07.07.2018 01:03

sexueller Missbrauch Schutzbefohlener (Fall Baumstark Hausmeister Hett) vulgo: ?Kinderficker?

Wer sich so verhemnt weigert Verbrechens-aufklärung zu betreiben wie die Polizei in Bad Homburg v.d.H. und Frankfurt a.M. gehört nicht nur per Beihilfe und Straf-veritelung im Amt zum Kreis der Täter sondern macht sich auch der Mittäterschaft ganz allegemein allerdringendst tat-verdächtig. Insebsodner wenn man ? mich - das Opfer per Ein-schüchterungn sowei Freiheisteraubung evrsucht von der Strafanzeige abzubringen!Daher - AS SEHR GUTEM GRUNDE - habe ich sämtliche Beamte nach reifklicher Üebrlegung strafangezeigt als sich Mordasnchläge au meein Person gehäuft haben, mehr-fach im Haus Feuer ausbrach (möglicherweise geleget worden war), man mich SCHRIFTLICH am nächsten tag bedohte dn einschüchterte wiel ich gegen die kindes-entführende REIKI-Sekte per Polizei vorgehen wollte.

Die skete wußte  also ? auch lange bvor ich ein Blog führte ? was beider polizei vor sich ging udn daß man seanzeigte.


201807070103-175637788273-0.jpg
[0] "201807070103-175637788273-0.jpg"