28.02.2017 10:25

Hier das gleichedie Fordeung ist mit weit mehr als 20 Euro zuviele bedient weil man mir falsche Mahnungen schickt. Wer Raten zahlt kann nicht für den vollen betrag Mahnbegüren zaheln denn

- die Forderung wird trotz paralle laufendem Widerpruchsverfahren bedient
- und um den Betrag der gezahlt wurde vermindern sich Forderung ud Zinsen

Und egnau so hatte auch Nicol Rinnelt, die auch versucht hatte ein Mobiltelefeon zu unterschlagen, das mir gar nicht gehörte unter Hausfiednsbruch damsl verucht Ratenzahlungen an die Frankfurer Sparaksse zu unetsrchlagen. Ein Vorgang der sich Gerade mit eienr Firme EOS Iikasso wiederholt. Sie unetsrchagen schlicht und ergreifend das bezahlt Geld, stecken es wohl in die eiegen Tasche.

Ich kann nicht einafch dadruch Foddrungen erzeugen daß ich mejamdnem den Beschwredeweg gegn die Gerichtskostenverpresse. Ich hab ja nchegwiesen daß ich die Gerichtasse permanent anschreibe, per Email, per Einchrieben udn per Fax damit sie isch nicht auf die Verlustigkeit auf dem Postwege berufen können.Deshalb scanne ich das ja auch ein udn veröfffntliche das im Blog. Damit auch jeder ieht was da wann veresendet wurde dun anchher nicht behauptetw ird es habe sich um ganz andere schrieben gehandelt. Deshalbs ende ich auch absichltich kopien an diplomatsiche Vetrtere nicht korrupter Staaten wie China, Nord-Kora oder Afghanisatn wo man so korrupet gerichtsvollzeiher sofort KÖPFEN odr HINRICHTEN würde. Meienr Meinung anch der richtige weg, denn mehrer slebstmrodversuche von mir eghen auf das Konto ihre arbeit evrweigerneder Beater. Ich dage daß das ein rgerlrchtes Mordkomlott ist. Die wollten es eienm der sich nicht alles efaöllen lässt mal so richtig zeigen wie willürlich sei ihre Ermessnspielräume zu meienm Nachteil rechtmissbräuchlich evrwenden können. Und dafür eghen sie alle nicht iohen abendbrot sin Bett sodnern ohe Pensiosnbezüge idn den Kanst.

Ich slebst kann nichst essen bin DIE DRITTE WOEHC IM HUNGETSREIK. Wiel Ich Gerichtkostenrechnungen zahle die mit der Realität nichts zu tun haben. Ich ddaurfte enben dem stidum nebenhera rebiten weil ein Miter meein Letren um die Miter bterogh, meein Studiengebürhen. Liebr Klais Chrioph Scramm wegen deienr frau A. aus der K. in Bad HomburG Ober Elrenbach muss ich mehr arbeiten wiel Du ihre hilfst meien Letre zu ebschseißen. Weil Isabels Vatre, der anlwalt F. zu faul ist bei gericht zu erscheienen.Der Handwereke S. der mit seienr Flex beim anbringen eiens Mettallgeländers am Nuebau mit eienrTreppe mit Stfen aus Haolz brandlöcher ind die frsch verlgten stufen brannte bekam nämlich fdafür daß der schrieen nochmal anrücken musste seietwegen die Rehcnung zusammengkürzt. Aus eiegen Blödheit der herr S.Der erinnert mich aien weniga n Leute denen man sagt heir wird nicht gerauchtdn die eienm dann trotdzem eien Brandloch in den Teppichboden des Letrenahuses brennen, gelle Ralf G.. In meien Büros darf egraucht werdenwe nnn ich welche betreieb,d aran erkennt wennich erwestätig bin. Daß ich nicht wie aktuelln meein WOhnzimemrschriebtisch umfunktionere, etwas was ich auch mal geamcht hatte als ich 1998 meine Wohnung im hessenring neu mietete um von dort aus zu programmieren und meinen Kram zu machen. Ich ahcte nämlich auf meein Kosten. ein Büro leiste ich mir nur wenn ich Perosnal beschäftige, sei es eiegenes oder egmiteets. Udn von leuten die sich als Slebständige ausgeben um mich nachher epressen wzu wollene einen zusätzlich arbeistplatz zu schaffen (eien Tüte lich gibte s nur wenn Du einen Baurnhof udn eien kuh dazukaufts)d er sich vorne udn hinten nciht deckt. MAchst Du es nicht als kelinunternhemer mobben sie diech aus dem eiegen betreib raus umds cihd eien aufträge unter den Nagel zu reissen die deu deshalbhast weil die ei desene Kiudnens eit dekaden klinkengeputzthast. Wei due die richtiegn leute zum essen eigeladen hast. Und nicht wiel du in enme Epresservereinw ie eienr prügeldnen geerkschaft eingetreen bist.


