23.08.2016 12:16

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/durchgedreht-100.html

Uta, Vera - Ihre elendigen PSYHCOTERROR-Lügenmäuler.
Wenn ihr jemadnen dazu treibt in die Schweiz zu fahren um sich wegen einr ihm vorgworfnen Geisteskrankheit wobei dr Vorwirf zur Plietze des Unternehemsn führt STERBEHILFE zu holen (Zegue Olver Staetz) dann hat das nichts, aber auch gar nichts mit irgendieenr aMok fahrt zu tun,.
Ich hoffe die intendanten des ersten deustchen fersnehen und ei Tatort Rdaktions Dreckscheien werden wegn vercuhter Beigilhefe zum Mord druch PSYXCHOTERROR UNDMEDiALES STalking eingelocht.
Vaterschaftsetss macht man weil die Drecksau von Uta Riek angegeben hat ich sei nicht der Vater eiens Kidnes um mir mein Kind vorethalten zu können. Man kopnn soclhe Test auch auf potovie fetstellung der vatershcfat machen um etwa ein sorgecht zu beantragen. Nahcdm die Avtershcaft festatnd hat Uta Riek mich derartieg veruuemdet und mit FAlschvorwürfne erpersst dass daran die Firma zugrundeging. Ich war in meenr existenz bedroht. Ich musste um aus der shcusslinie zu kommen innerhrlab des Unternehesn .- offiziell - die Position wechseln, intern blieb alles beim ALten. Das Schein von Hans Werner shcilling hat das schamlos ausenutzt.
Ich ersatte STARFANZEIEG gegen die soganenntaen Guiatchetr die nichts als PSYCHOITERROR  udn mediales STALKING im Sinne haben. Ihr seid Leute die sdistcish foltern dn quälen um ander ind en SLETSMORD zu teruiebn.

Das Kidn war nie in Gefahr udn nzwar nicht wegen Uta Riek sondern TROTT ihrem MÖRDERISCHEN Verhalten. Wer profitiert denn fianziell davon wenn ich entmpündigt werde ind er Erbfolge. Wer bekommet denn keien sorgecht wenn ich entmündigt werde oder ssterben. Nur eien einzieg person. Uta Riek.
Und auch mit dir Vera bin ich jetzt fertig.


201608231216-149343749833-0.jpg
[0] "201608231216-149343749833-0.jpg"
201608231216-149343749833-1.jpg
[1] "201608231216-149343749833-1.jpg"
23.08.2016 02:08

 § 123 BGB Es hat keinerlei RECHTSWIRKSAME Einigungen gegeben(FIAT=VW?) Zum thema es habe Eingungen gegebn -> negativ § 123 BGB.
Das ging soweit daß mich eien Frau Psychologin Schneyer zwingenw olkte papiere zu unetscrhreiben unter Isolationhaft nach denen ich mich selbst in Haina einweise würde. DAS IST ERPRESSUNG.
Dahinter steckt rechstabnlwt Caus-Christoph Schramm mit sienenFreundinnen Uat Riek udn Andrea ressler mitder er damals noch in eienr WG Wohnte. Mn wollte Ulrich Rossmann der mich mit dem leebn bedrohthatet or Strafverofolgungs hcüten udnevrhidnernd aß ich Hausmeister ett von der klinikDr. baumstarl strafanzeige und dadruch seine politsichen vorgestzten Bruckaier udn Assamnn diskreditiere).
Anwalt Shcramm wllte sich das zwote Häuschne meirn Eltren unter den Nagel reissen. alleind azu diente der insezneire SOrgerchsttsreit mit entmündigung.
Am 23. mai 2013 hat ein Micahel Korwisi mich zusammeschlagen lassen. wieder wiel ich mich gegend ie rieki S-kete gewandt hatte.
Das SELBE HATTE UTA RIEK SCHON VRIHER PROBIERT. Damsl hat Sie ilsa-marie Bähring beigeholfen mich freihestzuberauben was aus den atatchmenst eindeutig hervorgert. Es gab 1999 nämlich keien gerichtsbeschluss.
