29.05.2017 04:25

201705290425-161189479018-0.jpg
[0] "201705290425-161189479018-0.jpg"
201705290425-161189479018-1.jpg
[1] "201705290425-161189479018-1.jpg"
29.05.2017 04:58

Wachwerden mit Merkau: Kennsu: Elitehundeschulen(um Hunde von grausamen Haltern zu entwöhnen) sind kein ?phöses? ?Tierheim?!


201705290458-161190497648-0.jpg
[0] "201705290458-161190497648-0.jpg"
201705290458-161190497648-1.jpg
[1] "201705290458-161190497648-1.jpg"
201705290458-161190497648-2.jpg
[2] "201705290458-161190497648-2.jpg"
29.05.2017 06:45

TG von AS1*8*4 ist ein von UUNet vermittelter Sysop der Krakenkassen-Netzmarketingmafia, dem Uunet/MCI - welches ausweislich seienr Rechnungen kein Load Blancing/MLPPP bei 2 x E1 hinbekommt und das angeblich weil die Leitungen in Frankfurt auf zwei unterschied-lichen Routern enden würden. Er trat erst-mals via Ripe Whois als Tech-C in Erscheinung als aus AS-FREENET Angriffe kamen die ich mittels eines HONEYPOT Setups http://whois.susi18.org untersuchte. Möglicherweise kamen die Probleme auch daher daß man über unseren Mailserver Postbank Spam zu versenden versuchte. Angrgiffen wurde auch der squid Proxy einer Marketingfirma aus Kronberg (möglicherweise SSH-Tunnel). Da der SySop der susi18.org registriert hatte (ich besorgt mir ne third evel domain) vorher für CDC Hoffmann gearbeitet hat ist eien ogrniserter Angriff der Firma NatComp nicht auszsuchließen. Daniel G. von eienm Kirdorfer EDV Dienstleister / Michael S. Hatten sowas mal angedeutet.Wenn Schilling und TG zsuammenin meienr abwesenheit ihre Logins nutzen für den Border-Router kann man nicht feststellen wer gepfuscht hat. Schon dehsalb wollte ich keine Logins bekanntgeben, Manipution durch Mitarbeiter ist nämlich ne Fehelrquelle die amn dann ausschließen kann. ?ripe: export to AS1*8*4 announce ANY?. Die damals geplante umfirmierung der msd ltd. Führte wohl dazu daß ein Mitarbeiter Panikbeklam udn vesuchte sienarbeistpaltz zu erhalten zulasten des Arbeistplatzes den Untrenehemnseigers udn Chefs. Der Upsetram kontn höhere Preise beim Kunden durchsetzen, zusätzliche kunden gweinnen wenn meinnetz nicht dazischenhing. Das ist das strke Motiv.

?

Es sinf mir zu viel pfelgebedürftige Fraun in den Nachbarschaften seit ich Zuvieldienst geleietset habe. Ich gehe davon aus daß es einen Zusammenhang gibt mit den versuchten Erpressungen kostenloser Pfegedienstleitungen und dem zwoten Haus meiner Eltern. Ich bekam während meiesn Studiums mein Kindergeld nicht weil meine Eltern in fianzielle schieflage gerieten weil der Mieter usres zwotenhauses nicht zahlte.Hinzu kam eien Nachbarschaftsstreitigkeit über Gas udn Abwasserrohre unter einer gemeinsmam genutzten Garagedie wieder ausgebuddelt ud neuverlegt werden mussten weil sich Nachbarn nicht an ihre Zusagen hielten. Die Stadwreke hatten bei der Gelegnheit wohl gleich noch versucht denAnliegern einen neuen Vertrag mitzverkaufen (siehe rausgerissene Stromleitungen von Elektriker Horr). Ich drufte jedenfallszur finzierung meiens Studiums arbeiten gehen. Udnwenn ichd as aknn dann können das andere auch. Übrigesn. Private Altersvorsorge:Wer während er arbeitet eienImmobiole erwirbt der hat im alter keienmietkosten. Der Vorteil dengrüne Poltik über steiegende Enegrikosten und Sanierungsebdarf (neue Heizungs-anlagen,Mondpreise für Erdöl udn Erdgasliegferungen) kaputtmacht.Auch wenn ich mal Zuvieldienst abgeleistet ahbe beduetet das nicht daß ich nur wiel ich von kirminellen gewrkschaftlich organiserten Drückekolonenen mit vilen Ausländischen mitgelidern mit afslchen Rechnungen üebrzogenw erden (Freeenet) daß ich deshalb auf meinrecht der freien Studien- oder Berufswahl verzichten müsste. Veruchte Einteigung über H(artz)IV um an südosteruoppsiche Armutszuwnderer zumzuverteilen ist Frechigkeit. Das sidn Luet aus den Ländern die 14 Millioenn Dutshc vertreben haben. Esgab wegen der Donaumonrachie mal Deustche in Rumänien wie nnamenwie Harmnstadt beweisen. Auch Polen war ml Preussen. Aber anch demKrieg mussten alle Desuctehn dort fliehen. Anders als etwa im Saarland. Mit den Franzosen gibt es reghionen,etwadas Elsaß wo dustchtämmige friedlich in Frankreich leebn udn umgekehrt. Nch den ETHNISCHEN SÄUBERUNGEN die die SÜD- Und OSTERUOPÄER Drchgeführt haben ist ein Frieden wie mit den Franzosen mit denen nicht denkbar.  Diejenigen die da herkommen sidn vertreiuber. DI haben schoneinmal verucht sich das vermögen eurer Großeletren unter den Nagel zu reisssen.


201705290645-161193222758-0.jpg
[0] "201705290645-161193222758-0.jpg"