Da verucht dei korrupte deumme Schlampev ond er Gerichtskostenstelle enebnher Kohle zu machen deshalb bekommen die von mir neiamls BArgeld.Die Steurhintertziher Arnz Werner Schamdl von OSV Finacial Managemnet udn  Piotr Drzierzanowski dachten wohl sie könnten sich eien Unternehmen ebreuten udn meiene total druchgekanllte psychsich Kranke mutter Islae-Marie bähring meinte sie könne sich udn meienem uintellektuellmidnebemittelten Brider eien Job evrshcaffen. um den sie meine artener erpessen wollte. http://mama-mares.baehring.at !
So ne alte evrtrockente üebrall rumstänkernde Fotze wie die will nämlich kein normaler arbeitgegber eisnetllen. Dzierzanowski udn Schamdle evrsuchten nun eienm Firmanenmantel für ohre Betrügereien zu egraunern unter Ausnutzen der situation. Denn Piotr Dezierszanowski ahtte ja mit Katarzyna BAder ein Wettbewerbsverbot daß er riegdnwei umschiffen musste. Ich hab daamasl beid er notarin gesagt ich uuunetscreieb das nicht udn acuh warum dn ich habe deustlich zu evrstehen gegeen daß ich erpesst werde. In der OFlge hta man dan evrucht immense Rehcnungen auf meinen Namen zu rpodzieren an denen ich mangels einnahmen die KOSTENDECKEND gewesen wären zugrunde gehen sollet wirtschaftelich. ISehe das Verafhren Plauline. Ich hatte Dezierzanowski alnge genug Zeot gegeeben seien kram zu regeln indem ich ihn an eienm Projekt von mir ahtte mitarbeiten alssen. Statt seien Sachen zu Regelnvercuhte er mir mehere Leute as Polen udn reussland auf die Payroll zu  Klare SCHLEUSERkimrinlaiätä.setzen. Ich habe imme rnur Leute ebschäftigt die von heir kamen. Denn wso lange hier genügend Programmierer freie kapazitäten haben http://dynip.name/pulslin.ie/

ICH WURDE UDN WEDE DRUCH WGENAHMEN MEEINES KIDNES EPRESST EINER GAnZEN BETÜGERNBDEN MEIEN FÜRHEREN AUFTRÄGE (ZEIt AuS 2003 ABZUGEBEN) MIT ROHER GEWALT BI HINZU R TOdEFOLGE.


201702281025-157816832218-0.jpg
[0] "201702281025-157816832218-0.jpg"
201702281025-157816832218-1.jpg
[1] "201702281025-157816832218-1.jpg"
201702281025-157816832218-2.jpg
[2] "201702281025-157816832218-2.jpg"
201702281025-157816832218-3.jpg
[3] "201702281025-157816832218-3.jpg"
28.02.2017 11:17

Obgleich ich denen geschrieben habe daß sei falsch Mahngebürhen udn Säumniszuschläge berchnet habe haben sie das zuviel bezahlte Geld unter einem falschen Aktenzeichen dennoch für sich behalten.

Und das obgelich ich - zeitgleich damit daß ich Rechtsmittel eingelegt habe - von Anfang an pünktlich Raten bezaht hatte. Deshalb könen sie auch und das haben sie BETÜGERISCH getan meir keine Mahngebühren oder Sämmnins-zuschläge berechnen.  Die Fodeerung ist nämlichnicht rechstkräftig sodnern allenfalls vorläufig vollsetrckbar. Das habe ich auch mit Zusätezn wie ?UNTER PROTEST? doer?VORBEHAT? jeweils zum Ausdruck gebracht!