+++++
WIE IMEMR ERMITTEL DIE DEREKCKORRUOTE POLIZEI NUR WENN IE GELD EINNHEMEN KANN. AlSO EGEN SCHMIERGELD. AUSSERDEM NUTZT SIE ILLEGALE EVRHÖRMETHODEN - SCHON sOWAS WIE AKTENZEICHNE XY IST EINE EIGENTLICHVERBOTENE VERZHANUNG ZWISCHEN POLIZEI UND UN(?)ABHÄGIGEN MEDIEN
ILLEAGLE VERHÖRMEHTIODEN (Hypnonse) per ?KOMMENTIERE DIE SENDUNG AUF FACEBOOK? - Sowas wie ?SCHILLERSTRASSE (TV-sendung) - Method Acting?
DIE HYPNOSE wird getarnt als ?REIKI SESSION? dahinter stecjt dieZusammenarbeit mitdem befreudneten deinst MOSSAD der auch J.W. möllemann ermordet hat.
siehe dazu Aussage der Dr. Hess von der Uni-klinik FFM:?die lesen ihre Blogs?
SCRIPTED(?) REALITY TV:
http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/durchgedreht-100.html
AchtenSie etwa mal auf die stelle mit den Nögeln unter dem Reifen.Das ist genau was man Mollath vorgerfen hat.
@RECHTSANWÄLTE HAUSSMAN, EXNER!
Ich will daß wir die Medienschaffenden der ARD Strafanziegen
+++++
Vielmehr versuchet Michael Gross mch zu erpessen seine Entalstung als Geschäftsführer zu unterschreiben indem er Zahlungen an mich zurück-hielt. Ich wurde massivst bedroht über das Kidnapping meines Kindes.
Am Ende zahlte er nur Teilbeträge, tropfen aufd en eheissen stein,  die nicht mal Kostendeckend waren (= spätestents mitetfristig zu meienr privatinsovlnez geführt hätten). Als cihd as anziegenw olte verweigrte man mirt Prozesskostenhidle udn einen Anwalt mit dema rgument wennich kalge würde man die bösartigenahculidgungen miner Ex verweden mich endgültiog fertigzumachenudn afür sorgen daß ich in ein psychiatrie käme.
Dazu passt der wohl INSZENIERTE Autofunall das Firmenwagens.
Schon veroherhatte man mir mit diesem argument - man hätet mich ja ber den Faslchvorwurf einer geisteskrankeit in der Hand - ERZWUNGEN dass
http://take-ca.re/download/hasselbeck.pdf
ich nicht wie vorgesehen 2003 nach einem anteilsverkauf der MRbeteiligung an osv weitermachen konnte. fragen sie notarin dreckmann. da scheint es eien absprache zwichen dzierzanowkis, maar und gross gegeben zu haben.
dzierzanowski wollte fünf polen eisntellne und die aufträge derdeustchen selber machen wobei er überhaupt nur seiner geldwäsche mit franz werner schmadl von osv fiancial management gmbh wegen die ein angeblcihes wettbewebrsverbot seietens seiens alten arbeitgebers bader computer, ka´tarzyna bader, ebtafa- so schilderte er mir das - wegenkontakt zu kudnen von mir gehabt hatte.
?Bader Computer - Piotr Dzierza nowski? dringend unter die Lupe nehmen.Auch einen ?Michael Luther?.
ich evrmute daß man evrsucht über denflichterbteil meines Kindes einfluß auf die egshcäfte meiens damaligen Unternehmens zu erahlten. Hätte man mich entmüdigt hatte man auf das vermögen meienr Eltern druchgreifen könenn Unetrahtstechsich.
+++
Wennich Anahnd des absenders ? diejenige apost ungöffnet auf eien stapel werfe die ich bereits VORAB per Fax oder Email bekommen habe heßtd as nicht daß ich - WIEDIESE REALITÄTSVERKENNENDE STÜCK OMA SCHEISSE IN DER BAUMSTARK - meine Post nicht lesen würde.
Rechtsanwalt Weber DER ALKOHOLIKER hat Kinder entführt um zuImmobileinverkäufen unter Marktwert zu zwingen. Jetzt muss man noch wissen dass die riek nach eigenauskunft mal bei nem Makler arbeitete.
Seinerzeit (siehe letzte Email) agb es ne agnze reihe von Dingendie aifgrudn blockierte Zhalunge nicht erledigtw erden konnten.
