17.05.2016 09:21

Wunder der TEechnik: auch wenn ich selbst keien Handycamera menrh habe war es mir soeben möglich eine alte 3com Netzwerk Karte abzufotografieren indem ich sie unter die Webcam in frankfurt a.M., Desucthalnd hielt und von ASIEN/OZEANIEN aus das so geacmhte Foto ins Powerpoint kopierte..

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/tatort-faktencheck-kann-man-die-polizei-so-einfach-hacken-a-1092311.html

WOL: Wake on Lan und Bootproms/Bios-Chips (etwa iVm LinuxBios). Wer seine ?Fritzbox? mit Firmware aus dem Interntet um funktionen nachrüstet die in der werksfirmware nicht vorhanden sind (etwa OpenVPN) ?Freetz? sollte wissen was er da tut. Das Ding verfügt schon in der Werksfirmware über einen versteckten-Telnet Zugang

und pe tftp lassen sich glaube ich sogar dabei schon Pakete aus dem Netz in die Ramdisk (es kochen alle nur mit Wasser) nachladen. Am gefährlichtsen ist bei Onboard Karten bei denen man das WOL-Kabel rcihtung ATX nicht einfach gar nicht stecken kann um die funktion hardwaremäßig zu disablen udn bei denen ein entsprechnder Jumper fehlt. Bootproms sind extrem gefährlich weil die meisten User es nichtmal merken würden wenn ir Rchner asu dem Netz in ein ?Linuxbios/RDP? bootet satt von der lokalen Platte.
Der lokale Lüfter würde dann nur noch Musik machen, geniu wie die Platte ?gescratcht? würde ?? wann Schreib und Leseoperatinen oder hohe Pozessorlast anfallen und Aktivität vorgetäsucht werden muss weiß die Software ja. Woran es vor UMTS/LTE scheiterte ist die HOHE BANDBREITE die benötgt wird auch wenn der Router abgestöpselt ist. Aber wenn der USB-Stick wie hier von 11 MByte/s auf 100 KByte/s Schreibrate variiert sollt man der Sache mal nachgehen. Denn die I/O-Rate also das hochladen von Daten zeigt ob das theoretisch via Internet o.ä. (es gibt auch noch anderer Protokolle als ipv4/v6) geht.Erpresser oder Terroristen oder auch Börsenspekulanten streuen gerne Mythen über jüdsiche Grossindustrielle (wem gehört die Firma der dei Firma gehört ursprünglich) die den jüdsichen Staat Israel mit Rohstoofen aus denen man auch Waffen bauen kann versorgen.

~~~

Es soll streikende areiter gegeben haben die ganze Schiffsladungen Schwefelsäure die sie zu verklappend rohten nutzten um Lohnforderungen druchzusetzen.

Gebite dieser wlet in den Rohtsoffe abgebaut werden sind oft sehr arm. Meist ist der Bergbau (oder generll Rohtsoffe wie Öl) der einzige Devisenbringer. Eine bitterarme Bevölkerung in der dritten Welt lebt rings um Bergbausiedlungen

WIE DAS RUHRGEBIET

um von den Kumpels die für dortige verhältnisse Geld haben wie Heu herunterzuleben. Und angebliche fehler beim Umweltschutz (Sabotage) sind ein gefundenes fressen für Öko-Erpresser und Terroristen.

~~~

sport und gute noten: auswahl der besten für den zwangsdienst

-> http://www.diedreibeinigenherrscher.de/img/episoden_guide/episode_17/tripods_episode_17_04.jpg

schwachstelle ist die UMWELT/WASSERVERSORGUNG

http://vignette2.wikia.nocookie.net/simpsons/images/6/64/Dome.jpg/revision/latest?cb=20100122174755

(big brother) mat groenings unterbewusstsein nach der truman show (wobei es an bord von flugzuegträgern - siehe der extra3  BUSCH PILOT - tatsächlich tv-studios geben soll)?

http://vignette1.wikia.nocookie.net/simpsons/images/5/5f/The_Simpsons_Movie_73.JPG/revision/latest?cb=20130519233700


201605170921-144496355248-0.jpg
[0] "201605170921-144496355248-0.jpg"
17.05.2016 09:34

Wer wissen will wie Paranoide ticken der sehe sich die Flucht-szene im film ?TheTruman Show? an das ist besser als den ?Bäumler? zu lesen

TRUMAN sagt sienen ?mitmenschen? nämlich uaf den Kopf zu daßs Sie ihn überwachen udn sie lügen ihn an. Und als er ?SPONTAN? ist fangen sie ihn ja regelrcht ein was EINDEUTIG BEWEIST dass er recht hat.Und dieses belügen ist dei angebliche Psychose. es gibt da die szene wo seien Frue mit dem Messer in der Küche steht und er sagt ihr ich habe keien angst vor dir als sie meint er sei iree sodnernd ass sie vielmehr irre sei weil sie angst vor hm habe. (Angst davor dasser das gehemins dass er recht hat aufdeckt und damit ihre Lügen - ihr illoyales verhalten - ein schlechtes gewissen).