Man hätte ich üebr alles unterahlten können aber spätestens als Sie zu vile Mahngebürhen ebrehcnet haben haben sie Das gestz gebrochen. Wei es mir nicht zum  Nahcteil egreichen darf wenn eien behörde sich schlicht und ergeifend wegert einsrprüche geegn gerichtskstenrehcnungen zu berarbeiten.


201702281117-157817748968-0.jpg
[0] "201702281117-157817748968-0.jpg"
201702281117-157817748968-1.jpg
[1] "201702281117-157817748968-1.jpg"
28.02.2017 11:45

Die Entscheid über Erhebung von Sämniszuschlägen doer Mahnegbüren deer hier zumidnest mal fehlt wäre selbst nämlich auch wieder anfechtbar. Bei der anderen Rechnung hat sie die Mahngebürhen gleich doppelt obendraufgesgschlagen die nur enstehen wiel sie sich geweigert hat zu berücksichtigen daß teilzahlungen geleistet worden waren udn Einspruch eingelegt, daß ein Antrag auf Stundung lief, ein wieterer auf Ratenzahlung. Haupstache erstal die Leute mit ungerichtfertigten nirgendwo auswgeisensen gebühren in den suizid hetzen. Dumme Sau.

?

Darum geht es Wo kommen die 5 Euro schon wieder her? Wie kann man 5 Euro Gebühren erheben ganz ohen Quitting oder Bescheid?Ich versichere hiermit an Eides statt daß ein Gebührenbescheide über irgendwelche zusätzlichen Mahn-gebühren oder Säumniszuschläge mir niemals zugestellt wurde. Vielmehr kann ich aber folgendes hieb und stichfest nachweisen: Die Gerichte, Gerichtsvollzieher und die Gerichts-kasse nehmen entweder an ihrne Postanschriften keine Schreiben entgegen oder man weigert sich Widerprüche geen falsche Forderung oder Teilfoderungen zu bearbeiten. Gegen die vorläufige Vollstreckung solcher allein aus der nichtbearbeitung  von Einsprüchen resultierenden Forderungne wehre ich mich. Im Prinzip muß ich gar nichts zahlen wiel ich seit 10 Jahren von Szialhilfe/ALg2/HartzIV lebe. Von meiner Familie,(leihstellung von Computern) gesponsorte Versuche mich wieder slbständigzu amchen schietrend aran daß ich vons chwertkriminellen Drücker-kolonnen mit DDOS Abgriffen überzogen werde gegen welche die druch und druch korrupte reotzfreche Bad Homburg udn Frankfurter Polizei nichtsunternimmt.  Vielmehr wird man zusammnesgchlagen sobal man Dienstaafsichtsbschwerden einreicht.



201702281145-157818287238-0.jpg
[0] "201702281145-157818287238-0.jpg"
201702281145-157818287238-1.jpg
[1] "201702281145-157818287238-1.jpg"
201702281145-157818287238-2.jpg
[2] "201702281145-157818287238-2.jpg"
201702281145-157818287238-3.jpg
[3] "201702281145-157818287238-3.jpg"
28.02.2017 12:11

Schon wieder 19,50 Euro untesrchlagen.

Auch die Inakssounternemen die mir den Galsschade beid er Frankfurr sparaksse unterstellen wollten unterschlagen ganz eindeutig permanent
Geld. Überall das selbe dem TATMUSTER DER SEREINTÄTERIN anch handeltes sich um Racheakte für die nicht mehr im Amt befindlfiche gerichtsvollzeiherin Rinnelt (das ist jene Frau die ihre Post im postfach nicht entegegegnimmt und dadurch den Schuldern unnötoge Gebühren und Ärger beschert) die von mir wegen solcher Betrügereien (absichtlich falsche Begührenerhebungen, Unetsrchlagung von zteilzahlung) strafgezeigt worden ist.

Als nächsets (modell plusline Klage am LG FFM) fangen sie Rechnungen an mich ab, halbieren den Betrag (wieso wollten wir an ?Matrialkosten?, also Traffic nicht sieen Einkauufrpesi beim Großhandle zahlen als Endkunde - DUMPING) und teilen den Leuten mit ich hätet ne lilleegale GBR doer wie. Ihr seid und bleibt eine schwerstwirtschftkrimienlle Betrüger-bande. Wzingene ien mit VErleumdungen in Beshcäftuigunsgverhältnisse ohen Sozasversicherung hinein. Zu DUMPINGLÖHNE UNETRHALB VON HARTZIV NIVEAU.  Wozu soll eien deustcher alteinegssessner mehr evrdienen als ein frisch zuegwandreter nich mal EU Büregr.