Wenn mri heute ewta die Postbank was schickt weiß ich immer daß es meien Kontoaszüe sind, die ich online bereits geelse habe. Das wird in ner ecke gesammtl und vielleicht einmal im Jahr in nen Ornder abgelegt. Das bedueett nciht daß ich das nicht lese.
Und die Drckbullen ahbens chond amals vericht ILLEGAL zu verhören - SEI ES UNTER ALKOHOLEINFLUSS (kannRA EXNER bezeugen) oder druch Erpressung wenn du uns nicht druch veretzung des berfusgehimnisses hilfst Copyrigt Verltzunegn aufzudecken dann elfen wir dr nciht beim druhstzen deienrUmagngsvereinbarung. DAS IST ERPESSUNG § 343 StGB.
IHR DUMMEN KORRUPTEN SCHWERSTBVERBRECHER - DEPPEN VON DER POLIZEI BAD HOMBURG DIE SICH FÜR EINFEIBIER KAUFEN ALSSEN.
Vielmehr haben die MÖRDER VOND ER BUDnESWEHR (keinKriesgeisnatz zvilrecht)  folgendes geacmht. Die haben mehrere Briefe versendet und versucht vorzutäsuscehn die die Unterschrift für das eine Rinschreiben rückschein seit gelich die unterschrift für eien anderes eisnchrieben.
Dazu hat rehctalt Scharmm noch Kläger udn Beklagten erwechselt im egrichtsverfahren UDN WZAR MIT ABSICHT udn wir können ahcweisen dasß Rechtsanlt fritzel absichtlich nicht zu grichtsevrhaldnungen erschiene sit umd er Gegenseit eien Vorteil zu gewähren = IMMOBILIENKRATELL DERANWÄLTE.


201608230208-149368795728-0.jpg
[0] "201608230208-149368795728-0.jpg"
201608230208-149368795728-1.jpg
[1] "201608230208-149368795728-1.jpg"
23.08.2016 02:31
ICH BIN DIE BÜHNE NICHT DAS DRAMA.

Daß es sechs evangelien gibt uanbhägig voneindaer ist das ein BEweis oder ist das VONEINDER ABEGSCHRIEEBN? Daß es die Orte an denen die Jeus geschichte spielt gibt ist das ein beweis? Der Atatort spielt in Köln. Deshalb ist er strotzdem allenfalls scripted reality. Da geht es um krichteuereiennhamen udn um Geld. Schaut ech mal an wie viel grudnebsitz die Krihn haben (Klöscter, Krichen gemeindehäiser) das lohnt sich zu lügen.
Wenn jemand dritets ein 1933-45 Anne Franks Tagebuch liest kann er bezeiegen  daß etwaas damals chond rinne gestanden hat.  ansonsten kann es auch ne NACHTRÄGLICHE FÄLSCHUNG sien. Man pikct sich einen Namen von ner Meldeamtsliste duns chriebt dieser Person eeien geschicht zu die sich so zugetargen haben könnte. NENNT SiCH ALS GATTUNG ?HISTORIENROMAN?.ES GIBT LEUTE DEISLEEBN DAVON GESCHICHTEN ZU ERZÄHLEN/SCHREIEBN.- NENNT SICH ALS BERUF ?AUTOR?!
Deshalb veröffntliche ichalles hier auch nochmal als Rudnmail (das ebdeuett ich kann den text nicht nachträglich ändern, so wei ich bilder di im Internet einaml kursieren nicht wieder eunafngen kann kann ich iach ne zeitung oder ein Buch das irendwann mal im handel war nicht einfach wieder verschidnenlassen -es könnet kopiert wordens en oder an dritte weitregegeben doer evrkauft).

RELIQUIEN UND EVANGELIEN SIND ALLENFALLS INDIZIEN AbER KEINE BEWEISE.
