15.03.2018 02:47

FREEpathfinder365

Vormals Povidername(Zusatz-)Abofalle mit Epressungspotential was Sorgerecht vonTrennungselternangeht

Kennen Sie schon den kostenpflichtigenMcAfee Virenscannerdes
WHOTHEF*CKSISProviders für den es was Privatpersonenangeht auch
kosten-lose Alternativen gibt?

?

Unterschied USA zu hier: Studiengeld = BAFÖG! (nur Kidner besserge-stellter Eltern müssen arbeiten um sich ihr Studium zu fianzieren)Für deutsche zahlt der deutsche Staat immer noch das Studium, cih weiß nicht wie das mit AuslädsichenStudenten aussieht die heir keien Austauschstudnenten finden udnsomit eien Platz mher beanspruchen als er von deusthen benötogt würde. Als ich an ner intenratioanl School im Ausland war hat das afaik die Firma für die mein Vater geabrietet hat üebrnommen über Gehaltzulagen da ich heimatsprachlich unterrichtet wurde.Frauen die in Anwlstkanzleien arbeiten sind echte Miststücke. Die Unterstellen Äterntn im Sorgerechtsstreit auch noch AUSSEREHELICHE Verhältnisse wo keine sind oder unterstellene einem Zweitwohnusitze die nichte existent sindwobei sie teils sogar falsche Bewsei konstruieren (verein-facht: man hetzt Unternehmern Nutten auf den ahls, es kommt zu evrsuchten Drogenunter-schibungen udn inszenierten Unfällen). Die einzige die betrogen hat ist  die mutter meienr Tochter, sonst hätet sie bei der Vaterschaftsangabe nicht lügen müssen. Es gibt zwar Abofallen unter den sozialen Netzen und bei Provider-verträgen, aber wirklich epressen das tut nur meine Ex di meint wenn sie innerhalb von Bezihungen fremdgeht dann mache das jeder sowas eben nicht stimmt. Die haben den hals nicht vollbekommen, mich diffmaiert bis ich den Jobv evrlor udn jetzt bekommen die von mir eben nicht eien müden Cent. Vorallem anch dem Auftritt den sich meein Tochter vor Gericht egleistet hat. (außer zum abkassieen brächte siekeienVater).


201803150247-171884537078-0.jpg
[0] "201803150247-171884537078-0.jpg"
201803150247-171884537078-1.jpg
[1] "201803150247-171884537078-1.jpg"
15.03.2018 05:11

15. März 2018,ca. 06:08 Uhr ?Proof of life?


201803150511-171888392798-0.jpg
[0] "201803150511-171888392798-0.jpg"
15.03.2018 10:44

http://www.imdb.com/title/tt0398017/  Sensationell und auch noch aus dem Repertoire der W.Einstein Company (#Me2) : Wie man mit den ?Waffen einer Frau? und 9 US$ Investment, 20, später 20.000 und dann 100.000 US$ verdienen und anderen auf-zwingen kann Straftaten zu begehen indem man Väter mit möglichem Rufmord ihren Kindern und Arbeitgebern (oder Kunden) gegenüber zu Zahlungen wie Zwangsabo-käufen erpresst.  Oder Mütter mit Sorgerechtsentzug!

#ZWANGzumKAMPF per #BESCHÜTZERINSTINKT wie bei #GEWISSENS-FRAGE #KRIEGSDIENSTERWEIGERUNG Dieses ?Was tun Sie als Wehrdienstverweigerer wenn ein Angreifer ihre Freundin vergewaltigt und sie haben eine Waffe in Griffweite?!

Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen als ich nach einer DDOS-Attacke ein Forum aus dem Netz woher die Atatckekam fand wo sich Leute einen Spaß daraus machten Fake-Profile zu erstellen und in ?sozailen Netzwerken? dann so ne Art ?Fangen? zu spielen wobei es darum ging herauszufinden unter welcher Tran-/Scheindientät bestimmte Nutzer diesml wiederzufinden waren. Undich erinnere mich auchnoch gut wie es 1997, 1998  herum Relaying Attacken auf meen Mailserver gabdie ich dann im Kollegenkreis am Stammtsich thematsierte. Das war auch als erst Spam-mails auftauchten (Pr0n, /Viagra) damasl diffamierte man frisch verheiratete Trennungsväter im Untrenhmen mit homosexuellen Spam. Ich machte damasl Spammer im Netz von BBNPlanet (iche rinenre mich nicht mherob und/oder?) in Russland aus. Das war ungefähr zeitgleich als ich im engsten bekannten-kreis mal den seuxellen missbrauchim Zividienst tehamtisert hatte. Damals berichtete ein Freelancer-Kollege, ein Physiker der die Jahr 2000 Kalenderfunktion in API bearbeitete (Y2K Schaltajhre = Umlaufbahn Erde/Sonne), er werde von einer rundlicen One Night Stand Bekanntschaft hartnäckig verfolgt. Als man Mitte 2.000 herum unser Netz regelrecht unter schweren beschuss nahm habe ich das Triooll-Phänomen ertsamlig untersucht. Damals berichtete ein andere Sysop der zur Vermeidung des Scannens von EMail-Attachmenst nach Viren einen eigenen Mailserver betrieb daß sein auf dem System betreibener Proxy-Server angegriffen werde. Ich erinnere mich acuh noch an ne Linux-Box (fileserver) der Agentur und komische Waresz/Pr0n-Domains im Firmen Resolver-Cache. Wahsrchinlich hat einer so Spam-Email Links angeclickt udn ist dann in der damals noch üblichen Pop-Up Hölle gelandet (damals wurden Pop-Ups noch nicht geblockt, ein Fenster amcte zig neue auf). Ansonsten hätte sich noch die Suse Box von einem TH-Darmstadt  Studneten die mal testweise für en Klienziegenplatform für Automobile im Büro stand geeignet um von innen her attacken zu fahren oder das Ipsec-Vpn nach österreich. (Bierseelig:  IPsec = das neuen IpV6 wo der Punkt zecks bessreer parsebarkeit druch einen Doppelpunkt erstzt wird und der Address Record mit AAAA geschirebn wird -> What a Joke ;o) ich reagiere meist mit einegstreuten fehlinfos wenn jemand evrsucht sicherhistkritsche Details zu erfragen wiel es sich um Wirtchftsspionage oder im falle von Rohtsoff-Liefrungen an Rüstungsfirmen ? insbesodner im sensiblen Bereich naher/Mittelrer Osten  auch um Hackingversuche als LANDESVERRAT handeln kann weil amn aus der gelifertenMneg Wizenmhel hochrehcnenkann wie viel Soldaten ernährt werden)


201803151044-171894046453-0.jpg
[0] "201803151044-171894046453-0.jpg"
201803151044-171894046453-1.jpg
[1] "201803151044-171894046453-1.jpg"
15.03.2018 11:01

Bullshit: #Nebenspur also #ZWOGLEISIG! Die einzigen die mehrgleisg fahren sind die ?Damen? die sich anchher nicht erinnern können wollen wer Vater ihrer Kinder ist. Insebsodere Uta R. Möglciherwise auch Andrea R.. Den Streß der untrrue sparich mir. Daher nin ich ach trotz aller versuche nicht epressbar. Allerhöchstens können mir Anwältinnen versuchen Ärger in Sorgerchts-verfahren zu machen. Aber hey, ich habe shcußendlich darauf bestanden daß meein Ex schluß amcht anchdem sie mir kein GEMEISNAMES Sorgerecht unetsrchriebn wollte was ichals EKLATANTEN VETRAUNESBRUCH ansah.Nachher wollte sie dann nicht nur das gemeisname Sorgerecht nicht unetsrchrieben sodnern hat mich auch noch aufs übelste Diffmiert udn mit allen mitteln veucht zu evrhidnern daß ich meinKidnsehen kann aber zeitgleich herumphantasiert was ihr aufgrund der Trennung ? wir waren nicht evrheiratet, sie bis zum Schwngerschaftsurlaub berufstätig: das sthet ihr so gut wie gar nichts zu ? alles an Wetne zueghörenhabe.So gab sie etwa vor Jugendamt/Gericht an dieMietwohnung sei gemeisnames Eigentum doer sie habe Ansprüche auf reien Buchgewinne an im übrigen steurrechtlich zu 100%ordentlich abgewicklete geschäftsanteilstausche im Firmenverbund.Möglicherweise damit hängt auch der Veruch zusammen die Unternehmenkriminellins Nirvana zuschißen per DDOS Attacke etc.ud sie dann plündenrzu können, ihr Ex Freund von dem ich später erfuhr daß er Kontake ins BDSM Milieu unterahlte war beruflich Sysop bei der (nicht direkten) Konkurrenz.