201702281211-157818839758-0.jpg
[0] "201702281211-157818839758-0.jpg"
201702281211-157818839758-1.jpg
[1] "201702281211-157818839758-1.jpg"
201702281211-157818839758-2.jpg
[2] "201702281211-157818839758-2.jpg"
28.02.2017 03:25

Im Onlienabnking kann ich die letzten 100 Tage einsehen, 100 Tage sind nach Adma Riese wenne in Monat ca. 30 Tage hat etws maher als 3 Monate. Allein in diesen 3 Monatn sind 6 Raten zur Hauptforderung von urpsrünglich 60,00 Euro geflossen aso die vollen 60,00 Euro. Der Rest (Raten 1 und 2 - die angeblichen Äumniszsuchläge für die es keien Gebürhenbeschdi geibt, den hätte ich nämlich nagefochten) wurde BETRÜGERISCH UNTERSCHLAGEN. Hauptforderungen von 5,00 Euro gibt es nicht. Das ist absichtlicher Psychoterrore mit gefäslchten Bescheiden. Auch mahnstufen wie Erinnerung gibt es nicht, es gibt nur Zahlunsgerinnerungen im AUßergerichtlichenn Mahnverfahrend as wäre die Mahnstufe einer ersten Mahnung.

Diese Dreckscheien wollten ja Vorshcüsse dafür haben daß ich als Opfer im rahmen des Gewalstchutzgestzes eine Anordnung bekomme mit der ich Gewalttäter und Beleidiger von mir fernhalten kann. benatragt habe ich drei Stück. einal gegen den Würger udnd ie Nachbarin, einmal gegen die fmailie Riek und einmal eine gegen meine eigene Familie. Und wzar weil mein brder mir heir nicht nur unegfagt Hardware anschcleifte damals als ich nur eien Überbückunsgkredit barcuhte weil mein Moniror kaputt ging (der Fernsher den hatte M,. der vermiter mir geliehen, war da auch gerade kaputt) und das Ersatz-TFT-Dispaly baureihenbedingt, obgelich es auch ein LG885LE war einen anderen Netzteilstecker barcuhte. bevor ich da was zusammenlötete wofür ich auch noch eien Lötkolben anschaffen musste, udn das Apnel dann villeicht doch nicht funktionert hätte wollte ich anstatt der dann umsonst eroflgten Invsetuition in die Repartur (panl und Lötkolben und stecker dun kabel) lieer ein neues gebracuhtgerät kaufen. Dafür bat Ich Magnus damsl um einen binne eiens dreimoanstzeitrausm rückzahlbaren NotKredit. Damsl war ch oft gewungen solches Notkredite aufzunehemn weil mich das Jobcnetr sanktioneirte bis auf weniegr als 60 Ueo im Monat die mir zum leben (esse/frisör/Waschsalon) evrbleiben. Das ag auch daran daß die Aminove ungeaublich überhöhte Foderunegn für strom stellte. Ich galube jetzt daß die dadruch daß sie mir stromferssende PCS von Magnsu in die  Wohnung stellten die da vorher ja nicht standen - er eminte mach dich selsbtändg udn entickle wieder Routersysteme - dafür standend a so Stromfresser zum testen wollten si so tun als wären stromkosten die es vorher nicht gab imer so hoch. Damsl musste ich mir sogra bei Jobcenter, eienm herrn Schider, geld leihen um die immensen abshclagszahlunegn udn Nachzahlungen begelcihen zu können. asl emin bruder sich dann ncoh weigerte ir als zege zur Sete zu stehen wenn ich zur Polizei ginge ud zudem noch eien Joint in eienr Wohnung rauchenwollte schmiß ich ihn rasu. Deshalbd as Nährunsgverbot. ich will mit drogen ncihts zu tun ahben. Ich hab extre all meein Frudnshcaften zu Leuten gekündigt die drogen kinsumierten als meien tochetr vor über 16 Jahren egbroen wurde. Da waren nur noch Luete aus der Altergrupep vo meienr Ex die heir ab und zu arifen ob ich ihnen ihre compuer schruben könne wiel ich das fürher freudnschftsdienstlich egacht habe. Man veruchte mich zum Lonhdumping zu bringen idnem man mir zeitgelich sietens des jobcneters die Kohle srich udn sagte due mußt dieen Job für denen Dukocer eei studnenlohn erzelt hats der um ein x-facehs üebr dem eisne HartzIV emfpängers liegt jetzt auf dem Lohnniveau eiens ausländsichen Dueprs amchen. (HartzIV). Ich habe egsagt ich ließe mich dazu nicht epressen. Die Stadt Frankfur t a.M. (ich hatte für diese as ich ncoh meien firma hatte mal aufträge geamcht, schut amls ins FAZ Archiv) wollte so nämlich gute EDV leute haben für den Pris ienes 1.Euro jobebrs. So ahttend ei sich das vorgestellt. man bot mir attsächlich an ein Websiteprjket für dei Dtasdt zu amchen. Die Penr vom Ordnunsgamt, da wo der Abhörknoten Kleyrex im hause sitzt, vo dort aus geht die Richtundstrecke zum landratsamt wollten mit öffentlichen geldern den Privatfimren wie vodafne konkurrenzmachen. beid wollten si möglicht vile geshcluste Ausläder einstellen. Ich kann das alles Nachweisen. Wozu preise zahlen wie sie am markt üblich sidn für progarmmeriungw ennman hartzIVer auc ausbete aknn die man vorher absichtlcih in Notlagen gebracht hat. Im kurparl haben sie ein eigens Glasfaserkabel evrlegt udwolletn dann daß eslelschften das finazieren. meien Kudnen saßendamasl aber rings um den Globus verteilt, das bedeutet ich brauchte ne Starke anbindung von bad Homurg anch außen und nicht ne drick leitung mit der man nur inenrorts telfoneiren kann. Da sidn alles üble gerkschfafstscchwerstverbrecher korrupte udn Lohndumper. gerne lege ich das 1-Euro Job angebot vor it dem ich gewzgenwerde sollte zu eienm Dumpinglohn zu arbeiten. Im Zivildienst drufte ich nicht das arbeitenw as ich konnte weil sei schss hatten ich würde ihnen den Job wegnhemn, den ?Flüchtlingen? vom Blakan die man als Lohdumper ebschäftigt hatte, In Frankfurt wollten sie mich für 1 Euro  beshcäftigen, weit unetrahlb meienr nrmalen veridntlevels wobei sie mir vorher meine Erwerbsausuchten als Slesbtädnige durch eine gezilte Rufmord- udn  Verleumdungskampagnezunichte gemacht hatten.

