31.07.2016 09:49

LEST DEN TÜRKEN MAL IHRE RECHTE VOR!

Demonstrationsrecht gilt NUR FÜR DEUTSCHE! Jetzt frage ich ich was all diese ?Deutschen? sich um die Angelegenheiten von Staaten scheren denen sie nicht angehören (sie sind ja Deustch sonst dürften sie ja nicht demonstrieren)

s.a. 1984: Staatsfeind Nr. 1 Öcalan heisst jetzt Güllen sonst ändert sich nichts.


201607310949-148239854508-0.jpg
[0] "201607310949-148239854508-0.jpg"
201607310949-148239854508-1.jpg
[1] "201607310949-148239854508-1.jpg"
31.07.2016 11:11
TheaTER-wAFFEN

Naturwissenschaft ist exakte Wissenschaft. Anders als Geshcichtswissenschaft oder literaturwissenschaft. Erkenntnisse in Physik oder Chemie kann man durch Experiment nachweisen.

An Geschihcte muss man hingegen glauben. an stelle sich vor von eienr ritterburg belibt nur eine Paypyrusrolle Spielfilemartige   Volksbelustigungs-geschichte übrig die mit der Realität nichts zu tun hat. So wie der Tatort im fersnhene. die Orte existieren, die art und weise wie das Geschehen sein soll its plausibel hat ber dennoch nichts mit der Realität zu tun.Es gibt ja auch das Genre des HISTORIENROMANS.

Um die Jesus-Story wasserdicht zu machen shcuf man nicht nur Bilder die sie illustrierten, man schireb auch mehrree voeinder unabhägige Zuegeanussagen auf. Abegshend avon wurde das wissen von Genration zu genration weitergegeben und damit es nicht in Vergessenheit gerate hat man gigantsiche bauswerke errichtet GEDENKSTÄTTEN in denen Bewesimittel aufbewahrt wedren (RELIQUIEN).

jeder chirst der schwört das sei die wharhiet lügt denn er könntenur zeugnis ablegen wenn er persönlich dabei gewesen wäre udn kein enshc wird 2000 jahre alt. glaubensbekenntnis heisst nicht wissensbekenntnis.

DESHALB WOLLEN DIE JUDEN ES NICHT EINFACH GLAUBEN.

sie wollen aber von usn die nach 1945 geboren wurden das wir anahnd von bildern, bauwerken udn reliquien deren wahrehiet über den holocaust akzeptiren obgelich wir nicht dabei waren also dazu nichts aussagen können. kommen wir ihnen nun mit ihren eiegen argumenten, daß ja die bauwwerke, reliquien gar nichts bewesien, udn die aufezichnungen von zeugen (evangelien) möglicherweise gefälscht sind schalen sie jeden holocaust.leugner jäger mit seien eignen mitteln. wenn zeugen lügen können und bauwerke aus spaß an der frued erichtet werden oder aus komemrzeillenm intersse beui den christen warum soll das dann nur ebi denen möglich sein?
weil die fotos aktueller sind als die wnegmälde? dann wäre ja jeder jesus spielfilm ein authentisches dokument.

über dinge bei denen sie nicht dabei waren könne sie also nichts aussagen. sie könenen das elelfnalls glauben.

neman wir mal das münchenattentat. vor diesem imbiss in dieser landapssage ind süddeuscthland. anders als bei jesus der aus dem grab verschwunden war oder den gremierten leichen in den kzs (mord aber ohne leiche!) gibt es ja leichen. oder waren das schauspieler die grinsend von den abren gesprungens ind sobals der elichen doer krankneween um die ecke gebogen war? um zeitungen zu verkaufen machet die journaille fast alles. oder die politik die neue bürgerrchtsfeindlich antiterrogestze druchwinken will. denkt nur mal an da tehtaer mit den falschen unforme zu begnn des zwoten weltkriegs beim polnsichen radiosender gliwice. da wurde ja auch die weltöffntlichkeit gezilet getäuscht. es wäre also nicht da rste mal ud mir sind die leute die skeptisch bleiben gegenüber der propagandamshcinerie die unte gobbels regie den deuscthen auch mal jahrenalng einghämmert hat alle juden seien lebensunwretse leben wesentlich leiebr als diejenigen die kritiklos alles nachplapppern die sind die gefährlichen, nicht die verschörungstheroetikerd ie versuchen etwas aus ellen nur denkbaren mativationen und blickwinkeln zu betrachten.

THEATERwAFFEN!

31.07.2016 11:15

wie die angeblich unbefleckte Empfängnis vor 2000 jahren zustande kommt? ?Heilung der ?menstruierende Wunde? im Bade?(Invitrofertilisation, arabsiches Klima, kein Chlor)! ?Heilung? der Regelblutung = Ausbleiben der Menstruation !
~~~
?die jeden monat blutende wunde die nicht heilt, es sei denn das blut (eizelle) tropft in das gefäß ?leib? (verschmilzt mit dem spermium)?es heißt auch nicht leib oder blut verteilen sondern teilen wie wenn man gemeinsam einer politische ansicht ist (?ich teile die meinung?). Das bedeutet nichts anderes als: Wir haben eine gemeinsame BLUTLINIE!Es klärt auch nur die Abstammung und damit Zuordnung von beiden leiblichen genetischen Elternteilen zu ihrem Kind.

Meinung teilen VERMEHRT die Zahl ihrer ANHÄNGER statt sie zu dezimieren!
http://context.reverso.net/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/das+gleiche+Wertesystem+teilen


201607311115-148241762888-0.jpg
[0] "201607311115-148241762888-0.jpg"
201607311115-148241762888-1.jpg
[1] "201607311115-148241762888-1.jpg"
201607311115-148241762888-2.jpg
[2] "201607311115-148241762888-2.jpg"
31.07.2016 02:50

Berlin: ?Merkau muss weg? Demo

https://www.thesun.co.uk/news/1527027/thousands-take-to-the-streets-to-protest-germanys-immigration-policy-following-week-of-bloody-violence/


201607310250-148247747748-0.jpg
[0] "201607310250-148247747748-0.jpg"