04.03.2016 09:44

Der Deutsche ist genetisch determiniert wie der Mitteleuropäer. Stellen Sie mal ein Kind das noch nicht von Multikuliideologie verseucht ist vor eine Gruppe verschiedener Ethnien, einen Asiaten, einen Afrikaner und einen Mitteleuropäer und lassen Sie den Deustchen heraussuchen. Das klapppt problemlos. Wer Deutscher werden will muß sich  einen ?bio-"deutschen Partner suchen und dann kann das Halbdeutsche Kind das in zwoter Genration aus solch einer Verbindung hervorgeht sich nachher wieder mit einem Deustchen Partner paaren und in der dritten Genration sind dessen Kidner dann "Bio-"DEUTSCH.

Integration passiert über Generationen und nicht indem man den Pass wechselt wie Ausländsiche Nationalspieler das Trikot der Nationalmannschaft.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-verbotsverfahren-bundesverfassungsgericht-verhandelt-ueber-die-gefahr-der-rechtsextremisten-a-1080483.html

Deutscher ist man per Abstammung.  Ansonsten würden deutsche Eltern Gefahr laufen daß Familien aus deustchen Vätern/Müttern mit ihren genetischen, bilogisch deuscthen Kindern auseinandergerissen werden da ihre Kinder nach Afrika abgeschoben werden weil beim Auslosen des Geburtslandes nicht Deustchland für sie ehrausgekommen wäre:

00:41:30 http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=57327

EUER MULTIKULTI ZERSTÖRT UNSERE DEUTSCHE KLEINFAMILIE die bestehend aus Vater/Mutetr und Kind) ihr Wahnsinnigen.

~~~

Idee Spiefeld: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/138453651888/


201603040944-140438966523-0.jpg
[0] "201603040944-140438966523-0.jpg"
201603040944-140438966523-1.jpg
[1] "201603040944-140438966523-1.jpg"
04.03.2016 10:41

Verwandschaft ist genetisch/biologisch festgelegt! Die einzige Verwandschaft die man normalerweise frei wählen kann ist jene zum Reproduktionspartner. Mit dessen Familie ist man selbst auch niemals verwandt allenfalls das Kind.

http://www.amazon.de/Die-Wahlverwandtschaften-Ein-Roman-detebe/dp/3257228708

Den jeweiligen Stecher der Mutter kann man problemlos austauschen, ein Kind bleibt immer der biologsiche/gentische Abkömmling seines ?Erzeugers?.

~~~

Rumgehure = Kettenraktion : ?Denken Sie sich ein A, das mit einem B innig verbunden ist, durch viele Mittel und durch manche Gewalt nicht von ihm zu trennen; denken Sie sich ein C, das sich eben so zu einem D verhält; bringen Sie nun die beiden Paare in Berührung: A wird sich zu D, C zu B werfen, ohne dass man sagen kann, wer das andere zuerst verlassen, wer sich mit dem andern zuerst wieder verbunden habe.?  Rumgehure = Kindsmord (= ABTREIBUNG): ?Warum soll ich das harte Wort nicht aussprechen: dies Kind ist aus einem doppelten Ehebruch erzeugt! ? ? Sie springt in den Kahn, ? Auf dem linken Arm das Kind, ? und wie sie sich erhalten will, ?, alles ins Wasser.? Als Ottilie das Kind aus dem Wasser zieht, atmet es nicht mehr. ?zum ersten Mal drückt sie ? an ihre ? Brust, ? kein Lebendiges. ? Arzt. .. kann nur noch den Tod des Kindes feststellen.?

http://www.dieterwunderlich.de/Goethe-wahlverwandtschaften.

~~~

Kahn mit (ausgesetztem/totem) Kind = https://de.wikipedia.org/wiki/Metapher
für Abtreibung -> § 1626a BGB -> ?Russen-?/KRIEGSVERGEWALTIGUNGEN (sogenannte ?Übergangslösung für Altfälle? daher mein diplomatsiches Vorpreschen mit russsicher, englsicher, französischer und amrikansicher Botschaft) gibt es in Friedenszeiten nicht. Das Problem mit den ?Girlpower-?Schlampen in Deutschland ist daß sie sich AUS PURER DUMMHEIT auf Recht aus Notstandszeiten berufen.