was die permenanetn evruche bterifft mich in den slesbtmord zu hetzen (ich schrieben ans gericht ich kann echt nicht dauend aus meeinr pfändunsgsfreien sozialhilfe gerichstgebürhen zahlen, beim besten willen irgedwo oebrhalb von 50 euro im monat ist schluß, da muß ich dann hungern und so, es wird im internet geslen udn am nächten tag schikct man mir dann grade nochmal ne rehcnung obendrauf oder - wenn man genau weiß - wegen eiens bloggens - daß ich mir werde frisör leisten kann, noch eien bahnfahrarte - lädt man mich vor achdem man monatlang vorher ncihst gemcht hat - am liebsten lädt mich die polizei vor der ich schon hudnertaml egsagt habe daß EGAL WIR HRT SIE MEIEN KOPF GEGEN DIE WAND HASCHLAGEN ICH NICHTA USSAGEN WÜRDE ALS EBRFUGEHEIMNSITRÄGER DASS ICH VON MEIENN RECHTE GBRACH MACHEN WÜRDE IHENN NCIHT ZU HELFEN auch wenn sie mich regelrecht foltern, wahsrcheinlich zaht die msuirkindsurtie contentmafa gutes bestechunsgeld  wenn sie denn daten von atsuchbörsennutzern in firmennetzwerken liefern) rechtsanwältin dr. brück sagt mir am telefon letzetsmal wegen 5 Euro schickt Ihnen neimand einen Gerichtsvollzeiehr. Ist auch loggsich: Weil nämlich die Kosten für dessen Einsatz eine Forderung von 5 oder 10 euro übersteigen würden.


