24.05.2018 07:25

Weiterhin rufen hier und untee gefälschten Absenderrufnummern (ruft man zurück dann erhält man ständig eienbestzt zeichen) irgend-welche Leute an die Englisch oder gebrochen  Deutsch sprechen und geben sich als Microsoft Support aus. Es handelt sich wohl um die Betrugsmasche vor der vonder Fachpresse (Zdnet) gewarnt wird.


201805240725-174201560748-0.jpg
[0] "201805240725-174201560748-0.jpg"
201805240725-174201560748-1.jpg
[1] "201805240725-174201560748-1.jpg"
24.05.2018 07:33

Pychiater spieeln sich als private Gefängniswärter die Zugelich Ankläger ud Richter sidn auf udn evrurschne druch exzessive dsdasistsichste Folter udn tatsvorsätzliche absichtliche Faschbeahndlung massive Gesndhitsschäden.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/143282269883/maximilian-baehring-hoelderlinstrasse-4-d-60316

Ich muss mal jammern. Meien Zahnärztin hat mich ? das letzte mal ? als ich akute Schmerzen hatte ? zum Kieferchirurgen geschickt  satt das zu behandeln. Der hat dann ihre Arbeit geamcht und mir ein Antibiotikum verschrieben nach dessen EInnahme die Schmerzen dann weg waren. Die Zahnärztinhat mehr mit rhem Engagement für pro Asyl udn die Kur udn Kongress GmbH/Klinik Baumstark idn Bad Homburg zu tun wo ch sexuelle missbrucht worden bin im zIvildienst als damit sich um ihe Patienten zu kümmern. Die Verbindung zur Kur udn Kongress ergbits sich üebr das Louisen Magazin im Watezimmer, die zu pro Asyl ebenfalsl druch dort ausliegendes Material. Genau wie die Zahnärztin an meinem früheren Büro versucht sie aus einer einfachen kariösen Stelle mehr als eien Termin zu machen. Die hatte eine provisorische Fülllung gesetzt die dann wieder herausfiel. Die Zahnäztin hier bastelte ebenfalls nur ein Provisorium obgleich sie die nicht zu ziehenden  Zähne hätte auch erstmal hätte ordentlich behandeln können. Sie wollte dort wohl eien Brücke einsetzen.

Vorgeschichte: Bis zu meinem Abitur 1995 war ich in der Familienversichrung meienr Eltern mit krankenversichert, mein Hauptjob war ja Schüler. Als ichd ann Zivildiesnt amchte stand mir tuppenärztliche Verrgung zu, ich leget wet darauf nicht besser der shclhcter egstellt zu sein als andere Mäner meines Jahrgangs die zur Budnewehr egangen wahren.

Ich habe nich nie von eienem Soldten gehört der - wenn er verwundet wird ? den Ärzten des roten Kreuzes hinter den generischen Linien eien Krankenkassenkarte eienr deustchen Krankericherung in die Hand drücken muss der sich eien ausalnskanreklenschin ebsorgen müsste um behandlet zu werden. Im Krisenfall ist galube ich über das internatioale Komittedes roten kreuzes geregelt daß jeder versorgt wird, auch ?Feinde? die afgrund eienr Verwundung ingefangenschaft geraten udn zwar unabhägig von der Person.

Mich wollte man aber seitens der Tarifbeschäftigten der Gewerkschaft mienr Zivildiensstell lieber krankenversichern weil dann de privatwirtschftlch Gesundheitsundutrie mehr eEinnahmenhat als wenn der Truppenazt das amcht. Undebindgt wollt eman mir eine egen Krenkenverscherung aufschwätzen.

Nach meinem Zivildienst habe ich dann eine private Krankenversicherunga abgeschlossen wie es sich für meine Slebstädnigkeit ud später leitende Tätigkeit mit Ienkften oberhalbder der Bemessungs-grenze anbot. Mit der war ich sehr zufirende. Ich hatte sogrdas gefühl da man mich ehr zu viele behandelte als zu wenig, etwa beim Augenarzt wo man Zusatzuntersuchungen vernalsste.

Ich war glücklich als meienKranknversicherung die irrsinnigen gedunheistkosten nicht üerbnehemwollte die meein Muter erurscht hatte. Weil cih von der Ober Erenbächer Ärztin Helag Shcönbnebregr aber regelrecht unetra Nadrohung vonFreiheistebraubung genötogt wurde ir zu Untershcrieben daß sie Geld für behandlungen die ich ausdrücklich nicht egwollt ahtte abrehcnnwn woll eließ ich mich genöltigt udn unter druck egstzt dazu hinreien ihr Rehcnungen abzuzeichnen.