Überwachung ist wie ein guerilla Krieg eine maßnahme die gegen Kregsrecht verstößt wiel die Überwacher die tarnung benutzen sich als Zvilibevölkerung auszugeben wie Terroristend as tun.

Wer soclhe Menshcne belügt der Verchfft ihnen genau die Unsicherheit die zu taten wi in Grafing führt. Sie wissen dass sie hinichtlich des überwacht werdens belogen werden und aus dieser von Psychiatrern erst mnühsam geschaffenen Unsicherhit heraus nhemen sie ihre Mitmenschen als potentelle feinde wahr. Das ist der Fehler im System. Die haben Leuet die ?gegenSie sind? die sich aber nicht etwa druche eine ?gegnerische? Uniform eindeutig ausmachen lassen.

Und jetzts chriben sie mir eien Zusammenfassung zum Film UNTER DEM ASPEKT von ?PERSONALSIERTES INTERNET FILTERPBUBBLE?!


201605170934-144496618378-0.jpg
[0] "201605170934-144496618378-0.jpg"
17.05.2016 10:48

Es geht in Deutschland nicht darum Vätern Rechte zu geben sondern allein darum es Frauen weiterhin zu ermöglichen diese auszunehmen.
Rumhurende Schlampen die Kinder unter-schieben und dem Vater vorenthalten sollen gleichgestellt sein mit Frauen die ein Leben lang den Haushalt geschmissen haben? NO WAY! Scheidungsquote Großverdiener / HartzIVler würde mich interessieren. Ich bin mir sicher die Post-68er  Egomaninnen sind anders als Männer vom Selbstversändnis und der Geschlechterrolle her nicht bereit andere durchzufüttern.
(M.N.: ?Das zieht mich ja fianziell runter?)


201605171048-144498101838-0.jpg
[0] "201605171048-144498101838-0.jpg"
17.05.2016 11:32

Jeder Süd-/Osteuropäer der heir ein paar Monat arbeitete hat anschließend vollen Anspruch auf HartzIV wiel er hier einzahlt und nicht da wo er herkommt (Für das was die bulgarische oder rumänsiche Krankenversicherung zu zahlen bereit ist macht nämlich auch nicht ein einziger deustcher Arzt eien Finger krum, das ist die Kehrseite des Prinzips Zahnklinik Budapest). Was ist mit dem rumänsichen Rollstuhlfahrer der vobns eienm recht auf Freizügigkeit in der EU gebrauch machen und herkommen will?
Sind wir inzwischen asozial genug geworden daß alles verrecken soll was nicht arbeitet wie bei der N. SOZIAL DEUTSCHEN ARBEITER-partei von nicht Hitler sondern Schröder. Oder sagen wir jetzt allen Armutszuwanderern ?Schleu-sen auf?? Und sind Europäer  menschen-würdigere Menschen als lybische Flücht-linge? Gadhafi wollte gerne seine ganzen Arbeitslosen und Unbequmen in Europa enstorgen da spart er sich selbst ein Sozialsystem.
Typsich dritte Welt: Warum ein eigenes System erkämpfen wenn die Europäer/Amerikaner eines haben in das man migrieren kann.Patriotisch genug ihre Landsleute im Stich zu lassen.Als im Westen studierter Afriknischer Arzt gehe ich doch nicht in den afriknsichen Busch wi Dr. Schweizer oder Dr. Mahmoody der seine Frau ohrfeigte weil die drohte die Kidner zu entführen. Da kann ich doch nichts verdienen.