201702280325-157823641183-0.jpg
[0] "201702280325-157823641183-0.jpg"
201702280325-157823641183-1.jpg
[1] "201702280325-157823641183-1.jpg"
201702280325-157823641183-2.jpg
[2] "201702280325-157823641183-2.jpg"
201702280325-157823641183-3.jpg
[3] "201702280325-157823641183-3.jpg"
201702280325-157823641183-4.jpg
[4] "201702280325-157823641183-4.jpg"
201702280325-157823641183-5.jpg
[5] "201702280325-157823641183-5.jpg"
28.02.2017 04:24

HIEB- UND STICHFEST NACHGEWIESEN: Wer der Gerichtkasse irrtümlich zuviel bezahlt (falsche Aktenzeichen = zuviel) dem überweisne die das  Geld nicht zurück (oder buchen es um auf das richtige Kassenzeichen), nein, das stecken die sich in die eigene Tasche!


PENNERvon gerichtskasse bearbeiten einspruchs-verfahren nicht (die forderungen sind nicht okay) und fordern dann zinsen und gebühren dafür daß sie es ver-säumt haben ihre arbeit zu machen.motto. Das haben wir jetzt so lange nichts geamcht, da können wir jetzt niix mehr drann ändern. Mache ich jetzt genauso: ich arbeite nicht und du zahlst. Dummer-weise zahlen die fetten beamtenärsche keine Steuern sondern leben nur davon runter. (wenn ein beamter an der Tankstelle Mehrwert- und Minerlölsteuer für die tankfülung in den Privatwagen zahlt aus ?Löhnen? die aus Steuren kommen wer hat den Lohn gezahlt aus dem die Steuer bezahlt wird ?) IRONIE: ?Spitzen Futterverwerter eben.? Sozialhilfe-empfänger  hungern dafür.  Ich jetzt die dritte Woche. Ge-bühren zahlen die nicht anfallen würden wenn die so arbeiten würden wie man das als Bürger erwarten darf.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/152475720233/

BEAMTE SIND PENNER!UND SIE SIND KORRUPTE BETRÜGER, BETRÜGEN die ärmsten der Armen weil die sich eben nicht einen teuren Anwlat leisten können mit dem sie sich wehren könnten

Durhc eien ganz klar nachgweisenen Betrug wollten die gelich nochmal eien falsche Hauptforderung von zwo mal 5 Euro einsacken.
Ich hab nämlich schon 5 Euro Gebühren bezahlt gehabt für den ?Luxus der Ratenzahlung?(Logsich, wer nicht genug Geld hat um soofrt zu zahlen bekommt gelich nochmal Gebühren - nciht etwa Zisnen - obendraufgeknallt) den ich genötigt bin mir zu lesiten weil ich es ansonsten gar nicht zahlen könnte .


http://sch-einesystem.tumblr.com/post/157823641183/

VERMUMMT EUCH UND DANN MAL RICHTIG FRESSEN REIN.
Die Sozialhilfelefüänegr hungern ja damit Fettsäcke wie ?Mister Mister? von Bad Homburg die 15 Euro zuviel kassieren können für ne 60 EUro Forderung die nur deshab sbetht wiel sie Mänenrn prinzipiell nie Recht geben auch wenn sie laut gestz müssetn. Es sidn bemate. Das sit Willkür. Die kümmert nicht was iM gestzt steht. und wenn dann nutzen sie ihren ermessenspielraum aximal gegen ?Systemfeidne? aus.

Bon aptetit!

image

201702280424-157825260983-0.jpg
[0] "201702280424-157825260983-0.jpg"
201702280424-157825260983-1.jpg
[1] "201702280424-157825260983-1.jpg"
201702280424-157825260983-2.jpg
[2] "201702280424-157825260983-2.jpg"
201702280424-157825260983-3.jpg
[3] "201702280424-157825260983-3.jpg"
201702280424-157825260983-4.jpg
[4] "201702280424-157825260983-4.jpg"
201702280424-157825260983-5.jpg
[5] "201702280424-157825260983-5.jpg"
201702280424-157825260983-6.jpg
[6] "201702280424-157825260983-6.jpg"
28.02.2017 11:03

?INHALED NOT SMOKED?


201702281103-157837833283-0.jpg
[0] "201702281103-157837833283-0.jpg"