Ich habe später mehrfach Bescherdebrieef sowwohl andie Krnaknevrsicherung egshcirebn als auc Strafanezieg esratte udn zwar mehrfach, sowohl beider Polizei als auch bei der Statawnstchaft. Bis hete hat sich da niemand drumekümmert, falls üebrhaupt irgendwelche einagnsgebstötogenden Briefe heir angehenwerden sie wohl von iregndwelchen Leuten die sich ?ohen daß eienbetruung vorlierg ? als emein betreuer ausegen abgeafngen.

Jedefalls ahbe ich mich als emein Ex mich dann ebenfalsl zu epressen evrsucht udn mir unetr dem Falschvorwurf der Drogennahme dne siedruch mehrer Unterschdiebeverssuche von Drogen zu untermauern versuchte (Andres H veruchte mich dazu zu überredeneien Joint zuarchen, Aleksdra R. versuchte bei mir auf eienr Party  einen weiße mehlartige Susbatnz ineienrkleien Kugel liegen zu lassen) dann aus scherheitgrüdnen um nicht Iopfer eien Eiwneisung zu werden meein Krnaknevrsicherung gekündigt.

Sowohl meien Ex als auch meien Mutterbedorhten mich nun städnig mit Zansgeiwnesungen! Als sie so ein tehatre amchet ? beim Judngdnamt ? da ich eien ertsen Slebstmordersuch unternahm der uenntdeckt geblieben ist ? Anwalt Asfour hetzet mich mit sieen bösrtigen verleu,mdunegn hinen enstcide sich dogar das sexistsiche Stück Shcie von RichterinLeichthammer mit auf mcih enzuorügeln obgleich ich ? ich bin immer gut vrobereite bei gericht - ein Attest vrlegte das ich mir schnkurz vor der Abhdnlung besogt ahtte das mir nur eiens eshcinigte eien ganz normale Rasktion auf dei sadistische quzuälerei der Uta Riek die mir damals üebr in jahr lang mein Kind veronthielt um mich zu epressebn ihr mehr Geld zu ebzahlen als ihr zsuatnd.

Neben meienr Krnaknversicherung hatte ich für Zahnersatz noch eine Kapizalebenverishcerung. Beides habe ich damsl sicherheistahlber gekündigt um für ärzte nicht weietrfianzell attraktiov zu sien. Sllte amn nämlich ohen Krankebversicherung einegwisen wrden dann bekommen die Äregr mit der Verwaltung weil sie die Behandlung gegenden Willen des Patienten nicht abrechnen können.

Ich hate damals auch eienralten Dame die von der klinik in der ich Zvildienst machte gegenihren Wllen behandelt wurde gearten sic wenigstens dagegen zuStemmen daß die dafür daß sie gehen ihren Willen behaet word Geldebkommen.

Ich bineingroer fen d des Sytems indem der patient nur dann zalt wenn er zufrden ist, das sichert nämlcih ganz automstsch die Qualität und verhidner Fehler. Gerade in der Psychiatrie lassen Ärzte Patienten tagelang ans ett fesslen urm um Kohel aus Ihen heruaspressen zu könne. GesudneMenshcner werden absichtlich krank geprsiitzt doe medikamentiert. Die so enstehenden vergidtungen udn anderen gesudneitsscäden sidn schere Körperverltungen die ich auch stranagezigt ahe aber wedre Polizeincoh Staatsnwalschaft amchenetwas.

Insesodner egendie Uni KlinikFrankfurt a.M.habe ich gelichmehrer Ermittlunsgverfahren angestergnt.

Als Shcutz wie egsagt davo geen meien Willen ebahndelt zuwerden habe ich es abgelehnt karnknevrsichrt zu werdne vom Jobcnetr. Die stricen mir ? satt frph zu sien Geld zu sparen ? daraufhindie Leitunegn zusammen, denndie wollte Steurgeelder üebrwiesen an die Kenknkasse udn das Sozalsystem damit sie elsbt mehr Rente bekommen denn das Rentensystem und das System der Krnknverichrung sind umlagenfinaziert das bede die junegn udn egsudnen Ienzahler bazheln die Letungen di die Laten bekommen.