201803151101-171894314428-0.jpg
[0] "201803151101-171894314428-0.jpg"
201803151101-171894314428-1.jpg
[1] "201803151101-171894314428-1.jpg"
201803151101-171894314428-2.jpg
[2] "201803151101-171894314428-2.jpg"
201803151101-171894314428-3.jpg
[3] "201803151101-171894314428-3.jpg"
15.03.2018 11:37

Betreuungsbetrug? Eheb uch?BOB_ iSt eine B___U_GER__

Ich frag mich noch warum die aus dem nicht EU ausland stammende B*b* d. Die aus steuerlicjen Grüdnen verheiratet war wie sie sich ausdrückte mit einem Mann der sie ihren Angaben nach ihres Alkoholkouums wegen geshclagen hätte mir einen Ring geben sollte als siemal wiedr bei mir auftauchte nachdme ich den ? wie mir gemeisname Bekannte bestätigten ? fehler gemacht hatte ihr zu sagen da sie sich an mich wenden könne im Notfall und ihr meien Adresse gab was dazu führte daß sie mehfach im Götzenmühlweg 6X aufschlug. Das war auch die zeit als meien Vermieterin Frau S. Mal diepolizei rief weil das (zwo Partein Haus) ihrer Beobachtung nach von zwei südländischen Männern beobachtet werde. Ich habe damsl dann versucht herauszubekomemn warum die Polizei auch in ihrem fallnicht untrenham. Ich hatte das ja schon von Andrea R. Im falel Uli R., ihres Ex Komagnons derKneipe H.K. Einaml mitgeerlebt udn auch Uta R. Hatte mir egsagt nach der Trennung von tafn M. Habe man bei ihr eingebrochen und als sie das anzeigte hätetn diePolizstensie nur ausgelacht trotz eienr zebrortsenen febnsterschiebe. Daß ihr Ex damals mit dem Motorrad das Haus belagerte kann ich bestätigen. Um also heruszufidnen warumdas mit derpolzei in Ba dhOmburg nicht funktioneirt bin ich da mehrfach egwesen, teisl auch laut geworden weil ich mic s geärgt habe über dei herbalssende Arte mitd er man behandelt wird und habe dann eien Konatkt aus Pressezeiten bei der Polizei der nichst mit Bad Homburg zutun hat ? wo ichdenehelr evrmutet habe ? gebeten dochmal nchzuhaekn ob die sorty der angeblich verprügelten shcutzsuchendenrau die von der Polizei abgewiesenwurde stimme. Als ich mich abend mit Bekannten ? meienmspäteren vermiter M.R. traf in dessen Umfledauc Leute evrkehrten diemir im Suff mal shcläeg angedroht hatten weshalbich die Lokalität wechslte - im Peppers den Rückruf bekam der mich das Handyso saur auf den tresn knallen ließ daß es üebr densleben schlitetrte und leereGläser in miteleidenschft zog als es in ein ragl rutschte. Der beamte ebstätigtemir den Verdacht daes keien Aufzeichnungen üer Anziegen zu Häuslicher Gewalt gebe vond enen mir Bob*a V. Erzählthatte. Ic wußte wieder nicht wer mich jetzt anlog, die polizei doer die Frau. Ihr Mann mit dem ich mich unterhielt räumtemir eggenüebr ein sie geofeigt zu haben als sie im sSuff auer Rand udn Band gewsen sei, ähnlich eienr diser ?KOMM ZUR BESINNUNG;WEIB, OHRFEIGEN? Wie sie iNFilem der 1950er udn 1960er jahre noch in Filem gegenüebr Frauen üblich waren. Wegen dem thater das B*b* V. Vesranstalteet Bekam ich dann Ärger mit meienm neuen Vermieter, der late ahtte zum damals ansetehenden Ablauf des bsiherigen befristeten Mietvetrags Eigenbdarf angemeldet, der shcickte mir gelich ne Kündigung und als M.R mir anbt er ahbeauch iN Frankfurt Wohnungen enstchloß ich mich um dem Ärger aus dem Weg zu gehen den wonort zu wechslen udn zwar so da es möglichst die mich ?talkenden? angeblich hilfesuchenden frauen ebensowenig mitbekamen wie Luet dis sich von mir en zeitalng ihre Drinks ahten spendierenlassen.


201803151137-171894879848-0.jpg
[0] "201803151137-171894879848-0.jpg"
15.03.2018 03:01

gefunden auf pi-news.net


201803150301-171898938223-0.jpg
[0] "201803150301-171898938223-0.jpg"