EIN BEWEIS muss wiessenschaftlich also empririshc sein. das bedeute im experiment wiederholbar. habt ihr in chemie doer physikalle aml gelernt. geschichte lässt sich nicht wiederholen.
beweisen lässt sich etwa
jemadn ist vater eiens kidner denn einen dna test kann maneliebig oft wiederholen es muss imer as slebe ergebis bei rauskommen. daß eien zuagertenkippe mit dna-spuren enben nemn mordopfer leigt bewesit hingegen nur daß die zagretet sich mal im mund eienr person ebfunden hat nicht wie sie neben die leiche gekommen ist. si könnte dahin darppiert wordne sien um die polzei auf ne flasche spur zu enken.
das ist der unetscjoed wzsichen exakter naturwissenshcaft (phosphate imabewasser düngen auch algen - da kann amn eine xperiment zu machen - eitwa ein auaraium ohne bepflnzung ind ass die tere koten wobei der kot nicht durch wasserpflanzen als nahrunge verwrtet wird - wenn ich die uni koshanz ziteier dann als een quelle die meine EIGENEN beobachtungens im terrarium von SUMPFschildkröten stützt - sich schriebe also nicht ab wenn ich über tierkot udn algenwachstum referiere sodnernkannd as experimentll nachweisen). ich habe mir auch angeschuat wie flugzeuge gebaut werdeund modelle gebaustetlt oder ebim odellabu zugeshen (rutan vary eze 1:1). wenn ich ein referat über  den bernouille effekt halte hab ich das also slbst verifiziert - epr experminet geprüft - aicuh am pc-fugsimulator (strömunsgabriss bei zu steilem anstellwinkel eienr targfläche). wennich was zum thema bat-peolpe gemachthabe dann zeieg ich eich geren einpaaar souvenirs vonm schwesterschiff der cap arcona zum thema. da wird es aber schon ungenau. wiel wenn ich meienr evrwandshcaft frage dann haben dei vom holcaustnixht mitbekommen wohl aber von der evtreibung aus den ostegbieten. udn da wird es historisch. das lässt sich nicht wirklich üerpüfen denn der spaielfilm tatrt speilt auch in köln. nur daß es da den dom gibt gebdeutet nicht daß die egschichte die der attort-krimi erzählt die ralität darstellt.


~~~
ich schriebe was in mein tagebuch und das ist ein Beweis?
Da kann ich reinschriebn was ich will.  Eizelne kriesgtagbücher müssen übereisntimmen mit den kriegstagebüchern des feindes.  Osnst sind sie wertlos möglicherwise geschichtsfälschung.
Das st wie eine Rechnung des Lieferanten nur dann stimmt wenn sie auch von einem Kunden bezahlt wird (VIER AUGEN PRINZIP) ODER KEINE RÜCKLASTschrift ERFOLGT weinn eine Einzusgermächtigung vorliegt. (NACH- KONTROLLE DES KONTASUZUGS DURCH DEN KUNDEN)
Ich kann als Lieferant mit ner einzusgermächtigung zunöchst mal abbuchen so viel ich will ob ri das erlaubt ist enstchidet der Kudne MITTELS SEINER BANK
DIE ER ANWEISEN KANN FEHABGEBuCHTE BETRAEGE ZURÜCKZUHOLEN.
Nur wenn es jeamdn anders list kann er sagen daß hat da,als schon diinnegestanden. Tagebücher sidn keine Beweise. allerhächstens wnne zwo tagebücher das slebe unabhängig voneinader schreiben! Oder jamnd eien blog (oder eiene email in CC) liest und sagt, das habe ich DAMALS auch schon fort gelesen.
Wir haben glücklicherweise Emails verschickt. Und die wurden gelesen und mit Inhaltlichem bezug beantowrtet (EXZESSE NYMPHOMAENR BEDIENUNGEN IM MOLLIES). Daher sind sie athentisch. so wie breife da agarnteirtd er Emfüöänge udn die abgestpempete bnreifmarke daß sci shconexsitiert haben.
EIN TAGEBUCH KANN MAN FÄLSCHEN. SIEHE SCHTONK! UND ZWAR NICHT NUR DAS HITLER-TAGEBUCH SODNERN ETW AUCH DAS VON ANNE FRANK. DENN MAN KANN NUR NACHPRÜFEN WAS STIMMT ANAHND VON DUKUMENTEN WIE DEOPRATIONSLSETN DIE IRGENDWO IN ARCHIVEN LAGERN. JESUS VON NAZARTEHS GESCHICHTE WURD NACH SEIENM TODE ZU PAPIER GERBACHT. EINE AUTRENGRUPPE KLÖNNET SiE FREI ERFUNDEN HABEN UDNS ICH EIENFCH EIEN PASSENDEN NAMEN/VORFALL AUS EIENM ERHALTENEN ARCHIV RÖmSICHER GERICHtSVEFAHREN HERAUSGESCUHT HABEN. AUCHD AS IST EINs CHECHTER EWEIS. SiE BARCUHEN VIELE BERINStIMMENDE INDIZIEN.