Bei der Pflegevrsciherung ist das sogar ncihs chlimemr. Da haben die alten nmämlich gar nicht eigezaht udndie Junegn drüfen nun beiträge in ein sytem zahlen daß des dempograpshichen wandles wegen kein Geld mehr haben wird ihre eiegn Pflege zu zahlen wennsie aml alst sind. Genauwie wir Junegn in eien rentenkasse einazheln as der wir sebstnichtsmehr hreausbekommen werden. Wer Gudnsicherung imalter benatragt verleirt dann das Fmilienrebe, wenn an etwasals zwote stütze senr Altervserorgung Eien Eigntumswohnung gekauft hatoder ein haus um im alter keeinMite emrh zahlen zu müssen. Das ist Enteignung nach kommunistischer Manier. Oder über die steigenden Energiepreise dieRnetenr imslesgentutenEigenheim nicht mrh finzieren könne. Wer szuhüsse bentragt wird etegnet.

jendefalls hatte ich verucht zu evrhidern daß Ärzte wenns ie mich behandletn mich eigenfach irgendow vershcinden zulassen und dann aufmeenKrenknasselarte abrhcnen hzu können.

Ich hab das Bis zum Bundessozialgericht hochgeklagt. Dortw ill man abr liebr korrputen Ätztendabei helfen sich die Tashcne vollzuamchen als die patienterechet stärken. Das agnez Midezinsytm ist ein rienr Selbstbedinungsalden.

Manstelel sich das mal inder EDV vor daß man nur jemanen fidnen müßte damm an ein fhelkonfigurertes Sytem unterstellt, eine spamoder Virenshcluder.um ihm dannegen seien willen Diestlsitungenevrkauen zu können.OS wie der TüV ja dafr sorgt daß private WerkstättenAufträge bekommen Mängel zubesitigen oder diePolizei. Was  da los wäre.

Das bei deMideizienr ist reine Geldmacherei. Udn vor allem ist es Rache dafür daß man densumpf trkcnelegenwollte wo sich Psychiater laut mehreren Gutachten (SIEHE MUSTERUNG doer das ahsselebck Guatchten aus 2007) KERNGESUNDE Menschen absichtlich karnkgamcht werdne damit die Gesudnheistundsurie Gedl an Inenvridennkann.

Die Mediziner ? mein Kieferchirurg weosie mein hausarzt Dr. K. ausdrücklich ausgenommen ? ehlfe den Menshcn nicht sodnern sie versuchen eien egeise System der sadistdchen Folter ehemalige Zvilidenstleistende zu bestrafen.  absichtlich werden szenarien aus dem Zivildenst anchgespielt um Leute die sie eisnperrenlassen dannzur weißglut zu bringen.

Ärzte die shceie egabut ahben udn alte Damen denen man das Wasser ebsgetllt hatte wangseinweisnelassenwollten inder klinik Baumstark

veruchen ihreshculd dem Zivi uzuzschieben. Ich hab shconmehrfach egsagt daß man von eienr Abhdnlungin Bad hOmburg v.d.Höhe die Finger alssensollte. Jedanfslls hat man mich eiwneisenassen udn dann amssist gefolterlt,als ich eien Analt erlangte der etwas tut hat man mich ans bett gefesselt und mich zum Krüppel egspritzt, eien davor ?asuweslich mehrrer Gutachten . krenegsudne Menshcne der etwas egendie Medizinmafia untenehemwollte.Das ist schwere Körperverltzung.

Das Vertauen in die Medizinist daher weg. Ich meide Arztbesuchewi chkann. Wenn ich dann doch mal zum Arzt gehe, etwa zum zahnarzt dann evweiertman mir ? ogelich ich extra einen Kiostenüernahm ebsorgt ahbe voneiejr Kanrekneverischerung die manmir egrichtlichafzwingt damt die Folterknechte für ihre Folter auch nich entlohnt werden ? dannebhndelt man mcih nicht richtig.

Absgehenovm Kiferichrgen. Ich hb keien Bockmehr.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/95997159908/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-d-60316


201805240733-174201749193-0.jpg
[0] "201805240733-174201749193-0.jpg"
201805240733-174201749193-1.jpg
[1] "201805240733-174201749193-1.jpg"
201805240733-174201749193-2.jpg
[2] "201805240733-174201749193-2.jpg"
201805240733-174201749193-3.jpg
[3] "201805240733-174201749193-3.jpg"
24.05.2018 07:35

24.Mai 2018, ca. 07:01 Uhr ?Proof of life?


201805240735-174201777988-0.jpg
[0] "201805240735-174201777988-0.jpg"
24.05.2018 08:33

#EnergiewAEnde mit Pumpspeicherkraftwerken: prima Idee im Kriegsfall

Wie mit der alten Dame in der Klinik Dr. Bausmtark : Exzessivste und sadistischste Folter um Menschen die eigentlich ganz gut selbts zu recht kommen n eine Unterbringung oder Betreuung heinein zu quälen und unter dem Vorwand sie seien krank an Ihnen ? möglich privat - abzukassieren auch damit Armustzunwderer ? etwa als Küchenhilfen - in solchen Einrichtungen Jobs bekommen können und Wohnungen für diese frei werden. So die rot/grüne Politik die rentner die als eine zusätzlich Säule für ihre alterssicherung Wohn-eigentum erworben um um Alter nicht mehr Mite zahlen zu müssen haben nicht soweiso über die (Heiz-)Energiepreise und ?energetische? Zwangssanierung -  Auch das schafft Jobs für Armutszwundere in dr Baubranche - wegen angeblichen Klimawandels kalt enteignen udn sie daher ihre Wohnungen räumen. Wer Grundsichrung ebrntagt doe reien Heizkostenzuschuss wird einteignet.

