15.05.2016 05:35
EGMR: Nur Reche haben ein Recht auf Durchsetzung ihrer fundamentalen Rechte

Wozu sollten wir einem arbeitslosen Prozesskostenhilfe zahlen. Wir könnten doch erstmal sozusagen in SIPPENHAFT seine Familie zwingen ihr Haus zu verkaufen um Anwälte zu bezahlen die er braucht um das KIDNAPPING (Entführung gegen Geldforderung) an seiner Tochter verfolgen zu lassen. Die haben doch Geld. Und so lang das Geld der Nazi-Familie (weil Deutsche in der Wehrmacht gegen die Umverteilung an Siegermächte Finanzpolitk von Versailles ? sowas wie den Euro - gekämpft haben) nicht an süd-/osteuropa Zuwandrer odder selbtsernannet Flüchtlinge umverteilt ist gibt es auch keien Rechte. Es geht hier nämlich nicht um Rechte / höhere Werte sondern nur um Geld. Gegen genügend Schmiergeld Zusatzhonorar ist beim BGH jede Klage möglich. Sonst würden Anwälte Mandat nicht annehmen und erst dann niederlegen wenn die Prozesskostenhilfe abgelehnt wird.Ihm selbst verweigert man ja das Auftreten vor Gericht weil die Richter nicht vorgehalten bekommen wollen daß Sie gefoltert haben, Körperverletzungen und Vergfitung durch unteralssene Hilfeleistung beigeholfen haben.O-Ton Staatsnwalt: Kalgerzwingung? Das will ichs ehen wie sie mich ziwngen meien Job zu machen. (? wenn ich will daß Drogendealer frei rumlaufen weil ich der Mafai kassiere). Ich bin ja kein Kriesgdienstwverweigerneder Wehprlichtiger als frewillig Staatkohle kassierender ab ich das Recht auf Verweigerung. Wenn Sie streiken weil sie darauf hinweisendaß die Beamten von Kirchen udn Parteibonzen isn Amt gehobene korrupte Verbrecher sind dann holen wir eben ein paar leute aus dem Ausland die nur das Geld  mitnehmen wie HEUSCHRECKEN und denen die Bedingungen in Deustchland vollkommen Wurst eien können weil Sie sich jederzeit in ihre eigentlcihen Heimatländer verpissen können wenn heir alles zusammbricht. Mans tele sich mal vor desucte Sodlate würden wie Fußballer einfach mal die seiten wechseln wenn jemand anderes mehr zahlt,.

15.05.2016 05:57

Im gegensatz zu durchgeknallten Befehlsemppfänger- bundeswehrsoldaten die christliche Werte wie die vaterlose jungfräuliche Empfängnis, die Segnungen von Drogen und Prostitution bin ich KEIN DRESSIERTER MANN dem man sagen kann ?wirf Bombe? wie man einem Hund sagt ?hol Stöckchen?. Im Gegensatz zu den hirnlosen Zombies die dafür sorgen daß auch afghanische oder syrische väter bald kein Sorgerecht mehr an ihren Kindern haben die sie auch nie zu Gesicht bekommen die aber kräftig Kohle dafür abdrücken sollen wenn die Kidner per Erziehung der Ex fremden Religionen / Sekten  zugeführt werden oder gegen ihren ?Erzeuger? aufgehetzt werden werfe ich keine Bomben nur weil _AU _ERKEL oder USCHI V.D.L. das sagt denn ich bin ein FREIER MENSCH dafür hab ich mich sexuell missbrauchen lassen müssen als Zivi. Wenn ich mal eien Bombe werfe dann auf die jenigen die es verdient haben und die sitzen nicht im Ausland.

.?FREE? AS IN ?WILD?ERNESS. ICH HALTE ES FÜR SELBTERKLÄREND DAS ALLE MENSCHEN DIE GLEICHE WÜRDE HABEN UND NICHT IRGENDEIN ADELIGER AuFGRUND JAHRHUNDERTLANGER INZUCHT VON ?ÜBERLEGENEN CHRISTLICHEN WEISSEN RASSEGENEN? SICH AUFGRUND IGREDWELCHER KIRCHLICHER SEGNUNGEN WEIGRN KÖNNTE DIE GLEICHHEIT WIE IN GELCIHWERTIGKEIT DER MENSCHN AZUZWEIFELN. UND CIH BIN ÜBEREZUIGT DAVOn DASS JEDE ETHNIE DAS RECHT HAT ÜBER IHR STAMMESGBEIT ZU BESTIMMEN UND DASS DER WEISSE MAN SICH AUS AFRIKA ODER ASIEN HERAUSZUHAKLTEN HAT. Ich lasse mir meinen Zeugungsstreik und meien Arbeistverweigerung als Protest nicht durch Migranten kaputtmachendie meien wenn ihr hier aus Protest gegen die Wirklichkeit der nicht gerichtlich druchsetzbaren Väterrchte nichts mehr produziert dann impiorteriere ich evbeen aus dem ausland. Wenn Du nicht arbietn willst seidle cih hier halt ne Firma aus süd/osterupa an deen desucteh vätterchte egal sind weil es sei nicht betrifft wenn sie wieder zurück ind ei Heimat fahren.An gewrkschaften galueb ich nicht mhr. Dei Missbarcuhen ihr Streikrecht nur für Lohnforderungen. HITKLERS IRRTUM DER SUPERRASSE UDN DES HERRENMENSCHEN IST DER IRRTUM DES ADELIGEN GOTTESGNADENTUMS. Im prinziop war das Ende des zwoten Wltkiregs der sieg der auf portestantismus zurückgehenden Aufklärung gegen die Idotie daß es eine privilegirte Abstammung ?RASSISMUS? (schlechtere gene/besser gene) gebe. Natürlich priovilegiert dei afriknische abstammung den Afrikaner dazu dass ihm der afriknsiche Kontinent als Stammesgbiet zusteht. Aber es priviliegiert eben auch keine geburt in eine reiche fmilie hinein zjm Studium an eienr Eliteuni. Die Frauenbewegung die alle Privilegien aber keien Pflichten haben wollte hat sich auf das übelste und unsolidarischtse udn menschrechstsverbrecherisch an dieser Idee der Geklcihheit vergangen.