ICh KÖNHNET MIR JA AUCH NE INHAFTIERTELNLSiTE GEGEN LASSN UND EIENM GEFANGENEN DER NCIHST AGEN KANN IGRENDWEIEN FOLTERGEScHICHTE ZSCHREIEBN.
DIE JUENS AGEN DIE JESUS GESHCICHTE SEI FREI ERFUNDEN.

23.08.2016 03:01
SCHTONK - JESUS NICHT GOTT - EVANGELIEN GEFÄLSCHT

s.a. Dragonheart (der Film)

Hätte Anne Frank gebloggt und Fremde dritte hätten Kommentare geschrieben die sich  inhaltlich auf ihre Tagebuch-einträge beziehenwäre die Unetsrcheidung vom Historienroman eindeutiger. Denn Briefe an Freunde könnten genauso gefälscht sein wie dei Evangelien der Christen die einafch voneinamder abgeschrieben haben könnten. Interessant wird es erst wenn Tagebücher VON FREMDEN miteinander abge-gelichen werden. (Ein Pilot im Luftkampf über Engalnd meldete einen Feindes-Abschuss, verzeichnen diese Heldentat für die es Orden udn mehr Gehalt (Betugsmotiv) gibt auch die Engländer selbst?) Erst wenn zwo die sich spinnefeind sind und kein gemeinsames Interesse haben (Allianz der West-mächte mit Stalin gegen Hitler) ist das glaubwürdig.

Wennihr auf eien sagen wir Don Alphonso Blogbeitrg eien eigenen Kommentar schreibt dann ebwist ihr daß zum zeitpuznkt daß ihr den Komemnatr schreibt der Ianhlat auf den ihr ebzug nehmt so im netz gestanden hat. Nachfolgende Genartionene könnetna lso sagen da geb es auch unabhägige geakufte Putin-trolle aus bagladesh die auf ihn zur Fn frage kommenden zeit inahltioch Bezug nehmen. Das ist also nicht anträglich hinzugefügt worden wie bei SCHTONK.

Wenn die Juden trotz der vorgelegten beweise wie RELIQUIEN und den nachweislich realen Andachtsstätten wie der GRABEsKRICHE nicht glauben wollen das Jesus Gott ist wie kann es dann sein daß sie von der christlichen Nachrkiegsgeneration umgekehrt MIT GEWALT DEN GLAUBEN EPRESSEN WOLLEN ihre religiöse Leidensgeschichte als Wahrheit anzunhemen.

Die Christen lügen. Zentrales Dogma des Judnetums ist dsß Jesus nicht als alttestamentarsicher Messias existiert. Die Jugden sagen immer die Wahrheit. Deren Glaube ist besser weil bei den Christen sind nur die apostel hinegrichtet wordn und bei den Juden waren es mehr. anhand der Opfezahlen ist das also eindeutig demokratsich enstchieden wer hier lüg. Nämlcih die Christen. (Die Russen sagen immmer am meisten die Wahrheit weil die die Meistenopfer haben, ob jetzt vom krieg mit DEM VERBÜNDETEN Adolf her oder von Stalin).


23.08.2016 03:10


LÜGENPRESSE!

Wenn Osama Bin Laden wirklich tot ist warum gibt es dann bitte keine Leiche
wie etwa in Ägyptsichen Pyramidenoder im Lenin-Mausoleum?

Und falls doch - wer hat DNA Vergleichsamterial daß es ?@real?saddamhussein ist und kein Doppel-gänger?