Niemand soll irgendwelche Omas Baden wie imletzten Jahrhundert sondern Zusatzbeiträge in der Karnkversicherung fürs EINZELZIMMER, mache nachher denUnetsrchide zwichen Dusch- und WANNEnbad im Pflege/Altersheim aus.Wie blöd kann man eigentlich sein?


201805240833-174202942838-0.jpg
[0] "201805240833-174202942838-0.jpg"
201805240833-174202942838-1.jpg
[1] "201805240833-174202942838-1.jpg"
24.05.2018 12:55

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166032919403/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-d-60316

Formfehler: Im Zivil- und Verwaltungsrecht nennt sich ein ?Tatbestand? korrekt ?Sachverhalt?. Der Präsidnet des Budnestages ist für Wahlprüfungen nicht zuständig sondern der Wahlprüfungssausschuß, eeshalberhalte ic nicht nachricht von diesem?

materiell: Außerdem wird die Sache falsch dargestellt. Ich habe als Beispiele für die massive Beeinträchtigung der Wahlen den Vorgang mit den Wahlen zur Stadtver-ordnetenversmmlung als Beispiel aufgeführt dafür daß man lalle die sich gegen nicht ordnungemäße druchgeführte Wahlen massive Repressionan ausübt. So werde HartzIV Empfänge gzewungen zwichen sieb udn achtundert Euro auf den Tsich zu legen beiM verwltungegricht wenn sie Whalbeshcreden einreichen während Asylbtrüger die deustche Justiz umsosnt benutzen dürfen. Ich hungere damit ich überhöhte Gerichtgebühren udn Prozesskostenvorshcüssse zahlen  meien Rchte Wahnhmenkann. Außerdem werden in Frankfurt Wahlen von ?Einwanderer-Listen? udn einer ?muslimischen Union? gezilt sabotiert, ganz offnsichtlich wollen engebürgerte Zuwanderer die desucthe Zivil-Gesellschaft spaltenidnem Sie sich über die CDU lustig amchen. Warum ermittelt da nicht der Verfassungsschutz? Inhaltlich stützt sich meine Beschwerde aber auf den whalkmapf zum Bundestag. Es ging um ?fake Accounts? in Sozialen Netzwerken druch welche aus dem ausland die öffntliche Meinung manipuliert worden war. Etwa im falle ?lutz Bachmann? den man sogar zu Unrehct wgen Vlksverhetzung veruteilte. Wie schon bei vergangenen Wahlen war ich las Blogger von der polizei eingeshcühcter und verhaftet worden als ich eien Wahlkampfveranstaltung von Ministerin von der Leyen besuchen wollte (Aktezeichn 0955948/2017 5. Revier Polizei Frankfurt a.M.) . Außerdem we ich mit Sicherhit daß Angela Merkel den Vorfall um das ?Flüchtlingsmädchen Reeem? inszeniert hat ebsn wie andrea Nahles ?auf Befehl?  dirtter Mächte Kinderlieder singt. Und ich war bereits bei den Wahlen 2013 eingeschüchtert worden druch willkürliche Verhaftungen anläßlich der Bundestagswahl. All das ist nicht Inhalt der Beschlußempfehlung.


201805241255-174206721093-0.jpg
[0] "201805241255-174206721093-0.jpg"
201805241255-174206721093-1.jpg
[1] "201805241255-174206721093-1.jpg"
201805241255-174206721093-2.jpg
[2] "201805241255-174206721093-2.jpg"
201805241255-174206721093-3.jpg
[3] "201805241255-174206721093-3.jpg"
24.05.2018 01:04

Wer im Antwortschrieben nicht mal angibt worum es geht der hatdie Sache ganz offensichlich nicht bearbeitet.


201805240104-174206853778-0.jpg
[0] "201805240104-174206853778-0.jpg"
201805240104-174206853778-1.jpg
[1] "201805240104-174206853778-1.jpg"
201805240104-174206853778-2.jpg
[2] "201805240104-174206853778-2.jpg"
201805240104-174206853778-3.jpg
[3] "201805240104-174206853778-3.jpg"