201605150557-144384924528-0.jpg
[0] "201605150557-144384924528-0.jpg"
15.05.2016 07:32
Wo durch permanenten Verfahrensverzögerungen entstandenes UNRECHT geDULDET werden soll ist Widerstand Pflicht.



Das haben sie von Strabourg hierher schon wierder 14 Tage vertrödelt. !!!!

Der Poststempel ist der 30. April 2016. Der TGV geht alle paar Stunden aber selbstw enn ich dene die Akten perönlich und mit Fotobeweis abliegfre  geben diese BETÜGER-SCWHEINE an sie hätten keien volständige Aktewobei ch persönlich mit drei Aktenordnern bei Gericht stehe und sage meien könen sie gerne habe ich hab alles dabie. Und asl HartzIV Empfänger bedeutet das wochenlanges hungern wenn ich mir eien Ausflug nach Starbourg mit ungewollter Übernachtung lesite weil die Penner kleinen bireflasten ahben der am Wochenede zugänglich wäre.
Motto wie zögern wir das verafhren so heraus daß wir nachdem wir seitder gesetzesreform 2013 (da wurde der vater direkt nach einreichen des Sorgerechtantrages zusammnesgclagen) weitere Jahre haben vergehen lassen (etwa indem Pst anderthalb Monate bneötiogt) DAS TOTAL GEGEND EN VATER AUFGEHTZTE ANSCHEINEND SELSBT EINSCHIDEN LASSEN WENN ES DANN IN EIN PAAR MONATEN  16 IST.So lange haben wir juristen nämlich dem Vater seien Rechte mit allen Mittel verwehrt  weil er eien Dienstuafischtbeschwerde gegen PENNER Beamten nach der anderen eingereicht hat.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/140144503653

Das war im September ?Da die Frage der Beschwerdebefugnis ? grundsätzliche Bedutung hat.lässt der ? Senat die Beschwerde zum Bundesgerichtshof zu?
Oberlandesgericht Frankfurt a.M 3. Senat am 20. Juni 2015
und dieser Bundesgerichtfhof fidnet es vollkommen in ordnung daß man keien Anwalt bekommt um eine Rechtsfrage zu klären von der drei Volljuristen udn Oberldesgerichtsrichter meien sie habe grundsätzliche Bedeutung. Wenn nicht die ganze SIPPscHAFT uns ihre ganzes vermögen abggeben hat bekommt hier keiner auch nur ansatzweise prozeskostenhilfe. Wir juristen sind nöämlich nur Geldgeil und an der Materie/Sache DEN RECHTEN VON MESNCHEN  nicht Intersssiert.Wir wollen nur Khle kassieren fürs nichtun.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/144195405163/

Am 20. April 2016 (10 Monate später) haben die Verbrecher beim Budnesverfassungericht nestchidedn daß man sowas ja gar nicht annhemen muß wo kämen wir denn hin wenn jder dahregelaufen desucteh Staatbürger mit Wohnistz ind Deutschland das rech t hätte heir zu kalegnVerafssungsklagen einzureichen. Nur gegen Schmiergeld über eien Honrarverienbarung eiens tueren Anwalts. Oder f+ür Asylandten beid enen zögert man ja regelmöäßig die Enstchdiungens so weit raus dasss UNRECHT zur Duldung wird.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/143525763503/

Das ist die gleiche Scheisse wie die hunderttausneden nicht druchgestzten Abschiebungen. Wo ist der Richter der die Eier hat eienm Kollegn den gerichtsvollziehr auf den HAls zu hetzen und dessen Eigenheim und auto zu pfänden weil er schuldhaft durch Nichtabschiebungen den Bürgern immense Kosten also fianzielle shcäden erezuegt.?

Hätte auch nur ein Richter mal verbüftig geurteilt würde heute allenfalls meien Ex Unterahlt an mich zaheln aber wehe Väter fangen an sich um die erziehung iher WOHLEGMERKT EIGENEN kinder zu kümmern DAS MUSS MIT ALLEN MITTELN VERHIDNERTW ERDEN sonst werden dei hausfaruen ja erwerbslos.

TIPP für Anwälte verklagen Sie jemanden der ekin geld hat einfach in eienr instanz vor der Ansltszwang herrscht. Da er keien prozesskostenhilfe bekommt ist das Verfahren schon gewonnen bevor es geführt wurde auch wenn dei PArtei eindeutig im unrecht ist. Da enstcheidet dei prozesskostenhilfestelle in erster Instanz sozusagen gelich die höchste Instanz mit. Aber das ist Wurst denn bei gericht geht es nicht um recht sondernd arum Juristen die tashcne vollzumachen.

Frauke Petry hat recht die 200.000 Illagalen im Land einfach über die Grenze schubsen fertig. Das ist gerade mal dei amnnstärke der geschrumpften budneswehr die sich ansonsten mit illegalen Einrdingen uf Staatsterrirrorium zu beschäftigen hätte.