte durch emein Arbeit im Jugendparalament udn Shcüklerzeitung.
Ich lass mich von ein paar zugezogene Osteuropäern die permanent saufen und prügeln nicht als Nazi beschimpfen. Und auch nicht bepöbelbn.

Das Porblem ist nicht der Vermiter, die Ausländer sind das Problem.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137484758668/
http://wuergerjad.tumblr.com


201601180517-137559821398-0.jpg
[0] "201601180517-137559821398-0.jpg"
18.01.2016 05:29
POL-FFM Korruption

Pfaff-Greifenwagen ist einer derjenigen VOLKSVERHETZER die Rumänen und Polen ansiedeln und Deutsche aus den Häusern schmeissen sobald sie arbeitslos werden.

Eiun Typ vom Kriminaldauredienst den ich über emein Korruptionsverdacht informieren wollte legt einfach auf das korrupte schwein. Die Tussi von der Vermittlung erneut angerufen und nach der Dienstuaficht gefragt. Die Tussi
?mit Ihenn stimmt etwas nicht wenn? sie sich beschweren wollen.

18.01.2016 06:02

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137562476333/

Es reicht. ES IST EINE FRECHHEIT permanent aufzulegen. Ich wähle sattIhnen bald einen alternativen Sicherheistdienstleiser (Mafia, Rocker, Al-Qaida) und streiche ihre Pensionen/Bezüge!

DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE.

Ich ersatte Strafanzeige wegen unteralssen Hilfeleistung und Aussageuntedrückung im Amte gegen den Beamten Stahl vom 5. Revier. Ebenfalls gegen jene Baemtin die in der Zentrale
am Telefon war und jenen Beamten vom KDD zu dem sie mich durchstellte. Als ich nahcdem dieser den Hörer aufgeknallt hatte nochmals nach dessen Namen fragen wollte udn die Dienstafsicht verlanget harrschte mich die rotzfreche BEamtin an, wnne sie die Dienstaufsicht wollen (um sich zu beschweren) dann stimmt etwas mit Ihenn nicht. Das ist nicht nur die Menschenwürde (nicht Ehre) verletzende Beleidigung (Diffamierung vermeintlich behinderter) sodnern auch noch Amtsanmaßung (das enstcheidet imemrnoch ein Richter miut wem hier etwas nicht stimmt)

~~~

Zitat: Ein Herr Stahl vom 5. Revier eben ohne daß er weiß worum es geht:
?Herr Bähring ich hab da ? (wofür? Mord, Totschlag) ? jetzt keine Zeit dafür?

~~~

Eigentlicher Grund meines Anrufes - Hetze durch Ausländer/Politik Verdacht der Whalmnipulation udn Korrption bei Ortsvorsteher Pfaff Greifenwagen:

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137559821398/


201601180602-137562476333-0.jpg
[0] "201601180602-137562476333-0.jpg"
201601180602-137562476333-1.jpg
[1] "201601180602-137562476333-1.jpg"