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/1128910
https://en.wikipedia.org/wiki/Death_of_Benito_Mussolini#/media/File:Mussolini_e_Petacci_a_Piazzale_Loreto,_1945.jpg

https://antifa-fh.so36.net/materialien/wunsiedel_verant.jpghttp://www.bild.bundesarchiv.de/archives/barchpic/search/_1419046885/?search[view]=detail&search[focus]=1


201608230310-149370687138-0.jpg
[0] "201608230310-149370687138-0.jpg"
201608230310-149370687138-1.jpg
[1] "201608230310-149370687138-1.jpg"
23.08.2016 05:16
Anzeige gegen ARD

+++ WICHTIG +++
ZEIGEN SiE MEIEN MUTTERUND UA RIEK WGEEN FERIHEISTBERAUBUNG VERGIFTUNG UND VERGEWALTUIGUNG AN. (Ich haätte mich mit meienr Ex nicht eingelassen wenn ich nicht genötogt worden wäre) UDN WEGEN VERCUHTEM MORD. AUSSERDEM KIDESNETFÜHRUNG. VON MIR NEHMEN DIE DAS NICHT AN DIE KORRUPTEN SCHWEINE.
Sie werden feststellen daß an den Schilderungn die Uta Riek hier im Umgangsrechtsverfahren macht ICH DRÜFE NUR MIT GENEHMIGUNG Raus nichts drann ist wieles keinej Beshcluss gibt. Fragen sie notfalls Dr. Kowohlob es eien beshcluss gab. Die haben mich auf das übelste genötigt. arhtzieher ist RA Schramm wegen dem Haus meienr eltern Kasppesgasse.
Uta riek hat sbichtlich eien FALSCHBESCHULDIGUNG dazuverwendet mich auf das übelste u Verleumdenund mir mein Kidn vorzunetahlten.
+++ WICHTIG +++
Wenn mein Suizidevrsuch - AUSGELÖST/GETRGGERT durch Medien die laut dr. elisabet hess (uni ffm) meien blogs lesen UND NACH MEINEM EINDRUCK DARAUS ?SCRIPTED REALITY? Beiträge basteln - erfolgreich gewesen wärewäre das da sletzte egwesen was sie von mir gelesn hätten denn es wäre fraglich gewesen ob man sie hätte Einblick haben lassen.
Hat man uns teilhaben lassen da der Emordung von Osama Bin Laden? Warum wohl nicht? Haben unabhägige Guatchter nachgeschaut ob er vor seinem Tod gefoltert wurde oder wars tatsächlich - (E)nemy (K)illed (I)n (A)ction? War es überhaupt wirklich bin Laden. Denken sie nur an die vilen Doppelgänger mit denen sich Saddam Hussein umgab. Woher wollenGutachter das DNA Vergleichsmaterial haben. Ich erinnere bei DNA nur an die Kiesewetter Geschichte - Polizisten ermordet von Anders Behring Breiviks (bitte nicht verwechseln mit B(eschluss)U(nd)V(erkündung)Riek http://buvriek.baehring.at ) Brieffreundin ??? Beathe Zschäpe!Ich ba die fage mal nos amis amercaines gemailt danach hatte ich hier nen tieffliegenden heli an der Dachkannte des Nachbarhause schweben! Richtige Fragen zu Mordneohne leiche zu stellen kann gefährlich sein.
ABER DESHALB ÜBERWACHT EINEN DOCH NIEMAND!
?Write every mail as if it is your last? oder wie der Johnny Walker Slogan ging.
Ich habe UND SINOFERN ISTD AS WICHTIG FÜR SIE und gehört zu VerfahrenEnde 2002 bei eienm Besuch in der schiez erkundigungen hisnichtlich Sterbehilfe eingeholt. Urasache war dei richterin Leichthammer die das irre egschätz der Uta riek ernst nahm daß dr. hasselebck dann ja 2007 widerlegte eindem er guatchtet ich sei gesund. Für den anderen Fall wollte ich - bei der Gelegnheit besuchte ich meien Kumpel Oliver S. in Basel beider Crditssuisse ow er tätig war - eben leiebr sterebhilfe als langsamzu verblöden. Da meien ex Uta riek sich ja im Umgangsvefahren selbst dazu einlässt daß sie genau wusste dass sie mich hölllsichen sadistsichen seelsichen Qualen aussetzt was meien irrtümlich FERIHEISTBERAUBUNG anging verurschat druch di morrddhungend es Ulrich R. ist das strafrechlich druchaus als NötigunG/Epressung/Verleudmung relevant. Sie wusste nämlcih dass ich mich um Stebehilfe bemühen würde für den afll dass.
