08.07.2018 10:43

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/tschiller-off-duty-106.html

Gilt nur für den Zahnarzt, betrüger-isches Abrechnen einer unerwünschten
anderen Behandlung (unerwünschteNierenspende) wäre damit unmöglich!


201807081043-175685455043-0.jpg
[0] "201807081043-175685455043-0.jpg"
08.07.2018 11:14

Berufsgeheimnisse/Datenschutz: Worüber man nicht berichten darf davon muß man schweigen!

eingescannt aus Flyer von Rechenzentrumbetreiber: “GEHEIMHALTUNG
Foto und Videoaufnahmen sind verboten - Sie sind zur Geheimhaltung verpflichtet

Nur soviel: in den letzten 14 Tagen änderte sich  die Neighbor IP eines meiner Up-streams. Das führte zu einigen Komplikationen. Außerdem hab ich endlich eine schon lang anstehende Instandsetzung letztendlich erfolgreich an einer anderen Stelle im Netzwerk  durchführen können. Dennoch gibt es momentan massive Konnektivitäts-probleme in Frankfurt udn zwar unabhängig vom Rechenzentrum, das Problem muß also an einem sehr zentralen Knotenpunkt auf Routingebene liegen den alle nutzen. Außerdem haben Hurricane und Rascom ein interssanes Routingphänomen auf-zuweisen was sowohl mich als auch einem Upstream verwunderte. Um künftig die Wahl zu haben auch einge der sehr kostengünstigen Peerings die zur Zeit so ange-boten werden nutzen zu könne experminteire ich Momentan mit zwo neuen zusätz-lich aufgeschalteten ?Billig-? Upstreams. Ich hatte also ? wie immer unbezahltm das Netzwerk läuft non profit (übrigens auch um mich selbst berfulich weiterzubilden) - alle Hände voll zu tun. Das sind das alles sicherheitsrelevante Themen dien icht nur mich sodnern auch Peers und Rechen-zentren betreffen wo man aus Sicherheits-gründen (man denke nur an Online-banking) nicht will daß Infos nach außen dringen. Audh daher sind im Moment meine Blogeinträge eher spärlich gesäht.


201807081114-175686363208-0.jpg
[0] "201807081114-175686363208-0.jpg"