201605171132-144499128838-0.jpg
[0] "201605171132-144499128838-0.jpg"
201605171132-144499128838-1.jpg
[1] "201605171132-144499128838-1.jpg"
201605171132-144499128838-2.jpg
[2] "201605171132-144499128838-2.jpg"
17.05.2016 11:47

So lange wir deutsche Großfamilien nicht
ausplündern dürfen (denn an die aus Süd-Osteuropa kommt keiner ran) bekommen die Kleinbürgerkinder auch kein Bafög. Wer eien Auto hat udn Fahrgemeinschaften bildet satt Studi-Wohnheime in Uni-Nähe zu überfüllen zahlt trotzdem den ÖPNV zusätzlich zum  Parkplatz. Dafür belibt die Uni OBERHALB DER REGELSTUDIENZEIT kostenlos. Es gibt ja auch die herdprämie zusätzlich zum garantierten leerbleibenden Kindergartenplatz.  Der nebeher jobbende Schüler bessert Oma die Rente auf im umlagenfianzierten System aus dem er selbst defintiv nichts mehr rausbekommt.


201605171147-144499488678-0.jpg
[0] "201605171147-144499488678-0.jpg"
17.05.2016 11:59

Deutsche Kleinbürger - die MITTELSCHICHT (die STÄNDEgesellschaft ist abgeschafft) es heißt Mittelschicht wie in SCHICHT IM SCHACHT nicht MittelSTAND wie im MittelALTER ? Eigentumswhonungs-, Doppelhaus-hälften und Reihenhaus-besitzer werden durch die grüne Energiepolitk enteignet (welche Oma kann sich ne neu Heizunsganlage leisten, wer gibt ner 70 jährigen einen Kredit für bessere Dämmung mit 30 jahren laufzeit auf welches Einkommen). Arbeitsbeschffungsmaßnahmen für die zugeresite Südosteuropa BauHAUPT-gewerbemafia. Ansonsten über 0% von der EZB!


201605171159-144499791503-0.jpg
[0] "201605171159-144499791503-0.jpg"
17.05.2016 12:11

Diejenigen die satt nach Malle zu fliegen in Balkonien Urlaub gemacht haben und ihre Häuschen und Eigentumswohnung abbezahlt haben deren Vermögen wird jetzt erneut besteuert. (grün-linke Vermögesnabgabe). Das beduete für die Mittelschichtkinder daß die Ökos eurer Erb umverteilen wollen an dei Windkraft- und Solaraanlagenbauer von denen Sie Aktien gekauft haben weil diese Läden ohne Subventionen pleite gehen. Nicht wegener _ERKELS Politk sondern weil DRAGHI eure ERSPARNISSE unter die Leute veruntreut (?bankeinzug ohne ermächtigung?) wird konsumiert als bräche morgen der Atomkrieg los. Die enteignen die Erben zugunsten etwa von Zuwanderern.


201605171211-144500140883-0.jpg
[0] "201605171211-144500140883-0.jpg"
17.05.2016 12:25

Die Kinder von denen die nichts gespart haben bekommen genausoviel HartzIV wie diejeingen die was gespart hatten WAS ERSTMAL ENTEIGNETwird bevor igrndwer was sieht. Wer sein Geld im Lotto verliert ist dem gleichgestellt der Verluste schreibt weil er anderen gehälter fianziert udn so verhidnert hat dass die Allgemeinheit merh HartzIV zahlen musste. Denn die Lottogesellschft hat wie die Spielwarenindustrie Mitarbeiter die sonst arbeitlos wären.
Wer am sreten Tag seienr Lehre vom gerüst fällt und Arbeitsunfähig wird bekommt nichts weil er nicht lag genug eingezahlt hat. Da ist es nur logisch ARBEITSUNFÄHIGES LEBEN ABZUTREIBEN!


201605171225-144500484288-0.jpg
[0] "201605171225-144500484288-0.jpg"
17.05.2016 12:30

DIE EUROZONE MUSS
INDUSTRIEGEBIET WERDEN
zutritt nur für erwerbsfähige werktätige

wer nicht arbeitet weil er krank ist oder
rentner oder weil er noch im kindergarten ist
muss abgeschoben werden in die dritte Welt wo
das HartzIV nicht so viel kostet


201605171230-144500626593-0.jpg
[0] "201605171230-144500626593-0.jpg"
17.05.2016 07:11


Wer den Mut aufbrngt und vor der Presse den Gerichtsoffiziellen ins Gesicht sagt und vorwirft daß gefoltert wird und daßs Sie ihre akten ligeenlassen um Verafhren zu verzögern und dass sie Leute in den Slebstmord egtreiben haben wird von drei von Mann Jutiz der Veranstaltung gedrängt. Es wird da auch keienrlei verfahren geben die Luete werden als psyhisch krank difamiert und ohne Verhandlung wegegschlossen.


201605170711-144514653618-0.jpg
[0] "201605170711-144514653618-0.jpg"