Wenn Du dein Kidn sehen willst (torpedierte sie ja schon druch FALSCHANGABE der Vatershcaft) ruiniere ich deien ruf und deine Existenz. Das sit ganz klard er von Ihenn ebschrieben NÖTIGUNGSDRUCKunter dem ich das Umagngssrechtsverfahrne nicht weiter verfolge.
Aus Seite 6 rechts unten hier sehen sie wie ich 2007 HartzIV beantrage. Als ?renteienrichung? http://take-ca.re/downloads/1-flyer-drohung.pdfDamals lasse ich irnischeerwiese druchshcienen daß ich mich ja der Diagnose eines Anwaltes, des B. Asfour beuge und damnach als akrneker der dann abene nciht nur sorgrechtsunfähig ist sodnern auch arbeistunfähig gerne meien Rente hätte. Natürlich ahben dei so begautachtet daß dabei rauskommt daß ich egsuind bind amit sie nicht zahlen müssen. Mit diesme ERSCHLICHENEN Guatchten gegen meinen Willen - daher ist es kein Gefälligkeitsgutachten - habe ich dann verucht die sorgerchstscahe neu aufzunehmenudnd geen die Korrupten Bulen vorzugehen.(seite 1 und 2) http://take-ca.re/downloads/0-flyer-3zs.pdf
Außerdem kann ja jeder achforschen daß es keien beshcluss gegen mich gabe und meien Ex das gericht nicht nur hisnsichtlich nicht vorhandenen DROGENKONSUMS getäuscht hat sondern auch noch hinsichtlichUnterbringung.
UDN DAFÜR MUSS SIE JETZT MIT ALLEN KRÄFTEN - NACHTRÄGLICH - TATSACHEN SCHAFFEN DAMIT SIE NICHT SLEBTS WEGEN SCHWERSTER VERLEUMDUNG EINWANDERT.(ihach hab ja auch egshcireben daß man verchsiendelticlhvercht aht mir droegn unetrzsuschieben einal Wollte M. R. wie warengemeisam unerwegs die Polizei nicht holen als das geschah). SIe hat ja auch falsche Scharzegldvorwürfe gegen mich verbreitet.
und egnau das its Inhalt der Tatort folge vom Sonntag/monatg gewesen. Dertwegen ich mich uimzubringen evrsucht habe. Vom Vaterschaftstest der verspätet war über die Gelwäschevorwürfe (Dzierzanoswki/OSV) bis hin zur (VOLLKOMMEN FALSCH DARGESTELLTEN) Fahrt in duie shceiz (OHNE KIND).
Urheber dürfte mein alter geschäfstkontakt R. M.E. oder ander Medienleute (B. ZDF, S. INM der ARD) die ich kenne sein. Ich habe viel mit Jorunalisten zu tun.
~~~
Ich wollte der einafchhit egrad das beweismittel nochmal einscannenda stelle chc fest daß das Original nicht ans eienm Platze ist Abgesen davon daß die Bullen sich hier Zwostchlüssel besorgt haben als sie die Tür nachdem sie sie eintraten tauschen ließen ist wohl bei der Hausdruchsuchung wieder inerehblichem Umfange Beweismatrial verschwunden (Drückerkolonne betreffend) was nur noch  als eingescannnte Version vorhanden ist.
FEHLENDES MATERIAL: siehe etwa Seite 1 und 2 (linke obere Ecke)http://take-ca.re/downloads/1-flyer-drohung.pdf
Abeshen davon besitze ich plötzlich doppel von Unterlagen für die Gegenseite die ich gar nicht haben dürfte. Das hatteich schonmal hab das auch strafnegeziegt aber sie wissend ja daß die Bullenschweine sich nicht darum kümmern. DIE SIND KORRUPT BUIS ZUM GEHT NICHT MEHR.
FÜR DIE SIND MENSCHNE DEI ALS PSYCHSICH KRANK DIAFFMIERTW REDNE SOWAS WI JUDEN IM DRITTEN REICH. VOGELFREI.