05.05.2016 06:30

STEHLEN Frankfurter Bullen doer stiften Sie Banden an?

Soe in Zufall aber auch. eben bemerke ich daß ich nicht genug Milch eingekauft habe. Ich will also zum Kiosk und vorher zur bank. An der ecke Sonnemann zu Howalasttraße stehen zwo Bullen (ein Hornochse und eine Kuh) auf der Straße und diskutieren irgendwie mit Jugendlichen über 10 Euro dei sei irgenjemandem geben sollen. Das Auto haben Sie im Hof des internationalen Familienzentrums geparkt. Wie ich später sehe. Ich gehe also zum Automaten und stecke die Karte ein. neben dem automaten ist eien Gruppe von drei Jugendlichen die sich in eien Hauseingang versteckt. Ich galueb das Geld routinemäßig eingsteckt zu haben wie die Karte auch und gehe zum Kiosk an der Kreuzung Haunauer Land Sonnemannsstraße Milch holen. Dort bemerke ich daß ich die 20 Euro die ich holen wollte nicht im Portemonnaie habe. Ich gehe also zurück zum automaten und ziehe erneut 20 Euro. Siehe Screenshot.

Das passiert mir jetzt schon das x-te mal an diesem Automaten. Und immer wieder seit ich 2013 in der Gotehe Uni Klinik war als ich von den Bullen zusammengeschlagenw orden bin. Damals war da eine ältere grauhaarige Frau die mit eienm Stift kreisende Bewegungen ind er luft amchte als ob sie mich hynotisieren wollte als ich am tsich saß und eien Eingabe ans Geicht schrieb. Eine andere Frau die eien wneig aussah wei deise Schmalz-jabob von der firusr her emeinte zu mir dem hätte ich ja nichts entgegenzusetzen. Als cihd amsl da raus kam ist mir sowas ertsamlig passiert. Ich stand damals am Goetheplatz in der postbank.

Heute vfiel mir an der ecke EZB/Hanuer land um die ich Bog um zum Kiosk zu gelangen noch ein Zentral-frikaner auf der ssich üebr irgendjemanden (mich?) kaputtlachte. Wenn ich das richtig sah teelfoneirte der,d aher muß es keien Zusammenhnag geben. aber er vrhielt sich extrem auffällig.

Auf der andenre Straßenseite der sonnemannstaße an der EZB führ gerade ein zweites Bullenfahrzeug vorbei. als ich vom Kiosk zurück zum automaten ging.


201605050630-143902489993-0.jpg
[0] "201605050630-143902489993-0.jpg"
201605050630-143902489993-1.jpg
[1] "201605050630-143902489993-1.jpg"