~~~

Ein Glück daß so viele Frauen Lehramt studieren die wie meien Komilitonin erstmal jahrelang als Alleinerziehede im Erziehungsurlaub auf Staatskosten ausfallen. ich wollte ja die verlorene Zeit der Arbeitslosigkeit nutzen um mein Studium fertigzuamchen aber das Jobcenter hat es mir verboten, dann bekäme ich keine Leistungen mehr.

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd582938%28v=office.11%29.aspx

Im Zeitalter "KÜNSTLICHER INTELLIGENZ? der ?totalen Verschlagwortung? der aufkommenden Scuhamschinen ?Altavista? und später ?google? ist es natürlich für jemaden in der EDV unsinnig und fernliegend sich mit Sprach- Theorie zu auseinaderzusetzen.


201603041041-140440201423-0.jpg
[0] "201603041041-140440201423-0.jpg"
04.03.2016 11:53

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)721 159830Bundesgerichtshof
Herrenstraße 45a
D-76133 Karlsruhe

Frankfurt/M., 04. März 2016

XII ZB 436/15 Bundesgerichtshof Karlsruhe

Ich teile Ihnen in oben genannter Sache hierdurch mit:

Gegen die ablehnende Entscheidung meines Prozesskostenhilfeantrags vom 10., bei meinem Anwalt eingegangen am 15. und bei mir (per Email) am 24. Februar 2016 habe ich

Beschwerde eingelegt

vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strasbourg

und parallel dazu

vor dem Bundesverfassungericht in Karlsruhe.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß es ohne Relevanz sein soll für die Zuordnung eines Sorgerechtes von wem ein Kind abstammt. Wenn dem so ist dann könnte man, dem Gleichbehandlungsgrundsatz nach dem Geschlecht zwiwchen Müttern und Vätern aus Artikel 3 Grundegstz folgend auch jeder biologischen Mutter ihr Kind wegnehmen mit der einfachen Begründung daß die Gene, die leibliche/biologsiche Abstammung, ja keinerlei stabiles Anknüpfungsmerkmal darstelle. Damit würde das Gericht ja dem Adoptions- und Kinderhandel vor dem das Abstammungs-Anknüfungsmerkmal biologsiche Abstammung zuverlässig schützt Vorschub leisten. Ehen kann man scheiden, Papiere kann man ändern und fälschen aber die Gene, die bleiben auf ewig die selben. Ich will mal sehen was die Bundesrichter sagen wenn man ihnen ihre Kidner entführt/nimmt und behauptet, es sei nicht so erheblich daß sie die Väter seien, und die Kidner sattdessen in irgendner Haare-Krishna-Sket aufwachseln lässt wofür sie dann auch noch Unerhaltszahlungen entrichten sollen. Sowas ist ganz einfaches Kidapping, man enthält ein Kind vor um Geld damit zu erpressen (für eine Erziehung die genau alles das tut was derjenie der es zahlen soll nicht will). Ich verstehe ja daß ich über Steuern Auto-bahnen finanzieren muß die ich nicht möchte weil dei Gemeisnchaft diese mehrehitlich wünscht. Aber es geht deutlich zu weit daß ich für eine Erziehung meines Kindes in so einer Scientology-Sekte mit Inhalten die ich nicht wünsche auch noch zu Kasse gebeten werden soll.

Fürs erste erbitte udn beantrage ich weiter Fristverlängerung in der Haupstache bis EGMR und BVerfG entschieden / die Sache geprüft haben.


201603041153-140441895043-0.jpg
[0] "201603041153-140441895043-0.jpg"
201603041153-140441895043-1.jpg
[1] "201603041153-140441895043-1.jpg"
04.03.2016 12:23

Einschüchterung von Belastungszeugen/Opfern seiner Straftaten

Obgleich der Ostend Würger Herr MICHALEK hier nicht wohnt kam er gerade 04.März 2016 zwischen 13:00 und 13.15 Uhr als ich vor die Haustür ging vom Heinrich von Gagern Gymnasium her auf mich zu. Er trug eine Basballkappe, eine schwarze Windjacke, jeans und Sportschuhe und verschwand am Lottoladen in östliche Richtung.


201603041223-140442679198-0.jpg
[0] "201603041223-140442679198-0.jpg"
201603041223-140442679198-1.jpg
[1] "201603041223-140442679198-1.jpg"